Mini board sockel 1155?

Diskutiere und helfe bei Mini board sockel 1155? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Ich habe vor mir einen Mini build zu machen in Richtung Mini PC mit nem i5 2310 Habt ihr Vorschläge für kleine günstige Boards? Danke schonmal... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Alpha10010, 7. November 2020.

1. Alpha10010
    Alpha10010 Gast

Moin Ich habe vor mir einen Mini build zu machen in Richtung Mini PC mit nem i5 2310

Habt ihr Vorschläge für kleine günstige Boards?

Danke schonmal

:)

2. MDJ
    MDJ Gast

i7-7700k kompatibilität für Sockel 1151v2

sinchilla schrieb: Er passt nicht. Nur in 1151 OHNE V1/2 Folgende Boards passen mit dem 7700k auf Mini ITX Intel Sockel 1151 mit Formfaktor: Mini-ITX Preisvergleich Geizhals Deutschland Zum Vergrößern anklicken....
    In Sockel 1151 passt die CPU auch nicht. Der i7-7700k benötigt Sockel 1150 ;)
    Aber dafür noch brauchbare (und vor allem bezahlbare) mITX-Boards zu bekommen, kann man eigentlich fast vergessen.
    Edit: Da bin ich durcheinander gekommen *Ugly :ugly:

#3 MDJ
  3. Hihopp
    Hihopp Gast

[Sammelthread] Intel Sandy Bridge (N/E) - Sockel 1155/2011

AW: [Sammelthread] Intel Sandy Bridge Aktuell: erste Bilder eines Sockel 2011 Mainboards

Hallo

Ich hatte eigentlich vor, mir den Sockel 1156 (Mini ITX- Gigabyte GA-H55N mit i3-550) für ein Lian Li PC-Q07) zu besorgen.
    Jetzt frage ich mich, ob ich vielleicht noch warten soll bis die Mini ITX Boards mit Sockel 1155 erhältlich sind und welcher von den neuen SB Prozessoren Leistungsmäßig ebenbürtig ist, (bin kein Gamer, nur Internetz und Fotobearbeitung mit RAW) und wann erscheinen die SB i3xxxx mit den Boards im Mini ITX Format, ob man da überhaupt warten soll liegt wohl am Preisaufschlag, außerdem hatte ich irgendwo bei ersten Mainboard-Test was über Kinderkrankheiten gelesen, nicht so einfach für einen Anfänger da die richtige Entscheidung zu treffen*Huh :huh:. Was würdet ihr empfehlen.

Gruß

Jürgen

#3 Hihopp
  4. sinchilla
    sinchilla Gast

#3 sinchilla
  5. Shinna
    Shinna Gast

#3 Shinna
  6. Chris-W201-Fan
    Chris-W201-Fan Gast

[Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

Is das jetzt wegen der Idee oder nur Fun? Denn gebaut hab ich so schön Befestigungen für Sockel A an nem ninja mini und für 1366 an nem arctic freezer 64

#3 Chris-W201-Fan
Thema:

Mini board sockel 1155?

Die Seite wird geladen...

Mini board sockel 1155? - Similar Threads - Mini board sockel

Forum Datum

Redmi K Pad: Mini-Tablet-Flaggschiff greift das Apple iPad mini an

Redmi K Pad: Mini-Tablet-Flaggschiff greift das Apple iPad mini an: Redmi K Pad: Mini-Tablet-Flaggschiff greift das Apple iPad mini an Generell ist Redmi für etwas günstigere Geräte als bei der Hauptmarke zuständig. Doch ein neues Flaggschiff-Tablet mit kompakten...
User-Neuigkeiten Gestern um 21:12 Uhr

Angeschaut: Beelink Mate mini erweitert Mac mini M4 mit Thunderbolt-5-Dock

Angeschaut: Beelink Mate mini erweitert Mac mini M4 mit Thunderbolt-5-Dock: Angeschaut: Beelink Mate mini erweitert Mac mini M4 mit Thunderbolt-5-Dock Das konnte ich in der letzten Zeit ausprobieren. Das Aluminium-Gehäuse harmoniert optisch perfekt mit Apples Rechner und...
User-Neuigkeiten Samstag um 14:24 Uhr

Apple startet Reparaturprogramm für den Mac mini (Modell 2023)

Apple startet Reparaturprogramm für den Mac mini (Modell 2023): Apple startet Reparaturprogramm für den Mac mini (Modell 2023) Der Grund: Bei einer kleinen Anzahl von Geräten, die zwischen dem 16. Juni 2024 und dem 23. Apple startet Reparaturprogramm für den...
User-Neuigkeiten Samstag um 06:52 Uhr

Hisense M2 Pro: Mini-Beamer mit 4K für Diagonalen von bis zu 200 Zoll

Hisense M2 Pro: Mini-Beamer mit 4K für Diagonalen von bis zu 200 Zoll: Hisense M2 Pro: Mini-Beamer mit 4K für Diagonalen von bis zu 200 Zoll Das heißt, es kommen drei separate Lasern in den Grundfarben Rot, Grün und Blau zum Einsatz. Dies kommt der Farbraumabdeckung...
User-Neuigkeiten Freitag um 20:54 Uhr

LG bringt webOS Hub 3.0: KI-Features und Mini-LED-Support für Dritthersteller

LG bringt webOS Hub 3.0: KI-Features und Mini-LED-Support für Dritthersteller: LG bringt webOS Hub 3.0: KI-Features und Mini-LED-Support für Dritthersteller WebOS Hub 3.0 kommt mit einer Reihe Neuerungen, die vor allem im KI-Bereich angesiedelt sind. Zunächst wird die neue...
User-Neuigkeiten Freitag um 11:53 Uhr

Glorious Model O2 Mini ausprobiert: Leicht, präzise – aber für kleine Hände gemacht

Glorious Model O2 Mini ausprobiert: Leicht, präzise – aber für kleine Hände gemacht: Glorious Model O2 Mini ausprobiert: Leicht, präzise – aber für kleine Hände gemacht Nachdem ich ein paar Tastaturen ausprobieren durfte, gibt es heute mal was aus der Welt der Mäuse. Die...
User-Neuigkeiten 8. Juni 2025

Mammotion Luba Mini AWD: Kompakter Mähroboter mit Allrad ausprobiert

Mammotion Luba Mini AWD: Kompakter Mähroboter mit Allrad ausprobiert: Mammotion Luba Mini AWD: Kompakter Mähroboter mit Allrad ausprobiert Nach meinen Erfahrungen mit dem größeren Yuka war ich gespannt, wie sich der Luba Mini im Alltag schlägt.. . Mammotion Luba...
User-Neuigkeiten 8. Juni 2025

Amazon Fire TV: Neue Omni Mini-LED-Serie und überarbeitete 4-Serie vorgestellt

Amazon Fire TV: Neue Omni Mini-LED-Serie und überarbeitete 4-Serie vorgestellt: Amazon Fire TV: Neue Omni Mini-LED-Serie und überarbeitete 4-Serie vorgestellt Amazon erweitert sein Smart-TV-Portfolio in Deutschland und Österreich mit zwei neuen Modellreihen. Die neue Fire TV...
User-Neuigkeiten 5. Juni 2025

Beelink Mate mini: Thunderbolt-5-Dock mit 80 Gbps für den Mac mini M4

Beelink Mate mini: Thunderbolt-5-Dock mit 80 Gbps für den Mac mini M4: Beelink Mate mini: Thunderbolt-5-Dock mit 80 Gbps für den Mac mini M4 Das in Aluminium gehaltene Dock orientiert sich optisch am Design des Mac mini und erweitert dessen Anschlussmöglichkeiten....
User-Neuigkeiten 29. Mai 2025

Beelink ME Mini: Kompakter NAS-PC mit sechs M.2-Slots für Heimanwender startet

Beelink ME Mini: Kompakter NAS-PC mit sechs M.2-Slots für Heimanwender startet: Beelink ME Mini: Kompakter NAS-PC mit sechs M.2-Slots für Heimanwender startet Mit Abmessungen von 99 x 99 x 99 Millimetern ist das Gerät kompakt und lässt sich problemlos in jedem Wohnzimmer...
User-Neuigkeiten 12. Mai 2025

Mini itx board in NZXT h5 flow?

Mini itx board in NZXT h5 flow?: Sieht das noch in Ordnung aus oder sieht das Board verloren aus? https://www.gutefrage.net/frage/mini-itx-board-in-nzxt-h5-flow
Mainboards 31. Mai 2023

Tinker Board: Asus veröffentlicht Mini-PC ähnlich dem Raspberry Pi

Tinker Board: Asus veröffentlicht Mini-PC ähnlich dem Raspberry Pi: Tinker Board: Asus veröffentlicht Mini-PC ähnlich dem Raspberry Pi Da kommt dem geneigten Technik-Fan natürlich direkt der Raspberry Pi in einer seiner zahlreichen Ausführungen in den Sinn. Aber...
User-Neuigkeiten 23. Januar 2017

suche mini itx board etc

suche mini itx board etc: moin, ich suche ein mini itx board für sockel 775. ich will meinen jezigen q6600 in ein mini itx verbauen und als klein server benutzen. ich hatte an das hier gedacht:...
freie Fragen 24. April 2011
Mini board sockel 1155? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden