Tinker Board: Asus veröffentlicht Mini-PC ähnlich dem Raspberry Pi

Diskutiere und helfe bei Tinker Board: Asus veröffentlicht Mini-PC ähnlich dem Raspberry Pi im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Tinker Board: Asus veröffentlicht Mini-PC ähnlich dem Raspberry Pi Da kommt dem geneigten Technik-Fan natürlich direkt der Raspberry Pi in einer... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 23. Januar 2017.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Da kommt dem geneigten Technik-Fan natürlich direkt der Raspberry Pi in einer seiner zahlreichen Ausführungen in den Sinn. Aber auch der Hersteller Asus möchte hier mitreden können und präsentiert mit dem Tinker Board einen Mini-PC, der neben einem schnelleren Prozessor und mehr RAM als beim Raspberry Pi 3 außerdem noch 4K-Videowiedergabe, Gigabit-Ethernet und 192 kHz/24-bit Audio unterstützt.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Tinker Board: Asus veröffentlicht Mini-PC ähnlich dem Raspberry Pi - Similar Threads - Tinker Board Asus

Forum Datum

Ryzen 7 mit b450 board?

Ryzen 7 mit b450 board?: Kann ich einen Ryzen 7 3700x oder einen Ryzen 7 3800x mit dem Gigabyte Aorus b450 Mainboard betreiben? https://www.gutefrage.net/frage/ryzen-7-mit-b450-board
Prozessoren Dienstag um 10:13 Uhr

Grafikkarte und on board grafikkarte aktivieren?

Grafikkarte und on board grafikkarte aktivieren?: Hey ich habe einen 3 Monitor an mein Msi pro 450 max angeschlossen und es kommt kein bild im bios finde ich die option integraded graphic nicht kann da jmd helfen dass der monitor zusätzlich...
Grafikkarten 5. Mai 2021

GTX 480 auf B550 Board zum Laufen bekommen? Kein GOP-Protokoll?

GTX 480 auf B550 Board zum Laufen bekommen? Kein GOP-Protokoll?: Guten Abend, ich habe einen PC konfiguriert und wollte übergangsweise zum Installieren von Win etc. eine steinalte GTX 480 einbauen, da der GPU Markt derzeit katastrophal ist. Ich erhalte die...
Grafikkarten 28. April 2021

Welches Board ist im großen und ganzen besser ich weiß das die unterschiedliche chipsätze...

Welches Board ist im großen und ganzen besser ich weiß das die unterschiedliche chipsätze...: https://www.mindfactory.de/product_info.php/Gigabyte-B550-Aorus-Master-AMD-B550-So-AM4-Dual-Channel-DDR4-ATX-Retail_1365369.html...
Mainboards 19. April 2021

Welches Gehäuse für dieses Main Board?

Welches Gehäuse für dieses Main Board?: https://www.alternate.de/MSI/MPG-X570-GAMING-EDGE-WIFI-Mainboard/html/product/1555206 danke Voraus Amd Ryzen 7 3700x Graka 3060 Finde nur Gehäuse mit anderen Front Panel Anschlüssen...
Grafikkarten 19. April 2021

Wo finde ich zum?B173HAN05.0 AUO509D ein passendes Diplay Controller Board?

Wo finde ich zum?B173HAN05.0 AUO509D ein passendes Diplay Controller Board?: Hi, Ich möchte mir einen zweitbildschirm holen der als Gaming und als ColorGrading Bildschirm verwendet werden soll. Der B173HAN05.0 AUO509D ist da ideal. Er hat 240Hz und 99%sRGB. Das Problem...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. April 2021

Problem bei Installation einer m.2 ssd bei einem Asus B450 Board?

Problem bei Installation einer m.2 ssd bei einem Asus B450 Board?: Hallo zusammen, habe bei meinem Asus Rog strix b450-f gaming ein Problem... Ich habe eine Samsung 970 pro eingebaut und nun versucht das System von dieser (leeren) Festplatte zu booten. Die...
Mainboards 6. April 2021

Wie gut ist diese On Board Grafikkarte?

Wie gut ist diese On Board Grafikkarte?: Hallo, ich würde gerne wissen, wie gut die On Board Grafikkarte Intel UHD Graphics 630 ist. Sie ist in meinem fall verbaut in einem Intel i7 9700k Prozessor. Und mit welcher Grafikkarte kann man...
Grafikkarten 7. März 2021

Wieso ist meine GPU wärmer mit einem X570 Board als mit einem B450?

Wieso ist meine GPU wärmer mit einem X570 Board als mit einem B450?: Als ich vor ein paar Tagen noch mein B450 Board hatte, war die Temperatur meiner RX 5700 XT im Idle so um die 30, weil sie ja nix zu tun hatte. Jetzt habe ich ein X570 Board und die Temperatur der...
Grafikkarten 1. März 2021

Chromecast mit Google TV für 35,50 Euro (Vattenfall- / Tink-Kombi)

Chromecast mit Google TV für 35,50 Euro (Vattenfall- / Tink-Kombi): Chromecast mit Google TV für 35,50 Euro (Vattenfall- / Tink-Kombi) Derzeit findet man in der my-Highlights-App von Vattenfall einen 30-Euro-Gutschein für den integrierten Tink-Store vor. Der...
User-Neuigkeiten 2. Dezember 2020

Tink: Angebote auf neue Google-Hardware

Tink: Angebote auf neue Google-Hardware: Tink: Angebote auf neue Google-Hardware Nest Audio liegt als Einzel-Hardware preistechnisch bei Google bei 100 Euro, der neuen Chromecast mit Google TV wird mit knapp 70 Euro veranschlagt. Wer...
User-Neuigkeiten 30. September 2020

tink startet seine Smart Week mit Angeboten

tink startet seine Smart Week mit Angeboten: tink startet seine Smart Week mit Angeboten Der Händler hat nach eigenen Aussagen zahlreiche Produkte aus dem Bereich Smart Home in die Auslage gelegt, darunter Geräte von AVM, Philips Hue, Sonos...
User-Neuigkeiten 3. September 2020

tink startet Smart Week mit Rabatten

tink startet Smart Week mit Rabatten: tink startet Smart Week mit Rabatten Der Händler hat nach eigenen Aussagen einige Produkte aus dem Bereich Smart Home in die Auslage gelegt, darunter Geräte von Philips Hue, Sonos , tado, innogy,...
User-Neuigkeiten 13. Februar 2020
Tinker Board: Asus veröffentlicht Mini-PC ähnlich dem Raspberry Pi solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden