Minecraft Java wird nur über integrierte Grafikkarte ausgegeben?

Diskutiere und helfe bei Minecraft Java wird nur über integrierte Grafikkarte ausgegeben? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Ich habe versucht über den Minecraft launcher, Minecraft Java mit einer Grafik mod zu starten. Nun ist mir aufgefallen dass das Spiel über die... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Kevt97xY, 27. Januar 2023.

1. Kevt97xY
    Kevt97xY Gast

Hallo. Ich habe versucht über den Minecraft launcher, Minecraft Java mit einer Grafik mod zu starten. Nun ist mir aufgefallen dass das Spiel über die integrierte Grafikkarte läuft, anstatt über die richtige. Das Spiel ist total am ruckeln, und läuft natürlich auch sehr schlecht. Ich habe schon über Windows die Grafik Einstellungen geändert, aber irgendwie passiert da trotzdem nichts hat da jemand Erfahrungen mit? Das Foto zeigt die Grafik Karte an, über die es eben nicht laufen soll.

vielen Dank :)

0_big.jpg

:)

Thema:

Minecraft Java wird nur über integrierte Grafikkarte ausgegeben?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden