Minecraft hängt (ruckelt) trotz RAM
Diskutiere und helfe bei Minecraft hängt (ruckelt) trotz RAM im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Minecraft hängt (ruckelt) trotz RAM Hallo Leute, ich habe vor 3 Tagen einen neuen Laptop bekommen. ( Intel Core i5 2x2,4 GhZ, 6 GB... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 3. Januar 2012.
Thema:
Minecraft hängt (ruckelt) trotz RAM
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Minecraft hängt (ruckelt) trotz RAM - Similar Threads - Minecraft hängt ruckelt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Minecraft: Offizieller VR-Support ist GeschichteMinecraft: Offizieller VR-Support ist Geschichte: Minecraft: Offizieller VR-Support ist Geschichte
Bereits im letzten Jahr hatte das Studio angekündigt, dass der VR-Support nur noch bis März 2025 erhalten bleibt – nun ist endgültig Schluss.. ....
|
User-Neuigkeiten | 7. Mai 2025 |
Prime Gaming im April: Mafia III, Minecraft Legends und mehr kostenlosPrime Gaming im April: Mafia III, Minecraft Legends und mehr kostenlos: Prime Gaming im April: Mafia III, Minecraft Legends und mehr kostenlos
Das Angebot umfasst diesmal 22 Spiele, darunter Titel wie Mafia III: Definitive Edition und Minecraft Legends. Erwähnenswert...
|
User-Neuigkeiten | 4. April 2025 |
Minecraft LIVE 2025: Neue Features angekündigtMinecraft LIVE 2025: Neue Features angekündigt: Minecraft LIVE 2025: Neue Features angekündigt
Auf der Minecraft LIVE 2025 präsentierte Entwickler Mojang Studios zahlreiche Neuerungen, die das Spiel in diesem Jahr erweitern werden.. ....
|
User-Neuigkeiten | 22. März 2025 |
Neuer Trailer zum Minecraft-Film veröffentlichtNeuer Trailer zum Minecraft-Film veröffentlicht: Neuer Trailer zum Minecraft-Film veröffentlicht
April, und Fans können sich nun über einen neuen Trailer freuen, der bisher unveröffentlichtes Material enthält. Der aktuelle Trailer gewährt...
|
User-Neuigkeiten | 28. Februar 2025 |
Welche dieser Grafikkarten ist besser für Minecraft?Welche dieser Grafikkarten ist besser für Minecraft?: Geforce RTX 3050 oder Geforce RTX 3060?
https://www.gutefrage.net/frage/welche-dieser-grafikkarten-ist-besser-fuer-minecraft
|
Grafikkarten | 25. Februar 2025 |
2k PC aufeinmal am laggen in Minecraft?2k PC aufeinmal am laggen in Minecraft?: Hallo, habe mir letztes Jahr einen PC gekauft für 2200€.
GPU: 4070 ti
Cpu: i7 13700k
Speicher 2tb ka von wem lol
32gb RAM.
Und alles lief flüssig bis vor einem Monat, aber nur in Minecraft,...
|
Prozessoren | 19. Februar 2025 |
Laptop hängt und laggt bei Minecraft?Laptop hängt und laggt bei Minecraft?: Hey!
Meine schwester hat einen Laptop (kein gaming) und immer wenn sie minecraft spielt hängt es bei ihr und es ist kaum spielbar. Wenn sie auf einem Selbsterstellten Server spielt, läuft...
|
Grafikkarten | 3. April 2021 |
Warum hängt mein Minecraft?Warum hängt mein Minecraft?: Warum hängt mein Minecraft?
Ich habe folgendes Problem. Vor 1-2 Monaten habe ich bereits Minecraft gespielt, vor kurzem musste dann jedoch mein PC neu aufgespielt werden. Heute habe ich mir...
|
Computerfragen | 2. März 2012 |
Minecraft hängt sich nach etwas spielzeit immer aufMinecraft hängt sich nach etwas spielzeit immer auf: Minecraft hängt sich nach etwas spielzeit immer auf
Hallo Leute,
ich habe mir jetzt Minecraft gekauft. Leider "friert" das Bild immer nach ein paar Minuten ein. Ob ich mit oder ohne...
|
Computerfragen | 17. Januar 2012 |
MineCraft SP hängtMineCraft SP hängt: MineCraft SP hängt
Hallo Erstmal,
Ich habe MineCraft Sp heruntergeladen und das hängt .
Ich spiele so 5min und dann stoppt das bild und ich muss meinen Laptop Neustarten.
Ich hab schon...
|
Computerfragen | 7. Dezember 2011 |
Minecraft bleibt hängt die ganze Zeit...ich kann kaum spielen...zu langsam...Minecraft bleibt hängt die ganze Zeit...ich kann kaum spielen...zu langsam...: Minecraft bleibt hängt die ganze Zeit...ich kann kaum spielen...zu langsam...
heii leute,
ich habe ein problem ich habe minecraft und spiele das auch aba leider hängt es unglaublich stark...
|
Computerfragen | 14. Mai 2011 |
Minecraft stürtzt immer ab oder hängt sich aufMinecraft stürtzt immer ab oder hängt sich auf: Minecraft stürtzt immer ab oder hängt sich auf
Also wenn ich Minecraft starte kann ich ungefähr 2-3 Minuten spielen bis es sich aufhängt und ich es schließen muss. Anfangs dachte ich es...
|
Computerfragen | 6. Mai 2011 |
Minecraft hängt und schließt sich nach ein paar Minuten einfach!Minecraft hängt und schließt sich nach ein paar Minuten einfach!: Minecraft hängt und schließt sich nach ein paar Minuten einfach!
hallo, mein erstes problem: wenn ich minecraft spielen will hängt das spiel extrem,warscheindlich weil ich nur 900mb...
|
Computerfragen | 9. März 2011 |