Minecraft hängt (ruckelt) trotz RAM

Diskutiere und helfe bei Minecraft hängt (ruckelt) trotz RAM im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Minecraft hängt (ruckelt) trotz RAM Hallo Leute, ich habe vor 3 Tagen einen neuen Laptop bekommen. ( Intel Core i5 2x2,4 GhZ, 6 GB... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 3. Januar 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Minecraft hängt (ruckelt) trotz RAM

    Hallo Leute,
    ich habe vor 3 Tagen einen neuen Laptop bekommen. ( Intel Core i5 2x2,4 GhZ, 6 GB Arbeitsspeicher und Nvidia 1 GB Grafikkarte. )
    Als ich darauf Minecraft installiert habe läuft das zuerst flüssig und dann stockt es immer mehr, bis Minecraft has out of memory kommt. Das habe ich schon behoben, indem ich den RAM von java erweitert habe. Minecraft has run out of memory ist jetzt weg, aber das Ruckeln ist immer noch da. Ich habe Windows 7 64 bit mit 64Bit Java und die Minecraft Version 1.0.0. PS: Bei der 1.8.1 ist dieses Problem nicht.
    Vielen Dank im Vorraus,



    Deplexi
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Minecraft hängt (ruckelt) trotz RAM (Computer)
    http://www.gutefrage.net/frage/minecraft-haengt-ruckelt-trotz-ram

    Ratgeber Minecraft + Ruckelt - neue Fragen, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/alles-zu/minecraft/ruckelt/1

    Ratgeber Hängt + Minecraft - neue Fragen, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/alles-zu/haengt/minecraft/1

    Battlefield 2 ruckelt trotz guter grafikkarte - SysProfile Forum
    http://forum.sysprofile.de/computerfragen/103927-battlefield-2-ruckelt-trotz-guter-grafikkarte.html

    Minecraft crasht, ruckelt, hängt
    http://www.elitepvpers.com/forum/minecraft/1645018-minecraft-crasht-ruckelt-h-ngt.html

    Windows 7, 64bit, 2GB Grafik, 4GB DDR3 Arbeitsspeicher ...
    http://www.cosmiq.de/qa/show/3222202/Windows-7-64bit-2GB-Grafik-4GB-DDR3-Arbeitsspeicher-Minecraft-haengt-sich-zwischendurch-immer-fuer-ein-paar-sekunden-auf/

    Minecraft laggt stark - was dagegen getan werden kann
    http://www.helpster.de/minecraft-laggt-stark-was-dagegen-getan-werden-kann_54429

    RIFT: kleine Ruckler trotz HighEND PC! - buffed.de Community Foren
    http://forum.buffed.de/index.php/topic/183373-rift-kleine-ruckler-trotz-highend-pc/
     
Thema:

Minecraft hängt (ruckelt) trotz RAM

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden