Minecraft bleibt hängt die ganze Zeit...ich kann kaum spielen...zu langsam...

Diskutiere und helfe bei Minecraft bleibt hängt die ganze Zeit...ich kann kaum spielen...zu langsam... im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Minecraft bleibt hängt die ganze Zeit...ich kann kaum spielen...zu langsam... heii leute, ich habe ein problem ich habe minecraft und spiele... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 14. Mai 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Minecraft bleibt hängt die ganze Zeit...ich kann kaum spielen...zu langsam...

    heii leute,

    ich habe ein problem ich habe minecraft und spiele das auch aba leider hängt es unglaublich stark ich kann kaum was bauen...weil es so hängt...brauche dringend hilfe...danke im voraus
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Minecraft bleibt hängt die ganze Zeit...ich kann kaum spielen...zu ...
    http://www.gutefrage.net/frage/minecraft-bleibt-haengt-die-ganze-zeitich-kann-kaum-spielenzu-langsam

    Notchs Blog: Der Server strauchelt, wir ziehen um [Archiv ...
    http://minecraft.de/archive/index.php/t-27194.html?

    Carpe Diem 2.2: Minecraft - Ich versteh es nicht.
    http://miewts.blogspot.com/2011/01/minecraft-ich-versteh-es-nicht.html

    [Review] LameCraft- Minecraft für PSP
    http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=42415

    Minecraft LP #037: Der Zuschauer-Raum entsteht
    http://gronkh.de/lets-play/minecraft-lp/037-der-zuschauer-raum-entsteht

    Minecraft LP #123: Mit dem Hoppel um die Koppel
    http://gronkh.de/lets-play/minecraft-lp/123-mit-dem-hoppel-um-die-koppel

    Minecraft LP #204: Röchelnde Nachbarschaft
    http://gronkh.de/lets-play/minecraft-lp/204-roechelnde-nachbarschaft

    Sort by time - YouTube - Broadcast Yourself.
    http://www.youtube.com/all_comments?v=UsBqZ_-5zEc
     
Thema:

Minecraft bleibt hängt die ganze Zeit...ich kann kaum spielen...zu langsam...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden