Mich stört es an mein Setup das mit dem Mikrofonarm vor dem linken Monitor. Wie kann ich es...

Diskutiere und helfe bei Mich stört es an mein Setup das mit dem Mikrofonarm vor dem linken Monitor. Wie kann ich es... im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Leider habe ich begrenzt Platz an mein Tisch. Ich bin am überlegen ein neuen Tisch zu kaufen für 150€ wo ich mehr Platz habe wie jetzt halt. Auch was... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Kevin715, 27. Mai 2024.

1. Kevin715
    Kevin715 Gast

Leider habe ich begrenzt Platz an mein Tisch. Ich bin am überlegen ein neuen Tisch zu kaufen für 150€ wo ich mehr Platz habe wie jetzt halt. Auch was der Tisch Rand zu tun hat zwecks Halterung wo anders dran zu machen und so etc. Würde ich den Gaming Monitor weiter nach links machen stört ja auch wieder der Arm vom Mikrofon. Und beim zocken will ich gerade aus schauen anstatt nach leicht links oder so. Beim zweiten Monitor schaue ich nicht so häufig drauf. Also ist das mit dem Arm eigentlich egal. Und den linken Monitor nach rechts tun. Aber wenn der Mittige Monitor links ist weiter dann ist ja auch wieder der Arm im Weg. Und ich will schon beim spielen gerade aus schauen.

:)

#1 Kevin715, 27. Mai 2024
  2. Rotkaeppchen
    Rotkaeppchen Gast

Der ultimative ASUS ROG Swift PG278QR-Erfahrungs-Thread

Was mich noch stört ist, dass, seit ich den G-sync Monitor habe, immer im Ruhezustand alle offenen Fenster in einer willkürlichen Größe in die linke obere Ecke geschoben werden, Das nervt ...

#3 Rotkaeppchen
  3. flx23
    flx23 Gast

Lichthof noch ok? Zudem komisches verhalten bei DP.

TheRoadBikeIbis schrieb: Ich habe auch noch einen Office Monitor via DVI angeschlossen, sobald der ASUS Monitor der per DP angeschlossen ist abgeschalten wird und ich diesen Abschalte, geht Windows her und schaltet auf einen Monitor, sodass der Office Monitor als einziger Monitor in Windows angezeigt wird, habe ich noch nicht so gesehen, ist da etwas am Monitor defekt? Zum Vergrößern anklicken....
    Das Verhalten ist normal.
    Wie ein monitor aus einem multi monitor setup entfernt (ausgeschaltet oder abgesteck) wurde der verbleibende Monitor zum primären Monitor und ahja dort dargestellt

TheRoadBikeIbis schrieb: gestern kam mein ASUS VG249Q IPS Monitor soweit bin ich mit ihm Glücklich, was mir aber aufgefallen ist sind die hellen Flächen bei Schwarz, ist dies noch im Rahmen? Oder sollte ich einen Umtausch anstreben? Zum Vergrößern anklicken....
    Ist halt ein günstiger ips Monitor, da kann so was gerne mal vorkommen. Wenn es sich stört dann musst du tauschen und hoffen das der nächste besser ist und nicht schlimmer. Wenn es dich nicht stört behalte ihn

#3 flx23
  4. Rotkaeppchen
    Rotkaeppchen Gast

Der ultimative ASUS ROG Swift PG278QR-Erfahrungs-Thread

Was mich noch stört ist, dass, seit ich den G-sync Monitor habe, immer im Ruhezustand alle offenen Fenster in einer willkürlichen Größe in die linke obere Ecke geschoben werden, Das nervt ...
    Ansonsten läuft der Monitir einfach schön, unauffällig und mit wunderbarem Bild.

#3 Rotkaeppchen
  5. heinchen666
    heinchen666 Gast

Viewsonic XG2703-GS frage zum IPS Glow/Backlight bleeding (Umtauschen oder nicht)

Hier ist ein Foto von meinem Viewsonic XG2703-GS. Ich stehe vor der selben Entscheidung.
    Soll ich ihn zurückschicken und das gleiche Modell nochmal bestellen oder doch einen ganz anderen Monitor kaufen?

Die obere rechte Ecke ist kaum sichtbar, würde ich absolut hinnehmen. (Mit meinen Augen erkenne ich dort kein bleeding.)
    Die unten linke Ecke könnte man hinnehmen, stört nicht so.
    Die untere rechte Ecke stört mich schon sehr.
    Im Spiel selbst (bspw. Doom) muss man schon drauf achten, damit es auffällt. (Im DOOM-Ladebildschirm sieht man es natürlich stark.)

@Predscor: Hast du dir einen neuen Monitor geholt und sieht der besser aus?

#3 heinchen666
  6. tobse2056
    tobse2056 Gast

Ryzen-Master-Tool, korrekte Einstellungen?

Glaube ohne Dual Monitor Setup könnte ich nach so vielen Jahren nicht mehr Leben, auch wenn es am Ende die gleiche Arbeitsfläche ist.

Spätestens wenn ich wieder ein mmorpg anfange ist es einfach toll, auf dem Linken Monitor das Spiel laufen zuhaben und auf dem anderen ein Youtube Video oder Netflix.
    Ausserdem besitze ich seit heut eine Dual Monitor Halterung und freu mich über massenhaft Ablageplatz unter den Monitoren *Ugly :ugly:
    Hätte ich dabei bloß nicht einen Monitor abstürzen lassen.*Augenverdreht :schief:

#3 tobse2056
Thema:

Mich stört es an mein Setup das mit dem Mikrofonarm vor dem linken Monitor. Wie kann ich es...

Die Seite wird geladen...

Mich stört es an mein Setup das mit dem Mikrofonarm vor dem linken Monitor. Wie kann ich es... - Similar Threads - stört Setup Mikrofonarm

Forum Datum

Google TV mit einfacherem Setup-Prozess

Google TV mit einfacherem Setup-Prozess: Google TV mit einfacherem Setup-Prozess Die Neuerungen zielen darauf ab, den oft als lästig empfundenen Einrichtungsprozess zu beschleunigen. Besitzer eines Android-Smartphones werden künftig...
User-Neuigkeiten 2. Mai 2025

Apple vereinfacht Mac-Setup mit iPhone-Integration

Apple vereinfacht Mac-Setup mit iPhone-Integration: Apple vereinfacht Mac-Setup mit iPhone-Integration Das neue Feature ist Teil von macOS Sequoia 15.4 und überträgt automatisch Infos, um Dateien, Fotos, Nachrichten, Passwörter und weitere...
User-Neuigkeiten 6. März 2025

Welche GPU zu meinem Setup?

Welche GPU zu meinem Setup?: Hallöchen, bin auf der Suche nach einer guten Karte für wenig Geld. Budget ca. 300€. folgendes ist verbaut: TUF Gaming B650 Plus Wifi RYZEN 5 7500F Corsair VENGEANCE DDR5 (2x16GB) 6000MHz CL30...
Grafikkarten 26. Februar 2025

Wieviel Watt Netzteil für Setup?

Wieviel Watt Netzteil für Setup?: Hallo und GuNa ihr Lieben, ich habe mir jetzt die rx 7800 xt gaming GPU bestellt, dazu habe ich zurzeit einen ryzen 5 5600 6core, 32gb ram, 1TB HDD und ne SSD, auf dem b450m pro4 mother board....
Stromversorgung 11. Februar 2025

wie findet ihr das setup?

wie findet ihr das setup?: https://geizhals.de/wishlists/4291741 Das wäre das setup warscheinlich und bei dem netzteil weiß ich nicht ob ich das m brauch also das ich es selber verkabeln kann. und welche wattzahl sich mehr...
Mainboards 10. Februar 2025

Stört es euch das Smartphones keine Netzteile mehr beiliegen?

Stört es euch das Smartphones keine Netzteile mehr beiliegen?: Mittlerweile liegen den meisten (High end) Smartphones keine Netzteile mehr bei, stört es euch oder nutzt ihr sowieso Netzteile von Drittherstellern? Meiner Meinung nach ist das durchaus eine...
Stromversorgung 8. Januar 2024

An Bildschirm-Arbeiter: Stört es euch bei eurer Tätigkeit solange auf den Bildschirm...

An Bildschirm-Arbeiter: Stört es euch bei eurer Tätigkeit solange auf den Bildschirm...: Und was wären eure Vorschläge die Bildschirmarbeit angenehmer zu gestalten? Störende Gründe könnten zb sein; Schlecht für die Sehkraft auf Dauer Im Sitzen arbeiten auf Dauer schlecht für die...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. Mai 2023

Bosch Smart Home: iOS 15.4 stört Siri-Unterstützung für Rollladensteuerung

Bosch Smart Home: iOS 15.4 stört Siri-Unterstützung für Rollladensteuerung: Bosch Smart Home: iOS 15.4 stört Siri-Unterstützung für Rollladensteuerung Solltet ihr daheim allerdings auf ein Smart-Home-System von Bosch setzen und eure Rollladensteuerung bisher über...
User-Neuigkeiten 15. März 2022

Windows 11: Abgelaufenes Microsoft-Zertifikat stört Funktionen

Windows 11: Abgelaufenes Microsoft-Zertifikat stört Funktionen: Windows 11: Abgelaufenes Microsoft-Zertifikat stört Funktionen Seit dem 1. November 2021 können einige Benutzer möglicherweise bestimmte integrierte Windows-Anwendungen oder Teile davon nicht...
User-Neuigkeiten 4. November 2021

Passt die GraKa auf mein mainboard? Oder stört etwas?

Passt die GraKa auf mein mainboard? Oder stört etwas?: Hallo, ich habe das Mainboard Asus B450F Gaming und möchte nun die Rog Strix 2070 Gaming kaufen. Nun ist meine Frage, passt die GraKa überhaupt drauf? Das Mainboard hat unten rechts eine...
Grafikkarten 26. März 2021

WeMo WLAN-Steckdose stört AirPlay-Lautsprecher

WeMo WLAN-Steckdose stört AirPlay-Lautsprecher: WeMo WLAN-Steckdose stört AirPlay-Lautsprecher 17.09.2014 17:00 - Jürgen hatte unerklärliche Probleme mit seinen AirPlay-Lautsprechern, hier waren dann nicht Apple TV und andere gestört, sondern...
User-Neuigkeiten 17. September 2014

Windows Firewall aktivieren - McAfee stört

Windows Firewall aktivieren - McAfee stört: Windows Firewall aktivieren - McAfee stört Dankeschön für die schnelle Antwort.!(: Könntet ihr mir denn ein gutes empfehlen? Am liebsten ein kostenloses..:o
Computerfragen 30. Dezember 2012

Gut gemacht, aber eins stört mich noch ^^

Gut gemacht, aber eins stört mich noch ^^: Ersmal muss ich sagen, dass ihr das Forum gut gemacht habt. Was mich aber stört ist, dass man die Bilder nicht verkleinern kann oder auf diesen scrollen, womit man leider nicht immer alles sehen...
News & Bugs zu SysProfile 26. Juni 2007
Mich stört es an mein Setup das mit dem Mikrofonarm vor dem linken Monitor. Wie kann ich es... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden