meine Tastatur macht bei Online-Games was sie will!

Diskutiere und helfe bei meine Tastatur macht bei Online-Games was sie will! im Bereich Eingabegeräte im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Im Moment macht mir das im Internet zocken garkein Spaß. sobald ich in einem Server bin, geht es auch schon los, das meine Figur hinläuft wo... Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von M4RV!N, 15. Dezember 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. M4RV!N
    M4RV!N Praktikant
    Name:
    Marvin

Hallo,

Im Moment macht mir das im Internet zocken garkein Spaß. sobald ich in einem Server bin, geht es auch schon los, das meine Figur hinläuft wo sie will. Ich habe kkeine Ahnung woran das liegt. Ich habe schon so gut wie alles ausgetauscht (Tastatur, Maus, Mainboard). Ich vermute schon, das es an dem Router bzw. an dem Internet liegt. Mein Ping liegt meistens so zwischen 70 und 100 ms bei DSL-2000. Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen;).

MfG M4RV!N

2. M4RV!N
    M4RV!N Praktikant
    Themenstarter
    Name:
    Marvin

keiner da der mir hilft???:(:(:(:(:(

3. bombe^
    bombe^ invader
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Wenn das ganze nur in Online Games passiert, wird es wohl am Ping etc liegen. Im Singleplayer gehts?

btw, welche Multiplayerspiele mit ner "Figur" darf man mit 13 eig schon spielen? ;)

4. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Ist das in allen Games so? Oder nur bei bestimmten?

5. M@C
    M@C Computer-Experte
    1. SysProfile:
    20045
    2. SysProfile:
    113642
    24845
    26088
    175998
    Naja mich wunderts schon ein bisschen, dass sie einfach in der Gegend rumläuft.
    Ich meine, Lags würden sich eigentlich anders auswirken, da läuft die Figur nicht einfach mal so herum, sondern es würde eher stocken.

@bombe^: Fifa xD, GuildWars, WoW, Warcraft 3 Mods um jetzt nur mal ein paar ganz wenige zu nennen.
    Weiss übrigens schon was du gemeint hast :).

1 Person gefällt das.
  6. Destructor-ZERO
    Destructor-ZERO Computer-Experte
    Name:
    Johannes
    1. SysProfile:
    34947
    welche tastaturen hast du benutzt??
    bei kabellosen könnte es ja z.B. an den batterien/akkus oder störfrequenzen liegen.
    da müsste es aber bei allen spielen so sein. falls das nicht der fall ist kann ich dir da momentan auch nicht weiter helfen.

P.S.:wir brauchen noch mehr infos...

#6 Destructor-ZERO, 17. Dezember 2007
  7. M4RV!N
    M4RV!N Praktikant
    Themenstarter
    Name:
    Marvin
    also bie Day of Defeat Source manchmal, bei CS 1.6 richtich heftig und ich habs bei CS CZ jetz im Singleplayer-Modus ausprobiert und da war das komischer Weise auch :eek:. Als Tastatur habe ich eine Logitech Tastatur mit USB Anschluss. Ausprobiert habe ich aber auch noch eine für PS/2 aber da war das selbe Problem. Meine Maus habe ich auch schon ausgetauscht aber daran lag es auch nicht. An dem Rechner selbst kann es ja nicht liegen, da ich das MoBo schon ausgetauscht hab, weil ich gedacht hab, das der I/O-Controller hin ist.

8. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Liegts evtl am Spiel ? ... Aba ich denke mal Eher der Ping ...
    Also das schon nen Komisches Prob ...

Mfg da Sascha

#8 Just_a_Script, 18. Dezember 2007
  9. M4RV!N
    M4RV!N Praktikant
    Themenstarter
    Name:
    Marvin
    joa das is wohl wirklich nen Kack-Problem. Vorallem macht mir das zocken auch garkein Spaß mehr so, weil ich auch nich weiß woran das liegt.

10. Just_a_Script
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Was hast du den Genau für nen System ...
    • Cpu ?
    • Graka?
    • Tasta ?
    • Maus ?
    • Ram ?
    • Etc ?

#10 Just_a_Script, 18. Dezember 2007
  11. M4RV!N
    M4RV!N Praktikant
    Themenstarter
    Name:
    Marvin
    CPU = Intel Pentium 4 2,8 Ghz
    MoBo = FIC P4M-865G
    GraKa = Sapphire X1600 Pro (AGP)
    Tastatur = Logitech Internet Pro Keyboard (USB 1.1)
    Maus = ednet. Laser Office Mouse (USB 1.1)
    RAM = 1x 256 MB Samsung DDR-333, 1x 512 MB Nanya/Elixir DDR-333

12. Just_a_Script
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Hast die Aktuellsten Treiber für alles Drauf ?

#12 Just_a_Script, 18. Dezember 2007
  13. M4RV!N
    M4RV!N Praktikant
    Themenstarter
    Name:
    Marvin
    jap alle die neusten. Ich hätte sonst vllt. noch ne Idee wo es dran liegen könnte. Wir hatten letztens ein PRoblem mit unserem Router. Der is durch i.was kaputt gegangen. Es hat zwar 4 Wochen gedauert bis der neue Router da war aber naja...Dann hat auch alles funktioniert aber ich muss i.wie ne neue Revision von dem Router bekommen haben, weil der viel flacher und so ist und weil bei den Eigenschaften auch was anderes steht. Ich weiß jtzt nicht ob es daran liegt, weil das schon ziemlich lange her ist, das diese Problem da ist. Als erstes mal hatte ich das Problem, als mir die Karre bei Trackmania Nations überall hingefahren ist.

14. Just_a_Script
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Aber ich kann mir beim Besten willen nit Vorstellen das das am Router liegen kann/soll ...

#14 Just_a_Script, 18. Dezember 2007
  15. M4RV!N
    M4RV!N Praktikant
    Themenstarter
    Name:
    Marvin
    hättest du denn ne Idee woran es liegen könnte???

Thema:

meine Tastatur macht bei Online-Games was sie will!

Die Seite wird geladen...

meine Tastatur macht bei Online-Games was sie will! - Similar Threads - Tastatur Online Games

Forum Datum

Fokus auf Games: Showrunner gibt Posten bei „The Last of Us“ ab

Fokus auf Games: Showrunner gibt Posten bei „The Last of Us“ ab: Fokus auf Games: Showrunner gibt Posten bei „The Last of Us“ ab Neil Druckmann, seines Zeichens Co-Präsident des Entwicklerstudios Naughty Dog und eine der treibenden Kräfte hinter der Serie,...
User-Neuigkeiten Heute um 12:44 Uhr

Pflichtangaben im Online-Handel: Marktplätze ignorieren neue EU-Regeln

Pflichtangaben im Online-Handel: Marktplätze ignorieren neue EU-Regeln: Pflichtangaben im Online-Handel: Marktplätze ignorieren neue EU-Regeln Eine aktuelle Untersuchung der Verbraucherzentrale zeigt teils gravierende Mängel bei der Bereitstellung von...
User-Neuigkeiten Heute um 10:32 Uhr

EU-Initiative „Stop Killing Games“: Endspurt des Projektes

EU-Initiative „Stop Killing Games“: Endspurt des Projektes: EU-Initiative „Stop Killing Games“: Endspurt des Projektes Wir berichteten auch mal darüber, dass viele alte Games schon verschwunden sind. Aktuell läuft die Endphase einer EU-Initiative namens...
User-Neuigkeiten Montag um 23:02 Uhr

Kinder im Internet: Immer mehr sind täglich online und nutzen Social Media vor dem Mindestalter

Kinder im Internet: Immer mehr sind täglich online und nutzen Social Media vor dem Mindestalter: Kinder im Internet: Immer mehr sind täglich online und nutzen Social Media vor dem Mindestalter Solange diese dann nicht 24/7 vor dem Smartphone, Tablet oder Notebook hängen, muss das nicht...
User-Neuigkeiten Sonntag um 12:53 Uhr

Epic Games Store: „Sable“ ab sofort kostenlos

Epic Games Store: „Sable“ ab sofort kostenlos: Epic Games Store: „Sable“ ab sofort kostenlos . . Epic Games Store: „Sable“ ab sofort kostenlos
User-Neuigkeiten 26. Juni 2025

Deutliche Aufstockung der Games-Förderung: Bundesregierung investiert ab 2026 jährlich 125...

Deutliche Aufstockung der Games-Förderung: Bundesregierung investiert ab 2026 jährlich 125...: Deutliche Aufstockung der Games-Förderung: Bundesregierung investiert ab 2026 jährlich 125 Millionen Euro Die Bundesregierung hat eine Erhöhung des Förderbudgets für die Spieleentwicklung...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2025

Netflix entfernt zahlreiche Mobile-Games – darunter Hades, Braid und Katana Zero

Netflix entfernt zahlreiche Mobile-Games – darunter Hades, Braid und Katana Zero: Netflix entfernt zahlreiche Mobile-Games – darunter Hades, Braid und Katana Zero Im Juli verschwinden über 20 Spiele aus dem Mobile-Angebot, darunter Highlights wie Hades, Braid: Anniversary...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2025
meine Tastatur macht bei Online-Games was sie will! solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden