Microsoft Sidewinder Mouse @ Spielesuechtig.de

Diskutiere und helfe bei Microsoft Sidewinder Mouse @ Spielesuechtig.de im Bereich Eingabegeräte im SysProfile Forum bei einer Lösung; Viele Hersteller versuchen gerade mit einer ganz speziellen Gamingmaus den Markt der Gamer zu erobern, so nun auch Microsoft. Hierzu hat man die... Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von Fischeropoulos, 7. Oktober 2007.

1. Fischeropoulos
    Fischeropoulos BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    11497

Viele Hersteller versuchen gerade mit einer ganz speziellen Gamingmaus den Markt der Gamer zu erobern, so nun auch Microsoft. Hierzu hat man die Sidewinder Mouse ins Leben gerufen und sie speziell für Gamer abgestimmt. So will Microsoft mit speziellen Neuerungen wie der Gewichtsanpassung und einem unkonventionellen Layout begeistern, ob dies alles wirklich so neu ist und Microsoft ein großer Coup gelungen ist, wird sich im folgenden Test zeigen.

#1 Fischeropoulos, 7. Oktober 2007
  2. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873

oh man oh man die pc Mäuse werden immer hässiger dazu noch arschen teuer 60€ für ein Maus

#2 ezio_auditore, 7. Oktober 2007
  3. charmin
    charmin Gast
    die maus is wirklich nicht die schönste aber ich hatte die schon in der hand und sie liegt wirklich super gut in der hand
    nur leider schön teuer^^

4. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

Naja verglichen mit diesem neuen logi Ding ist das Teil eine wahre Schönheit, macht sie aber auch nicht wirklich besser.

#4 bernd das brot, 7. Oktober 2007
Thema:

Microsoft Sidewinder Mouse @ Spielesuechtig.de

Die Seite wird geladen...

Microsoft Sidewinder Mouse @ Spielesuechtig.de - Similar Threads - Microsoft Sidewinder Mouse

Forum Datum

Microsoft will alte Xbox-Spiele-Discs in digitale Lizenzen verwandeln

Microsoft will alte Xbox-Spiele-Discs in digitale Lizenzen verwandeln: Microsoft will alte Xbox-Spiele-Discs in digitale Lizenzen verwandeln Nachdem sich auch Sony offenbar mehr und mehr von physischen Datenträgern verabschiedet, zieht Microsoft nach und bastelt an...
User-Neuigkeiten Gestern um 22:22 Uhr

Microsoft streicht Surface Go und Surface Laptop Go offenbar aus dem Programm

Microsoft streicht Surface Go und Surface Laptop Go offenbar aus dem Programm: Microsoft streicht Surface Go und Surface Laptop Go offenbar aus dem Programm Laut einem Bericht von Windows Central werden sowohl das Surface Go als auch das Surface Laptop Go nicht mehr...
User-Neuigkeiten Gestern um 12:42 Uhr

Xbox: Microsoft erwägt offenbar das Aus für Blade und Arkane

Xbox: Microsoft erwägt offenbar das Aus für Blade und Arkane: Xbox: Microsoft erwägt offenbar das Aus für Blade und Arkane Laut The Verge sollen in der kommenden Woche Entlassungen angekündigt werden, die nicht nur einzelne Teams, sondern auch Studios...
User-Neuigkeiten Gestern um 10:32 Uhr

Microsoft Edge: Überarbeitete Copilot-Startseite im Anmarsch

Microsoft Edge: Überarbeitete Copilot-Startseite im Anmarsch: Microsoft Edge: Überarbeitete Copilot-Startseite im Anmarsch Wer den Browser nutzt, bekommt bald eine zentrale Anlaufstelle für die Suche und den Chat serviert. Die Redmonder integrieren...
User-Neuigkeiten Montag um 17:52 Uhr

Xbox wird teurer: Microsoft dreht ab August an der Preisschraube

Xbox wird teurer: Microsoft dreht ab August an der Preisschraube: Xbox wird teurer: Microsoft dreht ab August an der Preisschraube Ab dem 1. August 2026 gehen diese nämlich erneut weltweit nach oben. Xbox wird teurer: Microsoft dreht ab August an der Preisschraube
User-Neuigkeiten 25. Juni 2026

Age of Empires Mobile: PC-Portierung startet auf Steam und im Microsoft Store

Age of Empires Mobile: PC-Portierung startet auf Steam und im Microsoft Store: Age of Empires Mobile: PC-Portierung startet auf Steam und im Microsoft Store Anscheinend zieht das Game aber genügend Spieler an, denn nun liegt auch eine native PC-Fassung vor – auf Steam und...

Microsoft verlängert kostenlose Sicherheitsupdates für Windows 10

Microsoft verlängert kostenlose Sicherheitsupdates für Windows 10: Microsoft verlängert kostenlose Sicherheitsupdates für Windows 10 Statt wie ursprünglich angekündigt zu enden, erhalten berechtigte Systeme nun bis zum 12. Oktober 2027 weiterhin...

Die EU nimmt Microsoft und Amazon ins Visier

Die EU nimmt Microsoft und Amazon ins Visier: Die EU nimmt Microsoft und Amazon ins Visier Dürfte sicherlich keinen regelmäßigen Leser überraschen. Sollte diese Einschätzung Bestand haben, müssten beide Anbieter ihre Cloud-Plattformen...

Microsoft SideWinder Force Feedback Wheel Treiber Windows 7

Microsoft SideWinder Force Feedback Wheel Treiber Windows 7: Microsoft SideWinder Force Feedback Wheel Treiber Windows 7
Computerfragen 20. Oktober 2013

Treiber für meinen Microsoft Sidewinder Precision 2 Joystick

Treiber für meinen Microsoft Sidewinder Precision 2 Joystick: Treiber für meinen Microsoft Sidewinder Precision 2 Joystick Hallo Leute, Ich habe einen Microsoft Sidewinder Precision 2 Joystick und brauchte einen Treiber dafür. Ich habe Windows 7...
Computerfragen 11. November 2012

microsoft sidewinder x4 treiber

microsoft sidewinder x4 treiber: microsoft sidewinder x4 treiber hallo ich habe mir die tastatur microsoft sidewinder x4 ohne treiber ich wollte ihn downlaoden aber kein treiber gefunden wo bekomme ich den treiber
Computerfragen 23. Januar 2012

Treiber für Microsoft Sidewinder Force Feedback Pro Windows 7 64-bit

Treiber für Microsoft Sidewinder Force Feedback Pro Windows 7 64-bit: Treiber für Microsoft Sidewinder Force Feedback Pro Windows 7 64-bit Jo moin ;) Ich suche nach einem Treiber für meinen Microsoft Sidewinder Force Feedback Pro für Windows 7... Da ich...
Computerfragen 7. August 2011

[Eingabegeräte] Microsoft SideWinder Mouse feiert ihr Comeback

[Eingabegeräte] Microsoft SideWinder Mouse feiert ihr Comeback: Die Microsoft SideWinder Serie feiert ihr Comeback. Die erste SideWinder Gaming Mouse wurde von Grund auf neu konzipiert und definiert ab sofort einen hohen Standard für Computerspiel-Mäuse, denn...
User-Neuigkeiten 24. August 2007
Microsoft Sidewinder Mouse @ Spielesuechtig.de solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden