meine Tastatur macht bei Online-Games was sie will!

Diskutiere und helfe bei meine Tastatur macht bei Online-Games was sie will! im Bereich Eingabegeräte im SysProfile Forum bei einer Lösung; lass mal ne virenprog durchlaufen hatte das auch mal....hatte sich aber dan seltsamer weiße nach ner vieren prüfung erledigt...(obwohl keine drauf... Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von M4RV!N, 15. Dezember 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. $!c
    $!c Computer-Versteher
    Registriert seit:
    4. Dezember 2007
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    47489

    lass mal ne virenprog durchlaufen hatte das auch mal....hatte sich aber dan seltsamer weiße nach ner vieren prüfung erledigt...(obwohl keine drauf waren) evtl. hilfts.

    Btw. am ping liegt das net, da da es bei laggs zu einem "Bild Frezz" kommt, du dan erst wieder weiter laufen bzw. deine "Figur" steuern kannst
     
  2. M4RV!N
    M4RV!N Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. November 2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Marvin

    Tastatur ist es nicht, Maus ist es nicht, Mobo ist es nicht, Virus is es auch nicht, da das Problem schon da war, bevor ich letztens formatiert hab. Komischer Weise besteht das Problem erst, nach dem wir den neuen Router bekomm haben.
     
  3. M4RV!N
    M4RV!N Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. November 2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Marvin
    aber an der GraKa kann das doch eig. garnich liegen. Die hat damit so doch garnix zu tun oda???
     
  4. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    Das ist, glaube ich, neuer Rekord!!
    Doppelpost innerhalb von 6 Minuten!!
    EDIT-Button benutzen!!
    Und leg endlich mal ein Sys-Profil an!!
     
  5. M4RV!N
    M4RV!N Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. November 2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Marvin
    heul nich man
     
  6. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Nein das Erste mal war triplle Post XD dann mal nen Doppelpost ... un nun wieder ... ich hab dish doch schon gewarnt .. und 2 negative Renomees hast auch schoon ...
    Mit SysP hab ich dir auch schon mehr wie einmal gesagt ^^

    /EDIT un nun noch Fresch werden ... du bist 13 Jahre alt ... nennst erst mich Alter ... un nun wirste Fresch... schonmal was von Respekt gehört ?
    Anscheinend nicht ...
    Wäre ich Mod ... wäre das Thema hier Clozed ...

    P.S.: 3. Negative Renomee ^^
     
    #66 Just_a_Script, 21. Dezember 2007
  7. M4RV!N
    M4RV!N Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. November 2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Marvin
    uuuuu jetz hab ich aber richtig WRESOEKT" wie du das zu sagen pflegst.
     
    #67 M4RV!N, 21. Dezember 2007
    Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2007
  8. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    M4RV!N:

    Wenn man sich schon in deinem Alter in einem öffentlichem Forum bewegt,
    sollte man sich zumindest an gewisse Regeln halten. Nicht umsonst gibt es
    diese auch hier.

    Da du in letzter Zeit durch gewisse Aktionen auffällst, die es uns erschweren,
    dir zu helfen und du dann auch noch patzig wirst, wenn man dich auf deine
    fehler hinweist, ist deine Karriere in diesem Board nicht sehr zukunftsorientiert.

    Solltest du unsere Hilfe nicht benötigen oder dir unsere Kommentare, ob nun
    postiver oder negativer Ausrichtung, nicht passen, wähle doch lieber ein
    anderes Forum.
     
  9. M4RV!N
    M4RV!N Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. November 2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Marvin
    werd ich wohl auch ganz bestimmz machen!!!!
     
  10. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Tschööö :o ^^

    @ GreyFoxX da hast du Vollkommen Recht ...
     
    #70 Just_a_Script, 21. Dezember 2007
  11. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.158
    Zustimmungen:
    57
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044
    Soo jetzt reichts hier!
    @M4RV!N

    Noch einen Verstoß gegen die Regeln oder sonstiges und ich werde dich verwarnen....wen du Hilfe willst dann komm den Personen die dir helfen wollen etwas entgegen.
    Und! lies dir mal die Forumregeln durch und eigne dir ein besseres Verhalten an!

    Damit ist dieser Thread geschlossen!

    [​IMG]
     
Thema:

meine Tastatur macht bei Online-Games was sie will!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden