Meine PS5 zeigt nur 60HZ obwohl mein neuer LG UltraGear GP850 120HZ kann. Woran kann das...
Diskutiere und helfe bei Meine PS5 zeigt nur 60HZ obwohl mein neuer LG UltraGear GP850 120HZ kann. Woran kann das... im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich habe einen neuen LG UltrGear GP850 mit meiner PS5 verbunden. Alle Einstellungen wurden auch übernommen, Firmware auf dem neusten... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von ErdiMusti, 1. Dezember 2023.
Thema:
Meine PS5 zeigt nur 60HZ obwohl mein neuer LG UltraGear GP850 120HZ kann. Woran kann das...
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Meine PS5 zeigt nur 60HZ obwohl mein neuer LG UltraGear GP850 120HZ kann. Woran kann das... - Similar Threads - PS5 zeigt 60HZ |
Forum | Datum |
---|---|---|
Sony stellt mit „Project Defiant“ den ersten kabellosen Fight Stick für PS5 und PC vorSony stellt mit „Project Defiant“ den ersten kabellosen Fight Stick für PS5 und PC vor: Sony stellt mit „Project Defiant“ den ersten kabellosen Fight Stick für PS5 und PC vor
Der Stick setzt auf die neue Playstation-Link-Technologie, die extrem niedrige Latenzen verspricht und damit...
|
User-Neuigkeiten | 5. Juni 2025 |
„The Witcher 4“: Tech-Demo zeigt das Spiel mit Ray-Tracing und 60 fps auf der PS5„The Witcher 4“: Tech-Demo zeigt das Spiel mit Ray-Tracing und 60 fps auf der PS5: „The Witcher 4“: Tech-Demo zeigt das Spiel mit Ray-Tracing und 60 fps auf der PS5
Damit demonstriert man das Spiel „The Witcher 4“ mit 60 fps und aktiviertem Ray-Tracing auf der Spielekonsole...
|
User-Neuigkeiten | 3. Juni 2025 |
Square Enix bringt Dragon Quest I & II im HD-2D-Look auf die PS5Square Enix bringt Dragon Quest I & II im HD-2D-Look auf die PS5: Square Enix bringt Dragon Quest I & II im HD-2D-Look auf die PS5
Der Release ist für den 30. Oktober 2025 geplant, und Vorbestellungen sind bereits möglich.
Square Enix bringt Dragon Quest I &...
|
User-Neuigkeiten | 27. Mai 2025 |
„Virtua Fighter 5 Revo“ für Nintendo Switch 2, PS5 und Xbox Series X|S angekündigt„Virtua Fighter 5 Revo“ für Nintendo Switch 2, PS5 und Xbox Series X|S angekündigt: „Virtua Fighter 5 Revo“ für Nintendo Switch 2, PS5 und Xbox Series X|S angekündigt
Dabei hat man das Gameplay aufgepeppt und will euch unter anderem mit 4K-Grafik locken. Einige empfanden es aber...
|
User-Neuigkeiten | 12. Mai 2025 |
Sonys PS5-Update: Audio-Fokus und klassische KonsolendesignsSonys PS5-Update: Audio-Fokus und klassische Konsolendesigns: Sonys PS5-Update: Audio-Fokus und klassische Konsolendesigns
April ein neues Systemsoftware-Update für die PlayStation 5 aus. Die beiden Hauptneuerungen dürften bei vielen Spielern auf offene...
|
User-Neuigkeiten | 23. April 2025 |
„The Last of Us Complete“ ab jetzt digital für die PS5 – und ab Juli als physische...„The Last of Us Complete“ ab jetzt digital für die PS5 – und ab Juli als physische...: „The Last of Us Complete“ ab jetzt digital für die PS5 – und ab Juli als physische Sammleredition
Digital könnt ihr euch das Paket jetzt schon über den PlayStation Store für die PlayStation 5...
|
User-Neuigkeiten | 11. April 2025 |
Mein Monitor zeigt bei Verbindung mit ps5 kein Bild. Was kann ich tun?Mein Monitor zeigt bei Verbindung mit ps5 kein Bild. Was kann ich tun?: Ich habe mir den Monitor MSI Mag274upf e2(160hz, 27 zoll, 4k, 0.5ms) neu geholt und bekomme aber kein Bild wenn ich meine Ps5 mit ihm verbinde. Da steht immer "HDMI1 No Signal". Der Port der...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 2. Februar 2025 |
PS5 zeigt niedrigere Lesegeschwindigkeit bei SSD an, als vom Hersteller angegeben wird?PS5 zeigt niedrigere Lesegeschwindigkeit bei SSD an, als vom Hersteller angegeben wird?: Ich habe eine neue SSD mit einer angegebenen Lesegeschwindigkeit von 7450 MB/s in meine PS5 eingebaut. Die Konsole zeigt jedoch nur eine Geschwindigkeit von 6560 MB/s an. Bei der SSD handelt es...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 26. Dezember 2024 |
PS5 Zeigt beim AOC C27G2ZE HDMI 1.4 an trotz HDMI 2.0 kabel?PS5 Zeigt beim AOC C27G2ZE HDMI 1.4 an trotz HDMI 2.0 kabel?: Moin. Wie schon beschrieben zeigt meine PS5 weiterhin HDMI 1.4 trotz diesen Monitors, der einen 2.0 HDMI Anschluss hat.
Ich habe es mit einem 2.0 Kabel versucht sowie 2.1, leider macht sich...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 3. Juni 2024 |
Monitor zeigt "No Signal" an obwohl PS5 komplett angeschlossen ist?Monitor zeigt "No Signal" an obwohl PS5 komplett angeschlossen ist?: Ich habe schon alles probiert aber der Monitor möchte einfach kein Bild sein hat noch wer Tipps oder ähnliches?...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 20. Dezember 2023 |
„The Last of Us Part 1“: Trailer zeigt Neuerungen auf der PS5„The Last of Us Part 1“: Trailer zeigt Neuerungen auf der PS5: „The Last of Us Part 1“: Trailer zeigt Neuerungen auf der PS5
Im September soll nun das Remake des ersten Teils für die PlayStation 5 erscheinen. Dazu hat Sony jetzt einen zehnminütigen Trailer...
|
User-Neuigkeiten | 22. Juli 2022 |
Ps5 zeigt auf 4k Monitor nur 2k und 60hz?Ps5 zeigt auf 4k Monitor nur 2k und 60hz?: Guten Tag, ich habe mir heute einen neuen Monitor in UHD gekauft, da der alte nur in full hd war. Nun habe ich das Problem, dass die Ps5 das Bild nur in full hd und 60 hz wiedergibt. Die...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 7. August 2021 |
Mein 144hz Monitor zeigt nur 60hz an bei der PS5 mit einer Elgato?Mein 144hz Monitor zeigt nur 60hz an bei der PS5 mit einer Elgato?: Hey
Ich benutze meine PS5 über die Elgato 4k60 pro mk2. Alles funktioniert gut, ausser dass ich keine 120hz einstellen kann. Wenn ich in den Anzeigeeinstellungen den Monitor auf 120/144ht stelle,...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 22. November 2020 |