Meine PS5 zeigt nur 60HZ obwohl mein neuer LG UltraGear GP850 120HZ kann. Woran kann das...

Diskutiere und helfe bei Meine PS5 zeigt nur 60HZ obwohl mein neuer LG UltraGear GP850 120HZ kann. Woran kann das... im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich habe einen neuen LG UltrGear GP850 mit meiner PS5 verbunden. Alle Einstellungen wurden auch übernommen, Firmware auf dem neusten... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von ErdiMusti, 1. Dezember 2023.

1. ErdiMusti
    ErdiMusti Gast

Hallo Zusammen,

ich habe einen neuen LG UltrGear GP850 mit meiner PS5 verbunden. Alle Einstellungen wurden auch übernommen, Firmware auf dem neusten Stand, die PS5 sagt auch, dass 120 HZ unterstützt werden. Spielen tut er aber auf nur 60HZ. 120HZ werden unterstützt aber nicht abgespielt. Wie kann ich das Problem beheben?

Jemand Erfahrung?

120 HZ unterstützt

Nur 60 HZ wird gespielt

:)

Thema:

Meine PS5 zeigt nur 60HZ obwohl mein neuer LG UltraGear GP850 120HZ kann. Woran kann das...

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden