Meine M2 wird beim booten nach PC Upgrade nicht angezeigt?

Diskutiere und helfe bei Meine M2 wird beim booten nach PC Upgrade nicht angezeigt? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir einen neuen Prozessor (i7 10700k), Mainboard (MSI MPG Z490 Gaming plus) und einen CPU Kühler gekauft und reingebaut. Im vorherigen Build... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von KaanDalgic, 16. Mai 2021.

1. KaanDalgic
    KaanDalgic Gast

Ich habe mir einen neuen Prozessor (i7 10700k), Mainboard (MSI MPG Z490 Gaming plus) und einen CPU Kühler gekauft und reingebaut.

Im vorherigen Build hat alles tadellos funktioniert aber nun renne ich in Schwierigkeiten:

Jedes Mal wenn ich Boote gelange ich ins BIOS/UEFI. Wenn ich kurz nach start DU drücke, um Bootoptionen zu wählen wird meine M2 (auf der übrigens alles vorhanden ist, also auch Windows) nicht angezeigt, obwohl sie im BIOS selber als bei Storage angezeigt wird. (Siehe Bild )

Wie bekomme ich meinen PC dazu, von meiner M2 zu booten OHNE meine M2 zurücksetzten zu müssen und Daten zu verlieren.

0_big.jpg

:)

#1 KaanDalgic, 16. Mai 2021
Thema:

Meine M2 wird beim booten nach PC Upgrade nicht angezeigt?

Die Seite wird geladen...

Meine M2 wird beim booten nach PC Upgrade nicht angezeigt? - Similar Threads - booten Upgrade angezeigt

Forum Datum

Z-Wave JS: Neues Backend-Upgrade für den homee Z-Wave Gen7

Z-Wave JS: Neues Backend-Upgrade für den homee Z-Wave Gen7: Z-Wave JS: Neues Backend-Upgrade für den homee Z-Wave Gen7 Auch die Smart-Home-Plattform homee hat einen Cube für dieses Protokoll im Portfolio. Gerade bei größeren Setups ist ein stabiles...
User-Neuigkeiten Gestern um 08:22 Uhr

Animal Crossing: New Horizons: Kostenloses Upgrade für die Switch 2 bestätigt

Animal Crossing: New Horizons: Kostenloses Upgrade für die Switch 2 bestätigt: Animal Crossing: New Horizons: Kostenloses Upgrade für die Switch 2 bestätigt Nintendo hat bestätigt, dass Animal Crossing: New Horizons ein kostenloses Upgrade für die Switch 2 erhält. Das...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 17:12 Uhr
Meine M2 wird beim booten nach PC Upgrade nicht angezeigt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden