Meine Grafikkarten hat 2× 4 pin hab aber nur 2× 6/8 Pin?

Diskutiere und helfe bei Meine Grafikkarten hat 2× 4 pin hab aber nur 2× 6/8 Pin? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe ein kleines Problem, meine Grafikkarte hat zwei 4 Pin pcie habe aber am Netzteil nur 2× 6/8 Pin... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von sleepysaurus, 1. Februar 2021.

1. sleepysaurus
    sleepysaurus Gast

Hallo,

Ich habe ein kleines Problem, meine Grafikkarte hat zwei 4 Pin pcie habe aber am Netzteil nur 2× 6/8 Pin

:)

#1 sleepysaurus, 1. Februar 2021
Thema:

Meine Grafikkarten hat 2× 4 pin hab aber nur 2× 6/8 Pin?

Die Seite wird geladen...

Meine Grafikkarten hat 2× 4 pin hab aber nur 2× 6/8 Pin? - Similar Threads - Grafikkarten 2× pin

Forum Datum

MSI bringt limitierte Grafikkarten und Peripheriegeräte zu „S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of...

MSI bringt limitierte Grafikkarten und Peripheriegeräte zu „S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of...: MSI bringt limitierte Grafikkarten und Peripheriegeräte zu „S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of Chornobyl“ Dazu zählen PC-Gehäuse, Netzteile, Mainboards, aber natürlich auch Grafikkarten und weitere...
User-Neuigkeiten 13. Oktober 2024

2 verschiedene Grafikkarten sinnvoll?

2 verschiedene Grafikkarten sinnvoll?: Hallo. Ich habe Eine RTX 4080 mit der ich auf einem Bildschirm zocke. Nun habe ich meinen zweiten Bildschirm als normalen Desktop Browser usw usw Bildschirm laufen. Ich habe noch eine GTX 1650...
Prozessoren 22. April 2024

2 Grafikkarten ohne SLI - Welcher Treiber?

2 Grafikkarten ohne SLI - Welcher Treiber?: Hallo zusammen, mir ist vor kurzem eine GTX 660 [2gb] in die Hände gefallen. Grundsätzlich verwende ich eine GTX 960 [4gb]. Ich habe beide Karten eingebaut, und auch die Slots getauscht, aber...
Software & Treiber 9. April 2024

2 Grafikkarten?

2 Grafikkarten?: Moin Leute, ich habe gerade einen PC mit einer GTX 1070. Ich habe noch eine 2. , deswegen Frage ich, ob ich die beide einbauen kann. Meine Specs: MB: Asus ROG Strix B-560 E Gaming WiFi RAM:...
Mainboards 20. Februar 2024

Reicht mein Netzteil bei 2 Grafikkarten?

Reicht mein Netzteil bei 2 Grafikkarten?: Hallo Leute, ich habe vor in der Zukunft meinen PC umzubauen. Da ich vor habe eine 2. Grafikkarte einzubauen frage ich mich ob mein vorhandenes Netzteil reicht. Netzteil: 750 W MSI MPG A750GF...
Stromversorgung 1. Februar 2024

Kann man 2 Grafikkarten benutzen?

Kann man 2 Grafikkarten benutzen?: Moin zusammen und zwar habe ich eine frage wie oben schon steht habe ich vor mir noch eine RTX3050 oder eine RTX2070 zu kaufen allerdings habe ich bereits eine RTX2070. Mein pc Gehäuse ist auf 2...
Grafikkarten 30. Januar 2024

hallo ich habe 2 blue screens seit grafikkarten wechsel?

hallo ich habe 2 blue screens seit grafikkarten wechsel?: zum ersten : SYSTEM SERVICE EXCEPTION zum zweiten : MEMORY MANAGEMENT habe auf die rx 6650 xt gewechstelt brauche umbedingt hilfe nervt wirklich...
Prozessoren 9. Januar 2024

Kann es sein das 2 grafikkarten angezeigt werden aber nur eine verbaut ist?

Kann es sein das 2 grafikkarten angezeigt werden aber nur eine verbaut ist?: Hallo zusammen ich habe bei meinen Gerätemaneger 2 Grafikkarten ein Chip und eine Karte beide sind aktiviert was wäre wenn ich denn Chip z.b. deaktiviere aber es keine karte gibt und könnte ich...
Grafikkarten 10. August 2023

Kann ich Grafikkarten an M.2 Slot anschließen?

Kann ich Grafikkarten an M.2 Slot anschließen?: Wenn ja brauche ich einen Adapter oder ähnliches? https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-grafikkarten-an-m2-slot-anschliessen
Mainboards 11. April 2023

Im Geräte manager werden 2 Grafikkarten angezeigt warum habe eig nur eine eingebaut?

Im Geräte manager werden 2 Grafikkarten angezeigt warum habe eig nur eine eingebaut?: Und wie kann ich die eine raus machen und die 3060 Priorisieren https://www.gutefrage.net/frage/im-geraete-manager-werden-2-grafikkarten-angezeigt-warum-habe-eig-nur-eine-eingebaut
Grafikkarten 2. März 2023

2 Grafikkarten im PC und nun bootet er nicht?

2 Grafikkarten im PC und nun bootet er nicht?: Moin, Ich hatte zum testen eine zweite Grafikkarte in den PC gebaut, nun bootet er aber nicht mehr. Ich habe in nun auf den vorherigen Stand zurück gebaut, aber nun bootet er ebenfalls nicht...
Grafikkarten 18. Januar 2023

2 Grafikkarten Benutzen in PC?

2 Grafikkarten Benutzen in PC?: Wie funktioniert das https://www.gutefrage.net/frage/2-grafikkarten-benutzen-in-pc
Stromversorgung 2. Dezember 2022

2 Grafikkarten mit jeweils zwei 6-Pin Anschlüssen an Netzteil mit nur zwei 6-Pin Kabeln

2 Grafikkarten mit jeweils zwei 6-Pin Anschlüssen an Netzteil mit nur zwei 6-Pin Kabeln: 2 Grafikkarten mit jeweils zwei 6-Pin Anschlüssen an Netzteil mit nur zwei 6-Pin Kabeln Hi, Habe folgenden Netzteil: LC6550GP2 V2.2 Leistung: +3,3V 25A +5V 27A...
Computerfragen 2. November 2012
Meine Grafikkarten hat 2× 4 pin hab aber nur 2× 6/8 Pin? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden