Meine ältere CPU ist besser als meine neue!?

Diskutiere und helfe bei Meine ältere CPU ist besser als meine neue!? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich hatte denn i5 8600k und dann wollte ich auf den I5 12400f Upgraden jetzt wo ich es habe, habe ich durch Benchmarktests festgestellt das... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von GAMER583, 10. Mai 2023.

1. GAMER583
    GAMER583 Gast

Hallo,

Ich hatte denn i5 8600k und dann wollte ich auf den I5 12400f Upgraden jetzt wo ich es habe, habe ich durch Benchmarktests festgestellt das meine ältere CPU besser ist, als die neue ist das normal?

Das ist meine PC Konfiguration:

Arbeitsspeicher:

- 4x Corsair Vengeance LPX 16GB (2x8GB) DDR4 3000MHz C15 XMP 2.0 High Performance Desktop Arbeitsspeicher Kit, schwarz, Corsair

Gehäuse:

- SHARKOON RGB FLOW

Grafikkarte:

- ZotacGaming RTX 2060 6 GB

Mainboard:

- Asrock B660m pro rs

Netzteil:

- Thermaltake Smart RGB 500W PC-Netzteil

Prozessor:

- Intel Core i5-12400f 2.50 GHz

SSD:

- SanDisk SSD PLUS 240GB Sata III 2,5 Zoll Interne SSD, bis zu 530 MB/Sek

- SanDisk SSD PLUS 1TB Sata III 2,5 Zoll Interne-SSD, bis zu 535MB/Sek

Wasserkühlung:

- Endorfy Navis f240

:)

#1 GAMER583, 10. Mai 2023
Thema:

Meine ältere CPU ist besser als meine neue!?

Die Seite wird geladen...

Meine ältere CPU ist besser als meine neue!? - Similar Threads - ältere CPU

Forum Datum

USB-C für ältere iPhones: Clevere Hülle macht es möglich

USB-C für ältere iPhones: Clevere Hülle macht es möglich: USB-C für ältere iPhones: Clevere Hülle macht es möglich Nach seinem ersten USB-C-iPhone-Projekt aus dem Jahr 2021 hat er nun eine Schutzhülle entwickelt, die älteren iPhone-Modellen einen...
User-Neuigkeiten 23. Juli 2025

domovea Fernzugriff: Ältere Systeme verlieren den Zugriff

domovea Fernzugriff: Ältere Systeme verlieren den Zugriff: domovea Fernzugriff: Ältere Systeme verlieren den Zugriff Das kann gut sein, oder auch schlecht. Schlecht ist es immer dann, wenn irgendetwas nicht mehr geht, obwohl es ja eigentlich noch läuft....
User-Neuigkeiten 18. Juli 2025

Wemo stellt Cloud-Support für ältere Smart-Home-Geräte ein

Wemo stellt Cloud-Support für ältere Smart-Home-Geräte ein: Wemo stellt Cloud-Support für ältere Smart-Home-Geräte ein Januar 2026 eingestellt wird. Ab diesem Zeitpunkt werden zahlreiche Wemo-Geräte nicht mehr über die Wemo-App steuerbar sein. Wemo...
User-Neuigkeiten 10. Juli 2025

Zahlen mit Smartphone oder Smartwatch: Auch Ältere sind inzwischen überzeugt

Zahlen mit Smartphone oder Smartwatch: Auch Ältere sind inzwischen überzeugt: Zahlen mit Smartphone oder Smartwatch: Auch Ältere sind inzwischen überzeugt Was von Jüngeren schon seit Jahren beansprucht wird, erreicht immer stärker auch die ältere Generation. Das hat...
User-Neuigkeiten 28. Juni 2025

Chrome für ältere Android-Versionen wird eingestellt

Chrome für ältere Android-Versionen wird eingestellt: Chrome für ältere Android-Versionen wird eingestellt Wie das Unternehmen jetzt bekannt gab, wird Chrome 138 die letzte Version sein, die Android 8.0 (Oreo) und Android 9.0 (Pie) unterstützt. Ab...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2025
Meine ältere CPU ist besser als meine neue!? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden