Meine ältere CPU ist besser als meine neue!?

Diskutiere und helfe bei Meine ältere CPU ist besser als meine neue!? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich hatte denn i5 8600k und dann wollte ich auf den I5 12400f Upgraden jetzt wo ich es habe, habe ich durch Benchmarktests festgestellt das... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von GAMER583, 10. Mai 2023.

  1. GAMER583
    GAMER583 Gast

    Hallo,

    Ich hatte denn i5 8600k und dann wollte ich auf den I5 12400f Upgraden jetzt wo ich es habe, habe ich durch Benchmarktests festgestellt das meine ältere CPU besser ist, als die neue ist das normal?



    Das ist meine PC Konfiguration:

    Arbeitsspeicher:

    - 4x Corsair Vengeance LPX 16GB (2x8GB) DDR4 3000MHz C15 XMP 2.0 High Performance Desktop Arbeitsspeicher Kit, schwarz, Corsair

    Gehäuse:

    - SHARKOON RGB FLOW

    Grafikkarte:

    - ZotacGaming RTX 2060 6 GB

    Mainboard:

    - Asrock B660m pro rs

    Netzteil:

    - Thermaltake Smart RGB 500W PC-Netzteil

    Prozessor:

    - Intel Core i5-12400f 2.50 GHz

    SSD:

    - SanDisk SSD PLUS 240GB Sata III 2,5 Zoll Interne SSD, bis zu 530 MB/Sek

    - SanDisk SSD PLUS 1TB Sata III 2,5 Zoll Interne-SSD, bis zu 535MB/Sek

    Wasserkühlung:

    - Endorfy Navis f240

    :)
     
    #1 GAMER583, 10. Mai 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Meine ältere CPU ist besser als meine neue!?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden