Mein USB 3.0 geht nicht

Diskutiere und helfe bei Mein USB 3.0 geht nicht im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; trotz der Festplatte die ich habe die usb 3.0 hat und der externen Festplatte Caviar Green usb 3.0 - sata, im Gehäuse - fantec usb 3.0, geht der... Discussion in 'Probleme mit Hardware' started by Tuvok, Aug 15, 2013.

1. Tuvok
    Tuvok PC-Freak

trotz der Festplatte die ich habe die usb 3.0 hat
    und der externen Festplatte Caviar Green usb 3.0 - sata, im Gehäuse - fantec usb 3.0, geht der anschluß am usb 3.0 nicht und die externe platte wird nicht erkannt, beim nachgucken rechts im tasktray dürfte ein fehler vorliegen als wäre der anschluss kaputt oder so, wer kennt sich aus?
    wie kann man das ändern?

2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

Ist das der vordere USB 3.0 Steckplatz am Gehäuse?
    Kann sein das der nicht am Mainboard intern angeschlossen ist.

Schon mal die hinteren probiert?

#2 Shadowchaser, Aug 15, 2013
  3. Mr.Nobodys0815
    Mr.Nobodys0815 Computer-Genie
    1. SysProfile:
    164595
    Ich glaube er hat ein Laptop , hast den auf gehabt? Alles wieder richtig angeschlossen? Den richtigen neuen USB3 Treiber installiert?

#3 Mr.Nobodys0815, Aug 15, 2013
  4. Tuvok
    Tuvok PC-Freak
    Threadstarter

ich habe ds Kabel hinten angeschlossen dort wo es blau ist und a steht dann dass er das nicth erkennt, rechts unten
    und das verstehe ich nicht

Thema:

Mein USB 3.0 geht nicht

Loading...

Mein USB 3.0 geht nicht - Similar Threads - USB

Forum Date

Shure MV88: Mikro mit USB-C für das Smartphone

Shure MV88: Mikro mit USB-C für das Smartphone: Shure MV88: Mikro mit USB-C für das Smartphone Damit lässt sich das Kondensatormikrofon direkt am Smartphone oder Tablet befestigen. Im Vergleich zum Vorgänger mit Lightning-Anschluss ist das...
User-Neuigkeiten Jan 5, 2026

IKEA SJÖSS: USB-C-Ladegerät mit 20 Watt für 4 Euro

IKEA SJÖSS: USB-C-Ladegerät mit 20 Watt für 4 Euro: IKEA SJÖSS: USB-C-Ladegerät mit 20 Watt für 4 Euro Das Ladegerät hört auf den Namen SJÖSS und bietet einen einzelnen USB-C-Port. Dieser unterstützt den Power-Delivery-Standard und liefert bis zu...
User-Neuigkeiten Jan 5, 2026

macUSB bringt alte macOS-Versionen per USB-Stick an den Start

macUSB bringt alte macOS-Versionen per USB-Stick an den Start: macUSB bringt alte macOS-Versionen per USB-Stick an den Start Offizielle Wege und halbseidene Terminal-Snippets enden dann gern im Frust, vor allem wenn ältere Installer ins Spiel kommen (und...
User-Neuigkeiten Jan 3, 2026
Mein USB 3.0 geht nicht solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice