Mein Pc startet nicht richtig?

Diskutiere und helfe bei Mein Pc startet nicht richtig? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich habe schon seit paar Monte locker 4 5 Monate das Problem das mein pc Nicht richtig startet. wenn ich mein Pc aus mache und dann später... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von ByTanjiro, 5. Februar 2024.

1. ByTanjiro
    ByTanjiro Gast

Hallo

Ich habe schon seit paar Monte locker 4 5 Monate das Problem das mein pc Nicht richtig startet.
    wenn ich mein Pc aus mache und dann später wider an mache muss ich vorher immer denn Strom bzw. denn Netzteil Strom hinten aus machen dann startet es aber dann muss ich F1 drücken und komme ich ins Bios von dort muss ich immer auf mein Festplatte klicken um in Windows zukommen.

was im pc verbaut ist

CPU: ryzen 5 1600 six core

Mainboard: B550M-A prime Wifi II

Netzteil: ES GAMING 650W 80 Plus Bronze

Grafikkarte: 1050Ti 4GB

Speicher: Crucial P3 1TB M.2

:)

Thema:

Mein Pc startet nicht richtig?

Die Seite wird geladen...

Mein Pc startet nicht richtig? - Similar Threads - richtig

Forum Datum

Nest Aware: Google dreht die Preisschraube richtig nach oben

Nest Aware: Google dreht die Preisschraube richtig nach oben: Nest Aware: Google dreht die Preisschraube richtig nach oben Schaut man sich um, dann gibt es jene Abos mittlerweile auch bei Routern sowie natürlich auch Kameras und Co. Googles...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 21:02 Uhr
Mein Pc startet nicht richtig? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden