Mein PC geht eine Minute dem Starten und Einloggen in Windows 10 aus. Kann mir jemand helfen?
Diskutiere und helfe bei Mein PC geht eine Minute dem Starten und Einloggen in Windows 10 aus. Kann mir jemand helfen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe im EXPERTool die Takt einstellungen meiner Grafikkarte geändert und jetzt hängt sich mein PC auf und und ich habe einen Black Screen. Ich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von GucciNummer5, 20. Januar 2024.
Thema:
Mein PC geht eine Minute dem Starten und Einloggen in Windows 10 aus. Kann mir jemand helfen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Mein PC geht eine Minute dem Starten und Einloggen in Windows 10 aus. Kann mir jemand helfen? - Similar Threads - Minute Starten Einloggen |
Forum | Datum |
|---|---|---|
PC startet für ca 1 minute gibt kein Bild aus und fährt wieder runter?PC startet für ca 1 minute gibt kein Bild aus und fährt wieder runter?: Hallo, ich hab ein Problem mit meinem PC.
Ich starte ihm alle Lüfter drehen sich gibt aber kein Bild aus, nach ca 1 min schaltet er sich selbständig ab.
Es gibt kein Pips Geräusch und kein...
|
Prozessoren | 24. November 2024 |
WhatsApp: Status-Updates mit Sprachaufnahmen können jetzt bis zu 1 Minute lang seinWhatsApp: Status-Updates mit Sprachaufnahmen können jetzt bis zu 1 Minute lang sein: WhatsApp: Status-Updates mit Sprachaufnahmen können jetzt bis zu 1 Minute lang sein
Jetzt hat man beim Messenger die potenzielle Länge der Sprachnotizen als Updates verlängert. Sie dürfen in...
|
User-Neuigkeiten | 27. Mai 2024 |
Drucker hp Color Laser Jet macht neuerdings immer eine halbe Minute Pause vor dem nächsten...Drucker hp Color Laser Jet macht neuerdings immer eine halbe Minute Pause vor dem nächsten...: Hat jemand eine Idee, was das sein könnte? Früher druckte der wie wild, selbst wenn man nebenher am PC noch weiter arbeitete....
|
Software & Treiber | 16. April 2024 |
Amazon lockt mit Last-Minute-Weihnachtsangeboten (Echo, Fire, Kindle und mehr)Amazon lockt mit Last-Minute-Weihnachtsangeboten (Echo, Fire, Kindle und mehr): Amazon lockt mit Last-Minute-Weihnachtsangeboten (Echo, Fire, Kindle und mehr)
Aktuell sind es dann auch mal wieder zahlreiche Geräte, die im Rahmen der Last-Minute-Weihnachtsangebote im Preis...
|
User-Neuigkeiten | 19. Dezember 2022 |
UEFI Bios boot braucht 1 Minute 30?UEFI Bios boot braucht 1 Minute 30?: Habe in meinen PC eine neue Grafikkarte gebaut (Asus strix gtx 770 2gb OC). Nun braucht das UEFI Bios meines PCs 1 Minute 30, was viel länger ist als früher. Bios Update traue ich mich aber nicht,...
|
Grafikkarten | 4. Juli 2021 |
„Minute of Islands“: Spiel der deutschen Entwickler Fizbin überraschend veröffentlicht„Minute of Islands“: Spiel der deutschen Entwickler Fizbin überraschend veröffentlicht: „Minute of Islands“: Spiel der deutschen Entwickler Fizbin überraschend veröffentlicht
Es steht ab sofort für PCs, die PlayStation 4, Nintendo Switch und ab morgen auch für die Xbox One zur...
|
User-Neuigkeiten | 14. Juni 2021 |
Grafikkarte ist beim starten nach 1 Minute schon bei 80 grad. Weis jemand warum dass so ist?Grafikkarte ist beim starten nach 1 Minute schon bei 80 grad. Weis jemand warum dass so ist?: Hallo, meine grafikkarte erreich beim starten des Pcs 80 Grad. Weiss vielleicht jemand woran das liegen kann?...
|
Grafikkarten | 12. April 2021 |
Amazon: Vom 6. bis 21. Dezember gibt es noch einmal Last-Minute-BlitzangeboteAmazon: Vom 6. bis 21. Dezember gibt es noch einmal Last-Minute-Blitzangebote: Amazon: Vom 6. bis 21. Dezember gibt es noch einmal Last-Minute-Blitzangebote
Das startet in der Regel bereits mit dem Countdown zur Cyber Monday Woche und hört auch danach nicht wirklich auf....
|
User-Neuigkeiten | 5. Dezember 2018 |
Google Duo: So viel Volumen verbraucht der Messenger pro MinuteGoogle Duo: So viel Volumen verbraucht der Messenger pro Minute: Google Duo: So viel Volumen verbraucht der Messenger pro Minute
Nach dem Start der neuen Version 14.x, die in neuen Ländern und mit verbesserter Performance zu haben ist, hat sich Justin Uberti,...
|
User-Neuigkeiten | 23. Juli 2017 |
Google soll 1500 Raubkopie-Verlinkungen pro Minute rauskickenGoogle soll 1500 Raubkopie-Verlinkungen pro Minute rauskicken: Google soll 1500 Raubkopie-Verlinkungen pro Minute rauskicken
23.11.2015 23:00 - In letztere soll Google dann auch besonders durch Vertriebe urheberrechtlich geschützter Werke genommen werden....
|
User-Neuigkeiten | 23. November 2015 |
Jamie’s 20 Minute Meals für Android heute kostenlos bei AmazonJamie’s 20 Minute Meals für Android heute kostenlos bei Amazon: Jamie’s 20 Minute Meals für Android heute kostenlos bei Amazon
03.01.2015 08:30 - Hier gibt es die Rezeptsammlung “20 Minute Meals” des englischen Kochs Jamie Oliver. Die App ist schon etwas in...
|
User-Neuigkeiten | 3. Januar 2015 |
Amazon: Last Minute-Angebote und Weihnachts-AngeboteAmazon: Last Minute-Angebote und Weihnachts-Angebote: Amazon: Last Minute-Angebote und Weihnachts-Angebote
04.12.2014 10:00 - Dezember läuft. Wer dann noch nicht versorgt ist, den erwartet im Anschluss noch die Last Minute Angebote-Woche vom 12....
|
User-Neuigkeiten | 4. Dezember 2014 |
Vollbildmodus wird zu jeder vollen Minute beendet - wtf???Vollbildmodus wird zu jeder vollen Minute beendet - wtf???: Hi,
ich will also in Ruhe Fußball Manager spielen. Nur leider macht mein PC Macken - jede Vollbildanwendung wird zu jeder vollen Minute minimiert. Ich weiß, es klingt komisch, aber es ist so....
|
freie Fragen | 26. Oktober 2012 |