Mein PC geht eine Minute dem Starten und Einloggen in Windows 10 aus. Kann mir jemand helfen?

Diskutiere und helfe bei Mein PC geht eine Minute dem Starten und Einloggen in Windows 10 aus. Kann mir jemand helfen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe im EXPERTool die Takt einstellungen meiner Grafikkarte geändert und jetzt hängt sich mein PC auf und und ich habe einen Black Screen. Ich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von GucciNummer5, 20. Januar 2024.

1. GucciNummer5
    GucciNummer5 Gast

Hi, ich habe im EXPERTool die Takt einstellungen meiner Grafikkarte geändert und jetzt hängt sich mein PC auf und und ich habe einen Black Screen. Ich habe im Abgesicherten Modus bereits versucht die Einstellungen zurückzusetzen, aber dann ist da ein Ladebalken der kurz vor dem Beenden stoppt nie mehr weiter geht. Ich habe eine Geforce GTX Gainward 1070 Phoenix. Falls mir jemand helfen kann wie ich dieses Problem beheben kann, bitte melden.

:)

#1 GucciNummer5, 20. Januar 2024
Thema:

Mein PC geht eine Minute dem Starten und Einloggen in Windows 10 aus. Kann mir jemand helfen?

Die Seite wird geladen...

Mein PC geht eine Minute dem Starten und Einloggen in Windows 10 aus. Kann mir jemand helfen? - Similar Threads - Minute Starten Einloggen

Forum Datum

PC startet für ca 1 minute gibt kein Bild aus und fährt wieder runter?

PC startet für ca 1 minute gibt kein Bild aus und fährt wieder runter?: Hallo, ich hab ein Problem mit meinem PC. Ich starte ihm alle Lüfter drehen sich gibt aber kein Bild aus, nach ca 1 min schaltet er sich selbständig ab. Es gibt kein Pips Geräusch und kein...
Prozessoren 24. November 2024

WhatsApp: Status-Updates mit Sprachaufnahmen können jetzt bis zu 1 Minute lang sein

WhatsApp: Status-Updates mit Sprachaufnahmen können jetzt bis zu 1 Minute lang sein: WhatsApp: Status-Updates mit Sprachaufnahmen können jetzt bis zu 1 Minute lang sein Jetzt hat man beim Messenger die potenzielle Länge der Sprachnotizen als Updates verlängert. Sie dürfen in...
User-Neuigkeiten 27. Mai 2024

Drucker hp Color Laser Jet macht neuerdings immer eine halbe Minute Pause vor dem nächsten...

Drucker hp Color Laser Jet macht neuerdings immer eine halbe Minute Pause vor dem nächsten...: Hat jemand eine Idee, was das sein könnte? Früher druckte der wie wild, selbst wenn man nebenher am PC noch weiter arbeitete....
Software & Treiber 16. April 2024

Amazon lockt mit Last-Minute-Weihnachtsangeboten (Echo, Fire, Kindle und mehr)

Amazon lockt mit Last-Minute-Weihnachtsangeboten (Echo, Fire, Kindle und mehr): Amazon lockt mit Last-Minute-Weihnachtsangeboten (Echo, Fire, Kindle und mehr) Aktuell sind es dann auch mal wieder zahlreiche Geräte, die im Rahmen der Last-Minute-Weihnachtsangebote im Preis...
User-Neuigkeiten 19. Dezember 2022

UEFI Bios boot braucht 1 Minute 30?

UEFI Bios boot braucht 1 Minute 30?: Habe in meinen PC eine neue Grafikkarte gebaut (Asus strix gtx 770 2gb OC). Nun braucht das UEFI Bios meines PCs 1 Minute 30, was viel länger ist als früher. Bios Update traue ich mich aber nicht,...
Grafikkarten 4. Juli 2021

„Minute of Islands“: Spiel der deutschen Entwickler Fizbin überraschend veröffentlicht

„Minute of Islands“: Spiel der deutschen Entwickler Fizbin überraschend veröffentlicht: „Minute of Islands“: Spiel der deutschen Entwickler Fizbin überraschend veröffentlicht Es steht ab sofort für PCs, die PlayStation 4, Nintendo Switch und ab morgen auch für die Xbox One zur...
User-Neuigkeiten 14. Juni 2021

Grafikkarte ist beim starten nach 1 Minute schon bei 80 grad. Weis jemand warum dass so ist?

Grafikkarte ist beim starten nach 1 Minute schon bei 80 grad. Weis jemand warum dass so ist?: Hallo, meine grafikkarte erreich beim starten des Pcs 80 Grad. Weiss vielleicht jemand woran das liegen kann?...
Grafikkarten 12. April 2021

Amazon: Vom 6. bis 21. Dezember gibt es noch einmal Last-Minute-Blitzangebote

Amazon: Vom 6. bis 21. Dezember gibt es noch einmal Last-Minute-Blitzangebote: Amazon: Vom 6. bis 21. Dezember gibt es noch einmal Last-Minute-Blitzangebote Das startet in der Regel bereits mit dem Countdown zur Cyber Monday Woche und hört auch danach nicht wirklich auf....
User-Neuigkeiten 5. Dezember 2018

Google Duo: So viel Volumen verbraucht der Messenger pro Minute

Google Duo: So viel Volumen verbraucht der Messenger pro Minute: Google Duo: So viel Volumen verbraucht der Messenger pro Minute Nach dem Start der neuen Version 14.x, die in neuen Ländern und mit verbesserter Performance zu haben ist, hat sich Justin Uberti,...
User-Neuigkeiten 23. Juli 2017

Google soll 1500 Raubkopie-Verlinkungen pro Minute rauskicken

Google soll 1500 Raubkopie-Verlinkungen pro Minute rauskicken: Google soll 1500 Raubkopie-Verlinkungen pro Minute rauskicken 23.11.2015 23:00 - In letztere soll Google dann auch besonders durch Vertriebe urheberrechtlich geschützter Werke genommen werden....
User-Neuigkeiten 23. November 2015

Jamie’s 20 Minute Meals für Android heute kostenlos bei Amazon

Jamie’s 20 Minute Meals für Android heute kostenlos bei Amazon: Jamie’s 20 Minute Meals für Android heute kostenlos bei Amazon 03.01.2015 08:30 - Hier gibt es die Rezeptsammlung “20 Minute Meals” des englischen Kochs Jamie Oliver. Die App ist schon etwas in...
User-Neuigkeiten 3. Januar 2015

Amazon: Last Minute-Angebote und Weihnachts-Angebote

Amazon: Last Minute-Angebote und Weihnachts-Angebote: Amazon: Last Minute-Angebote und Weihnachts-Angebote 04.12.2014 10:00 - Dezember läuft. Wer dann noch nicht versorgt ist, den erwartet im Anschluss noch die Last Minute Angebote-Woche vom 12....
User-Neuigkeiten 4. Dezember 2014

Vollbildmodus wird zu jeder vollen Minute beendet - wtf???

Vollbildmodus wird zu jeder vollen Minute beendet - wtf???: Hi, ich will also in Ruhe Fußball Manager spielen. Nur leider macht mein PC Macken - jede Vollbildanwendung wird zu jeder vollen Minute minimiert. Ich weiß, es klingt komisch, aber es ist so....
freie Fragen 26. Oktober 2012
Mein PC geht eine Minute dem Starten und Einloggen in Windows 10 aus. Kann mir jemand helfen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden