mein pc crasht bei bestimmten spielen?

Diskutiere und helfe bei mein pc crasht bei bestimmten spielen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo leute, ich bräuchte mal hilfe. Ich habe meinen PC umgebaut und jetzt crasht er bei bestimmten spielen also ARK, MC und so laufen auch gut und... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von ThisNobody06, 10. April 2022.

1. ThisNobody06
    ThisNobody06 Gast

Hallo leute, ich bräuchte mal hilfe.

Ich habe meinen PC umgebaut und jetzt crasht er bei bestimmten spielen also ARK, MC und so laufen auch gut und jegliche benchmarks gehen auch klar nur seitdem ich mein mainboard gewechselt habe auf das Asus b550-F und die cpu auf den ryzen 7 5800X crashen spiele.

Bei COD cold war hab ich 5sek nach dem launch ein Black Screen und dann kommt direkt der reboot. Auch mitten in rainbow passiert das. Ich weiß nicht mehr weiter.

Ich vermute des es vllt am ram Liegt da ich 3600MHZ ram habe aber im bios höchstens 3533MHZ auswählen . Wenn ich die 3600MHZ auswähle startet der pc garnicht .

Bitte jegliche tipps drunterschreiben ich brauch alles das helfen könnte.

:)

#1 ThisNobody06, 10. April 2022
Thema:

mein pc crasht bei bestimmten spielen?

Die Seite wird geladen...

mein pc crasht bei bestimmten spielen? - Similar Threads - crasht bestimmten

Forum Datum

Homey Flow: Schwellenwerte können jetzt über einen bestimmten Zeitraum geprüft werden

Homey Flow: Schwellenwerte können jetzt über einen bestimmten Zeitraum geprüft werden: Homey Flow: Schwellenwerte können jetzt über einen bestimmten Zeitraum geprüft werden Ab sofort kann man prüfen, ob ein Wert über einen bestimmten Zeitraum hinweg erfüllt ist, sprich anhält.. ....
User-Neuigkeiten 1. August 2025
mein pc crasht bei bestimmten spielen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden