Mein Monitor bringt nicht seine Hz, was kann ich tun?
Diskutiere und helfe bei Mein Monitor bringt nicht seine Hz, was kann ich tun? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe ein Acer 160hz Monitor, Win 10 und eine Amd Grafikkarte. Ich habe nur eine fps Zahl von 60 obwohl mein Monitor wie angegeben mehr schafft, auf der... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von justjoel, 25. Dezember 2022.
Thema:
Mein Monitor bringt nicht seine Hz, was kann ich tun?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Mein Monitor bringt nicht seine Hz, was kann ich tun? - Similar Threads - Monitor bringt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Google System Services: 28.-Juli-Update bringt neue Funktionen für Wear OS und SmartphonesGoogle System Services: 28.-Juli-Update bringt neue Funktionen für Wear OS und Smartphones: Google System Services: 28.-Juli-Update bringt neue Funktionen für Wear OS und Smartphones
Die Aktualisierungen, die über Google Play Services v25.29 ausgerollt werden, enthalten mehrere...
|
User-Neuigkeiten | Vor 19 Minuten |
Star Trek: Strange New Worlds: Staffel 4 bringt Puppen-Folge von Jim Henson’s Creature ShopStar Trek: Strange New Worlds: Staffel 4 bringt Puppen-Folge von Jim Henson’s Creature Shop: Star Trek: Strange New Worlds: Staffel 4 bringt Puppen-Folge von Jim Henson’s Creature Shop
In Staffel 4 erwartet Fans eine Puppen-Episode, bei der die Crew der Enterprise als Puppen von Jim...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 08:02 Uhr |
LG UltraFine 6K Monitor (Modell 32U990A) startet im SeptemberLG UltraFine 6K Monitor (Modell 32U990A) startet im September: LG UltraFine 6K Monitor (Modell 32U990A) startet im September
Anfang des Jahres hatte ich einen 6K-Display von LG beim Red Dot Award entdeckt, welches noch nocht vorgestellt wurde. Seitdem ist...
|
User-Neuigkeiten | Freitag um 23:42 Uhr |
Apple TV+: Vince Gilligan bringt neue Sci-Fi-Serie „Pluribus“ mit Rhea SeehornApple TV+: Vince Gilligan bringt neue Sci-Fi-Serie „Pluribus“ mit Rhea Seehorn: Apple TV+: Vince Gilligan bringt neue Sci-Fi-Serie „Pluribus“ mit Rhea Seehorn
Apple TV+ hat heute erste Einblicke in die kommende Science-Fiction-Serie „Pluribus“ gewährt, die ab dem 7. November...
|
User-Neuigkeiten | Freitag um 23:42 Uhr |
UGREEN NAS: App-Version 1.7.0 bringt SAN Manager und verbesserte Docker-IntegrationUGREEN NAS: App-Version 1.7.0 bringt SAN Manager und verbesserte Docker-Integration: UGREEN NAS: App-Version 1.7.0 bringt SAN Manager und verbesserte Docker-Integration
Nachdem die neue Version schon für Android verfügbar war, zieht nun auch die iOS-Plattform nach. Die neue...
|
User-Neuigkeiten | Freitag um 19:23 Uhr |
EA SPORTS FC 26: Umfangreiches Gameplay-Update bringt zwei SpielmodiEA SPORTS FC 26: Umfangreiches Gameplay-Update bringt zwei Spielmodi: EA SPORTS FC 26: Umfangreiches Gameplay-Update bringt zwei Spielmodi
Die wohl wichtigste Änderung ist die Aufteilung in zwei separate Spielmodi: Competitive und Authentic Gameplay. Der...
|
User-Neuigkeiten | Freitag um 11:53 Uhr |
OneDrive für iOS: Update bringt verbesserte Ordnerfreigabe und FehlerbehebungenOneDrive für iOS: Update bringt verbesserte Ordnerfreigabe und Fehlerbehebungen: OneDrive für iOS: Update bringt verbesserte Ordnerfreigabe und Fehlerbehebungen
Die Version 16.18.3 führt eine Neuerung bei der Ordnerfreigabe ein und behebt diverse Fehler, die Nutzer in der...
|
User-Neuigkeiten | Mittwoch um 19:53 Uhr |
DuckDuckGo Browser: Update bringt neues Design und mehrDuckDuckGo Browser: Update bringt neues Design und mehr: DuckDuckGo Browser: Update bringt neues Design und mehr
Ab sofort gibt es für Nutzer rundere Icons, eine ansehnlichere Farbpalette und eine übersichtlichere Oberfläche. Diese Änderungen betreffen...
|
User-Neuigkeiten | Mittwoch um 18:53 Uhr |
Apple bringt Benachrichtigungszusammenfassungen für Nachrichten und Unterhaltung zurückApple bringt Benachrichtigungszusammenfassungen für Nachrichten und Unterhaltung zurück: Apple bringt Benachrichtigungszusammenfassungen für Nachrichten und Unterhaltung zurück
Nach der Installation der Beta-Versionen erscheint ein Pop-up-Fenster, in dem Nutzer die...
|
User-Neuigkeiten | 22. Juli 2025 |
LG Smart Monitor Swing: Flexibler 4K-Monitor mit Touch-Bedienung und StandfußLG Smart Monitor Swing: Flexibler 4K-Monitor mit Touch-Bedienung und Standfuß: LG Smart Monitor Swing: Flexibler 4K-Monitor mit Touch-Bedienung und Standfuß
Der Monitor mit 31,5 Zoll (80 cm, 3.840x 2.160, Touch) Bildschirmdiagonale und 4K-UHD-Auflösung kommt mit einem...
|
User-Neuigkeiten | 21. Juli 2025 |
LG UltraGear OLED 27GX700A: Neuer Gaming-Monitor mit RGB-Tandem-Panel und 280 HzLG UltraGear OLED 27GX700A: Neuer Gaming-Monitor mit RGB-Tandem-Panel und 280 Hz: LG UltraGear OLED 27GX700A: Neuer Gaming-Monitor mit RGB-Tandem-Panel und 280 Hz
Dieser setzt auf ein RGB-Tandem-Panel, wie es m TV-Bereich etwa in den LG OLED G5 zum Einsatz kommt. Diese Panels...
|
User-Neuigkeiten | 20. Juli 2025 |
Titan Army C32C1S Gaming-Monitor: Upgrade mit 260 Hz jetzt günstigerTitan Army C32C1S Gaming-Monitor: Upgrade mit 260 Hz jetzt günstiger: Titan Army C32C1S Gaming-Monitor: Upgrade mit 260 Hz jetzt günstiger
So ist es beim C32C1S geschehen. Die Marke kennen vielleicht einige von euch, die in der Ecke „gut und günstig“ bei den...
|
User-Neuigkeiten | 4. Juli 2025 |
Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-FeaturesSamsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features: Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features
Mit dabei ist das neue Flaggschiff M9 (M90SF), sowie die aktualisierten Modelle M8 (M80F) und M7 (M70F). Der M9 bringt...
|
User-Neuigkeiten | 27. Juni 2025 |