Mein Laptop (Linux BS) erkennt auf einmal meinen Drucker (Brother MFC-J470DW) nicht mehr...
Diskutiere und helfe bei Mein Laptop (Linux BS) erkennt auf einmal meinen Drucker (Brother MFC-J470DW) nicht mehr... im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich bin absoluter Nicht-Profi. Ich habe einenLaptop mit Linux BS (war nicht mein Wunsch, aber...gegen den Programmierer machste nix).... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von malin545, 2. Juli 2023.
Thema:
Mein Laptop (Linux BS) erkennt auf einmal meinen Drucker (Brother MFC-J470DW) nicht mehr...
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Mein Laptop (Linux BS) erkennt auf einmal meinen Drucker (Brother MFC-J470DW) nicht mehr... - Similar Threads - Laptop Linux erkennt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Surface Laptop Studio 2: Produktion eingestellt – keine Nachfolgeversion in SichtMicrosoft Surface Laptop Studio 2: Produktion eingestellt – keine Nachfolgeversion in Sicht: Microsoft Surface Laptop Studio 2: Produktion eingestellt – keine Nachfolgeversion in Sicht
Nach Informationen aus gut unterrichteten Kreisen hat Microsoft die Produktion des Surface Laptop...
|
User-Neuigkeiten | 15. Mai 2025 |
Lenovo Legion 9i: Gaming-Laptop mit optionalem 3D-DisplayLenovo Legion 9i: Gaming-Laptop mit optionalem 3D-Display: Lenovo Legion 9i: Gaming-Laptop mit optionalem 3D-Display
Laut dem Hersteller sind aber nicht nur reine Konsumenten die Zielgruppe, sondern auch Entwickler. Punkten will man da auch mit...
|
User-Neuigkeiten | 12. Mai 2025 |
Microsoft Surface Laptop: Neue 13-Zoll-Version soll mit schlankem Design punktenMicrosoft Surface Laptop: Neue 13-Zoll-Version soll mit schlankem Design punkten: Microsoft Surface Laptop: Neue 13-Zoll-Version soll mit schlankem Design punkten
Es handelt sich laut dem Hersteller um das bisher dünnste und leichteste Modell dieser Reihe. Man setzt auf ein...
|
User-Neuigkeiten | 6. Mai 2025 |
Intel verspricht deutliche Performance-Steigerung bei Laptop-GPUsIntel verspricht deutliche Performance-Steigerung bei Laptop-GPUs: Intel verspricht deutliche Performance-Steigerung bei Laptop-GPUs
Der neue Grafiktreiber optimiert das Power-Management und verspricht damit eine spürbare Leistungssteigerung – besonders im...
|
User-Neuigkeiten | 30. April 2025 |
Lenovo ThinkBook Flip, 3D-Laptop und weitere Konzepte auf dem MWC 2025Lenovo ThinkBook Flip, 3D-Laptop und weitere Konzepte auf dem MWC 2025: Lenovo ThinkBook Flip, 3D-Laptop und weitere Konzepte auf dem MWC 2025
Auf dem Artikelbild seht ihr z. B.
Lenovo ThinkBook Flip, 3D-Laptop und weitere Konzepte auf dem MWC 2025
|
User-Neuigkeiten | 3. März 2025 |
Besseren Gaming Laptop in der 700 Euro Preisklasse?Besseren Gaming Laptop in der 700 Euro Preisklasse?: Hallo,
Ich habe mies recherchiert und komme zum Schluss, dass ich diesen hier sehr gut finde. Vlt wäre ein i7 13620 besser, habe aber keinen gefunden in dieser Preisklasse mit diesen Komponenten....
|
Mainboards | 27. Februar 2025 |
Linux für den Laptop?Linux für den Laptop?: Brauche ein Linux, das einfach, aber sehr schnell auf folgender Hardware ist:
Intel Pentium T2410 mit 2.00 GHz a 2 Kerne.
500 GB SSD Crucial.
2 GB RAM DDR2, kann aber auf 4 GB RAM wenn es nötig...
|
Prozessoren | 19. Juli 2024 |
2 Monitore an Laptop anschließen Ubuntu/Linux?2 Monitore an Laptop anschließen Ubuntu/Linux?: Hallo, ich habe mir heute einen HDMI Switch gekauft , wenn ich diesen anschließe mit 2 verbundenen Monitoren funktioniert nur einer, es wird auch kein zweiter Monitor angezeigt.
beide Monitore...
|
Grafikkarten | 30. November 2023 |
Lambda Labs & Razer Tensorbook: Linux-Laptop ist Deep-Learning-SpezialistLambda Labs & Razer Tensorbook: Linux-Laptop ist Deep-Learning-Spezialist: Lambda Labs & Razer Tensorbook: Linux-Laptop ist Deep-Learning-Spezialist
Das Ergebnis: Das Tensorbook, ein auf Deep Learning getrimmtes Laptop. Hierzu nutzt man vorrangig die GPU-Power einer...
|
User-Neuigkeiten | 25. April 2022 |
Linux Ubuntu Laptop erkennt Monitore nicht mehr einzeln an?Linux Ubuntu Laptop erkennt Monitore nicht mehr einzeln an?: Mei Laptop erkennt meine beiden Monitore auf einmal nicht mehr an. Erklärung im Video: https://youtube.com/shorts/Hs05Ag_tyns?feature=share Bitte Hilfe...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 7. September 2021 |
Linux für alten Laptop?Linux für alten Laptop?: welches linux betriebssystem benötigt am wenigsten cpu leistung und kann mit einem kde plasma desktop laufen?
https://www.gutefrage.net/frage/linux-fuer-alten-laptop
|
Prozessoren | 22. Juni 2021 |
Wie hoch ist die warscheinlichgkeit das OnBoard Soundkarte unter Linux auf Asus Laptop...Wie hoch ist die warscheinlichgkeit das OnBoard Soundkarte unter Linux auf Asus Laptop...: Hallo.
Also mein Kumpel hat ein gebrauchte Asus Laptop von Ebay gekauft, und dort hat unter Windows 10 die OnBoard Soundkarte nicht erkannt. Er hat von Asus seite die Onboard Soundkarte Treiber...
|
Mainboards | 24. März 2021 |
HP 635 Laptop - suse linux zu win 7 TREIBERHP 635 Laptop - suse linux zu win 7 TREIBER: HP 635 Laptop - suse linux zu win 7 TREIBER
Hi.
Ich habe gerade den laptop meiner freundin hier liegen und habe die festplatten formatiert und win 7 per usb installiert.
Jetzt passt der...
|
Computerfragen | 31. Dezember 2011 |