Mein Laptop (Linux BS) erkennt auf einmal meinen Drucker (Brother MFC-J470DW) nicht mehr...
Diskutiere und helfe bei Mein Laptop (Linux BS) erkennt auf einmal meinen Drucker (Brother MFC-J470DW) nicht mehr... im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich bin absoluter Nicht-Profi. Ich habe einenLaptop mit Linux BS (war nicht mein Wunsch, aber...gegen den Programmierer machste nix).... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von malin545, 2. Juli 2023.
Thema:
Mein Laptop (Linux BS) erkennt auf einmal meinen Drucker (Brother MFC-J470DW) nicht mehr...
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Mein Laptop (Linux BS) erkennt auf einmal meinen Drucker (Brother MFC-J470DW) nicht mehr... - Similar Threads - Laptop Linux erkennt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Surface Laptop Studio 2: Produktion eingestellt – keine Nachfolgeversion in SichtMicrosoft Surface Laptop Studio 2: Produktion eingestellt – keine Nachfolgeversion in Sicht: Microsoft Surface Laptop Studio 2: Produktion eingestellt – keine Nachfolgeversion in Sicht
Nach Informationen aus gut unterrichteten Kreisen hat Microsoft die Produktion des Surface Laptop...
|
User-Neuigkeiten | 15. Mai 2025 |
Lenovo Legion 9i: Gaming-Laptop mit optionalem 3D-DisplayLenovo Legion 9i: Gaming-Laptop mit optionalem 3D-Display: Lenovo Legion 9i: Gaming-Laptop mit optionalem 3D-Display
Laut dem Hersteller sind aber nicht nur reine Konsumenten die Zielgruppe, sondern auch Entwickler. Punkten will man da auch mit...
|
User-Neuigkeiten | 12. Mai 2025 |
Microsoft Surface Laptop: Neue 13-Zoll-Version soll mit schlankem Design punktenMicrosoft Surface Laptop: Neue 13-Zoll-Version soll mit schlankem Design punkten: Microsoft Surface Laptop: Neue 13-Zoll-Version soll mit schlankem Design punkten
Es handelt sich laut dem Hersteller um das bisher dünnste und leichteste Modell dieser Reihe. Man setzt auf ein...
|
User-Neuigkeiten | 6. Mai 2025 |