Wie hoch ist die warscheinlichgkeit das OnBoard Soundkarte unter Linux auf Asus Laptop...

Diskutiere und helfe bei Wie hoch ist die warscheinlichgkeit das OnBoard Soundkarte unter Linux auf Asus Laptop... im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Also mein Kumpel hat ein gebrauchte Asus Laptop von Ebay gekauft, und dort hat unter Windows 10 die OnBoard Soundkarte nicht erkannt. Er hat... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von PrincPersia, 24. März 2021.

  1. PrincPersia
    PrincPersia Gast

    Hallo.

    Also mein Kumpel hat ein gebrauchte Asus Laptop von Ebay gekauft, und dort hat unter Windows 10 die OnBoard Soundkarte nicht erkannt. Er hat von Asus seite die Onboard Soundkarte Treiber installiert, aber es hat nicht funktioniert. Nicht mal im Geräte Manager erscheint ein Fragezeichen zur OnBoard Soundkarte. Der Verkäufe von Gebrauchte Asus Laptop meint, das es angeblich kein Hardware Problem ist sondern um Software Problem handelt, und das er das nicht geschafft hat Rückkängig zu machen.

    Deshalb überlegt er, auf dem Laptop Linux zu Installieren und er fragt, ob unter Linux die OnBoard Soundkarte erkennen wird. Weil ich kann mir das auch nicht vorstellen wie ein OnBoard Soundkarte einfach so kaputt gehen kann. Denn selbst der OnBoard Soundkarte von mein Windows 10 Tablet funktioniert nach 5 Jahre immer noch einwandfrei.

    :)
     
    #1 PrincPersia, 24. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie hoch ist die warscheinlichgkeit das OnBoard Soundkarte unter Linux auf Asus Laptop...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden