Mein Gaming PC hat FPS drops?

Diskutiere und helfe bei Mein Gaming PC hat FPS drops? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich Zocke nur Fortnite und habe dort die starken FPS drops von normalerweise konstant 165 fps auf gut 40fps und das merkt man extrem! Manchmal Crashed... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Menteen, 2. März 2024.

1. Menteen
    Menteen Gast

Ich Zocke nur Fortnite und habe dort die starken FPS drops von normalerweise konstant 165 fps auf gut 40fps und das merkt man extrem! Manchmal Crashed das Game sogar und sowas kann ingame sehr ärgerlich sein.

CPU = I7 10700k und GPU rtx4070 und 32 Ram Arbeitsspeicher

jemand tipps für mich was ich machen könnte?

Bin etwas verzweifelt, da ich echt schon viel ausgetestet habe aber es kaum half...

:)

Thema:

Mein Gaming PC hat FPS drops?

Die Seite wird geladen...

Mein Gaming PC hat FPS drops? - Similar Threads - Gaming FPS drops

Forum Datum

Monitore für FPS Gaming?

Monitore für FPS Gaming?: Hi ich wollte mir demnächst ein Gaming monitor für FPS-Spiele wie Valorant zulegen. Ich kenne mich leider null mit PCs und Monitoren aus deswegen wollte ich mal fragen auf welche Sachen ich beim...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. Januar 2025

FPS Stuttering auf Windows 11 PC/Gaming PC?

FPS Stuttering auf Windows 11 PC/Gaming PC?: Hallo, ich spiele das Spiel Delta Force, vor 2 Tagen hatte ich mit der höchste Auflösung noch bis zu 187 FPS und mindestens ca. 80-90. Jetzt habe ich nurnoch um die 120 FPS und mindestens 20-30...
Grafikkarten 27. Januar 2025

Warum ist bekommt mein gaming Laptop weniger fps als der gleiche auf youtube?

Warum ist bekommt mein gaming Laptop weniger fps als der gleiche auf youtube?: Ich habe mir ein Video angesehen über einen Gaming Laptop Test und der bekommt mehr Fps in jedem Game. In dem Video war eine 4060 Mobile i7- 13620h und 16gb ddr5 und mein laptop hat das gleiche...
Prozessoren 12. Januar 2025

Gaming FPS drops und enorme Ruckler?

Gaming FPS drops und enorme Ruckler?: Hallo, Ich habe mir heute Warthunder in HD qualität heruntergeladen. Schon im Hnger sind alle paar sekunden enorme FPS drops gekommen (275-->75 FPS) Und teilweiße ist das spiel eingefroren. Hab...
Prozessoren 23. Juni 2024

Gaming PC FPS?

Gaming PC FPS?: Ich kaufe mir einen Gaming PC mit einem ryzen 5 5500, 16 GB DDR4 3200mhz RAM, gtx 1060 6 GB. Wieviel FPS oder durchschnittliche FPS kann ich da erwarten, in Fortnite auf Performance Mode low...
Prozessoren 8. Juni 2024

FPS Drops bei neuen Gaming PC?

FPS Drops bei neuen Gaming PC?: Kurz zu meinem System: Graka AMD RX 6700 xt oc Amd Ryzen 5 5600 Ram Avengeance RGB 1 TB SSD M2 Windows 11 Netzteil 650W CPU Inboxed Lüfter Ich habe das Problem das es ganz oft im Spiel...
Prozessoren 8. März 2024

Gaming Pc Fps?

Gaming Pc Fps?: Hey ich habe mir jetzt vor circa 1 Monat einen Pc gekauft. Ddr war auch rexht gut...
Grafikkarten 8. Februar 2024

Ein Guter Pc für FHD Gaming mit möglichst viel Fps?

Ein Guter Pc für FHD Gaming mit möglichst viel Fps?: Hallo, ich kaufe mir einen neuen Pc ich wollte fragen ob der Pc passt oder ob ich irgendwelche Änderungen vor nehmen sollte? Danke im Voraus....
Prozessoren 31. Januar 2024

Gaming pc 240 fps?

Gaming pc 240 fps?: Hallo ich möchte mir ein gaming pc holen für 1000 Euro bin noch neu darin und wollte euch deswegen fragen ob dieser PC 240 fps in fortnite schaffen würde...
Prozessoren 30. Januar 2024

Starke FPS-Drops auf neuem Gaming Laptop?

Starke FPS-Drops auf neuem Gaming Laptop?: Hallo, ich habe mir einen neuen Gaming Laptop gekauft (Link:...
Prozessoren 13. November 2023

Was soll ich an meinem Gaming Pc aufrüsten für mehr FPS?

Was soll ich an meinem Gaming Pc aufrüsten für mehr FPS?: Meine aktuellen Daten: Grafikkarte: Nvidia Geforce GTX 1060 6GB CPU: Intel (R) Xeon (R) CPU E5-2696 v2 RAM: 64 GB DDR3 Kenn mich leider echt fast garnicht aus, wenn ihr noch Daten braucht...
Prozessoren 19. Juli 2023

Fps-Drops Gaming Pc, wieso?

Fps-Drops Gaming Pc, wieso?: Guten Tag an die PC-Experten hier, ich besitze einen Gaming-PC mit einer AMD rx6900xt und einem AMD Ryzen 9 5900X spiele gelegentlich auch mal Fortnite. Mein Problem ist, dass egal auf welcher...
Grafikkarten 10. Mai 2022

Fortnite FPS Drops trotz gutem Gaming PC?

Fortnite FPS Drops trotz gutem Gaming PC?: Hallo! Ich habe einen Gaming PC AMD Ryzen 5 2600 16 GB RAM Kfa2 Nvidia Geforce RTX 2070 Ich habe in Fortnite auf den niedrigsten Einstellungen auf WQHD manchmal nur 80 FPS. Immer gehen die...
Prozessoren 16. Februar 2021
Mein Gaming PC hat FPS drops? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden