Fps-Drops Gaming Pc, wieso?

Diskutiere und helfe bei Fps-Drops Gaming Pc, wieso? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag an die PC-Experten hier, ich besitze einen Gaming-PC mit einer AMD rx6900xt und einem AMD Ryzen 9 5900X spiele gelegentlich auch mal... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von ToastendeToast, 10. Mai 2022.

  1. ToastendeToast
    ToastendeToast Gast

    Guten Tag an die PC-Experten hier,

    ich besitze einen Gaming-PC mit einer AMD rx6900xt und einem AMD Ryzen 9 5900X spiele gelegentlich auch mal Fortnite.

    Mein Problem ist, dass egal auf welcher Auflösung ich Fortnite spiele immer sehr starke Fps-Drops habe:

    Z.B: Wenn ich in Fullhd spiele habe ich einen Höchstwert von ca 800 und einen Tiefstwert von sogar 10 fps. Dies schwankt durchgehend, deswegen ist alles verzögert.

    Weiss jemand was ich machen kann oder woran es liegen könnte?

    PS: Alle Treiber installiert und auf dem höchsten Stand!

    :)
     
    #1 ToastendeToast, 10. Mai 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Fps-Drops Gaming Pc, wieso?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden