Fps-Drops Gaming Pc, wieso?

Diskutiere und helfe bei Fps-Drops Gaming Pc, wieso? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag an die PC-Experten hier, ich besitze einen Gaming-PC mit einer AMD rx6900xt und einem AMD Ryzen 9 5900X spiele gelegentlich auch mal... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von ToastendeToast, 10. Mai 2022.

1. ToastendeToast
    ToastendeToast Gast

Guten Tag an die PC-Experten hier,

ich besitze einen Gaming-PC mit einer AMD rx6900xt und einem AMD Ryzen 9 5900X spiele gelegentlich auch mal Fortnite.

Mein Problem ist, dass egal auf welcher Auflösung ich Fortnite spiele immer sehr starke Fps-Drops habe:

Z.B: Wenn ich in Fullhd spiele habe ich einen Höchstwert von ca 800 und einen Tiefstwert von sogar 10 fps. Dies schwankt durchgehend, deswegen ist alles verzögert.

Weiss jemand was ich machen kann oder woran es liegen könnte?

PS: Alle Treiber installiert und auf dem höchsten Stand!

:)

#1 ToastendeToast, 10. Mai 2022
  2. gaussmath
    gaussmath Gast

Neue CPU für Gaming PC

AW: Neue CPU für Gaming PC

Ich habe Drops auf 50 FPS mit meinem Threadripper in GW2. Von 10 FPS war noch noch nichts zu sehen. Wie kommt man denn schnell in einen Kampf mit vielen Leuten?

#3 gaussmath
  3. mykoma
    mykoma Gast

Wenig fps trotz guter Hardware

Du hast bereits einen Thread zu genau dieser Thematik, dort wird die Diskussion fortgeführt.

#3 mykoma
  4. Drewkev
    Drewkev Gast

PC stürzt ab bei Spielen/Benchmark

@HisN
    Aber dadurch stürzt der PC doch nicht ab, das würde eher FPS Drops erklären oder?

#3 Drewkev
  5. RitterderRunde
    RitterderRunde Gast

FPS Einbrüche Fortnite im Performance Mode

Zitat von Lucas w: M.2. SSD auch FPS drops auslösen
    Du wirst es nicht glauben, selbst eine PC Maus kann Drops auslösen.

Lenk aber jetzt nicht ab, kümmere dich um deine Hauptaufgabe.

#3 RitterderRunde
  6. DuckDuckStop
    DuckDuckStop Gast

RTX 2070 Treiber = schlechte Latenz/FPS ?

Alles in Ordnung, du hast weder mit der GPU noch mit deinem PC ein Problem. Dass nicht durchgehend 144fps gehalten werden können und es hier und da zu drops kommt ist völlig normal.

Wenn du da so empfindlich drauf reagierst (oder dir das einbildest) cap die fps einfach bei 60/80/100 fps, also einem Wert der durchgehend erreicht wird, wobei es auch dann zu drops kommen kann.

#3 DuckDuckStop
Thema:

Fps-Drops Gaming Pc, wieso?

Die Seite wird geladen...

Fps-Drops Gaming Pc, wieso? - Similar Threads - Fps Drops Gaming

Forum Datum

Gigabyte G5 rtx 3060 fps drops?

Gigabyte G5 rtx 3060 fps drops?: Ich möchte mir einen Gaminglaptop von Gigabyte kaufen, jedoch habe auf YouTube Videos gesehen, worauf zu sehen ist das dieser Laptop fps drops hat, bin mir jedoch nicht sicher, ob das stimmt. Ich...
Grafikkarten Heute um 10:03 Uhr

Ständige FPS Drops nach Case wechsel?

Ständige FPS Drops nach Case wechsel?: Habe folgendes Problem: Mein PC Case hat mir nicht mehr gefallen, daher habe ich es getauscht. Habe alles eingebaut & angeschlossen & den PC gestartet, mit dem Installierten windwos 11. Dort...
Grafikkarten 20. März 2022

NVIDIA Grafikkarte Fps drops bei aufwendigen Spielen?

NVIDIA Grafikkarte Fps drops bei aufwendigen Spielen?: Hallo, Seit knapp einem Jahr habe ich permanent Fps drops in aufwendigen Spielen, wie zum Beispiel: Gta, Madden NFL, Fifa, Valorant, Csgo und Minecraft multiplayer Bei nicht aufwendigen Spielen...
Grafikkarten 28. Februar 2022

FPS Drops in CS:GO mit RTX 3060 was kann ich tun?

FPS Drops in CS:GO mit RTX 3060 was kann ich tun?: Hallo Leute :D Wie ihr schon im "Fragen Titel" lesen koennt habe ich FPS Drops mit meiner RTX 3060 Karte. Das System besteht auss: GPU: RTX 3060 12Gb Vision OC CPU: Amd Ryzen 5 2600x RAM:...
Grafikkarten 8. Januar 2022

Assassins Creed Odyssey FPS Drops?

Assassins Creed Odyssey FPS Drops?: Heyyy, ich habe mir letztens ACO zugelegt und ständige Fps Drops bemerkt, liegt das an meiner CPU (Ryzen 5 5600x) die bei ACO durchschnittlich bei über 90° ist? Grafikkarte: Rtx 3060 Mainboard:...
Prozessoren 28. Dezember 2021

ac valhalla siege of paris dlc fps drops?

ac valhalla siege of paris dlc fps drops?: Die neuen Gegner Typen "Frankish Knights" welche im Siege of Paris DLC Gebiet erscheinen, lösen bei mir extreme FPS drops aus, wenn sie ihre Ansturm Attacke ausführen. Sonst habe ich ca 50-80 Fps...
Prozessoren 28. Dezember 2021

Zufällige fps drops?

Zufällige fps drops?: Ich habe mir vor 1 Jahr einen pre-built gaming PC gekauft und ein paar Upgrades durchgeführt... Problem: Ich habe in manchen Spielen (Valorant, Apex, Fortnite) komplett zufällig fps drops auf...
Prozessoren 27. Dezember 2021

Kranke FPS Drops in Fortnite und anderen Games. Warum?

Kranke FPS Drops in Fortnite und anderen Games. Warum?: Moin. Habe einen Asus Strix G17 an einem Samsung C49HG90DMU per DP angeschlossen. Die Grafikkarte ist eine RTX 2070 und die CPU ist ein i7 10875H. Ich habe übertriebene FPS einbrüche - selbst...
Grafikkarten 15. Dezember 2021

GPU 100% Auslastung keine FPS drops aber immer wieder Zeitlupe?

GPU 100% Auslastung keine FPS drops aber immer wieder Zeitlupe?: Hallo, mache derzeit GPU Tests und auch diverse andere Sachen wie z.b New World spielen. Aber mir ist aufgefallen das es ab und zu so einen "kleinen Zeitlupen" effekt hat als würde es für ein...
Prozessoren 23. Oktober 2021

FPS drops durch scheiss Treiber+ zu wenig Watt vom Netzteil?

FPS drops durch scheiss Treiber+ zu wenig Watt vom Netzteil?: Moin. Ich spiele Fortnite auf 240FPS im Performance Mode, mit den niedrigsten Grafik Einstellungen um die meiste Leistung zu bekommen ich kann aber nie konstant 240FPS haben. Habe eine AMD Radeon...
Prozessoren 27. September 2021

Grafikkarte, fps drops wieso?

Grafikkarte, fps drops wieso?: Hilfe leute wieso habe ich fps drops? Ich habe sogar die treiber installiert bekommen auf meinem neuen gaming pc, aber das problem ist trz habe ich wenig fps, ich hab eine amd radeon rx6900 xt wie...
Grafikkarten 16. September 2021

Fps drops warum?

Fps drops warum?: hey ich hab meinen neuen gaming pc heute bekommen und ich habe irgendwie fps drops, 48 fps in minecraft rtx, das ist doch nicht normal? Wir reden hier von einer amd radeon x6900 xt und das ist ja...
Grafikkarten 16. September 2021

Fortnite FPS Drops trotz gutem Gaming PC?

Fortnite FPS Drops trotz gutem Gaming PC?: Hallo! Ich habe einen Gaming PC AMD Ryzen 5 2600 16 GB RAM Kfa2 Nvidia Geforce RTX 2070 Ich habe in Fortnite auf den niedrigsten Einstellungen auf WQHD manchmal nur 80 FPS. Immer gehen die...
Prozessoren 16. Februar 2021
Fps-Drops Gaming Pc, wieso? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden