Mein Bildschirm Fällt manchmal aus?

Diskutiere und helfe bei Mein Bildschirm Fällt manchmal aus? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, Ich habe 2 Bildschirme und mein Hauptbildschirm Flackert Manchmal Streifenweise weiß. Und Fällt ganz selten mal komplett aus (Weißbild) Mann... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von FelixHlz, 10. Dezember 2022.

1. FelixHlz
    FelixHlz Gast

Hey,

Ich habe 2 Bildschirme und mein Hauptbildschirm Flackert Manchmal Streifenweise weiß. Und Fällt ganz selten mal komplett aus (Weißbild)

Mann kann sich das vorstellen wie bei alten VHS Kassetten wenn 1-3 Reihen von Pixeln komplett von Links nach Rechts kurze zeit Ausfallen. Ein bissen als würde das Bildschirmkabel Wakeln.

Da mein 2ter Bildschirm sowas nicht hat, denke ich kann man die Grafikkarte ausschließen.
    Das Bildschirmkabel sitzt auch fest, und das Bild verändert sich beim dran Wackeln nicht.
    Der neueste Grafiktreiber ist ebefalls instaliert

Ich habe also keine Ahnung woran es Liegen könnte, wenn nich am Bildschirm selbst. Wenn ihr Technische infotmationen braucht gebe ich die Gerne weiter.

:)

Thema:

Mein Bildschirm Fällt manchmal aus?

Die Seite wird geladen...

Mein Bildschirm Fällt manchmal aus? - Similar Threads - Bildschirm Fällt

Forum Datum

Cheat-Software: Bundesgerichtshof fällt ein wichtiges Urteil

Cheat-Software: Bundesgerichtshof fällt ein wichtiges Urteil: Cheat-Software: Bundesgerichtshof fällt ein wichtiges Urteil Bei Singleplayer-Titeln sollte es einem aber eigentlich egal sein, was andere so treiben, solange sie offen damit umgehen....
User-Neuigkeiten Donnerstag um 22:04 Uhr

Elektronische Patientenakte (ePA): Interesse fällt gering aus

Elektronische Patientenakte (ePA): Interesse fällt gering aus: Elektronische Patientenakte (ePA): Interesse fällt gering aus Somit dürfte bereits eine breite Basis passiver Nutzung entstanden sein. Doch die Anzahl der aktiven Nutzer ist offenbar eine ganz...
User-Neuigkeiten 22. Juli 2025
Mein Bildschirm Fällt manchmal aus? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden