Mein Bildschirm Fällt manchmal aus?

Diskutiere und helfe bei Mein Bildschirm Fällt manchmal aus? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, Ich habe 2 Bildschirme und mein Hauptbildschirm Flackert Manchmal Streifenweise weiß. Und Fällt ganz selten mal komplett aus (Weißbild) Mann... Discussion in 'Grafikkarten' started by FelixHlz, Dec 10, 2022.

1. FelixHlz
    FelixHlz Gast

Hey,

Ich habe 2 Bildschirme und mein Hauptbildschirm Flackert Manchmal Streifenweise weiß. Und Fällt ganz selten mal komplett aus (Weißbild)

Mann kann sich das vorstellen wie bei alten VHS Kassetten wenn 1-3 Reihen von Pixeln komplett von Links nach Rechts kurze zeit Ausfallen. Ein bissen als würde das Bildschirmkabel Wakeln.

Da mein 2ter Bildschirm sowas nicht hat, denke ich kann man die Grafikkarte ausschließen.
    Das Bildschirmkabel sitzt auch fest, und das Bild verändert sich beim dran Wackeln nicht.
    Der neueste Grafiktreiber ist ebefalls instaliert

Ich habe also keine Ahnung woran es Liegen könnte, wenn nich am Bildschirm selbst. Wenn ihr Technische infotmationen braucht gebe ich die Gerne weiter.

:)

#1 FelixHlz, Dec 10, 2022
Thema:

Mein Bildschirm Fällt manchmal aus?

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice