MediaMarkt braucht zu lange für die Reparatur?

Diskutiere und helfe bei MediaMarkt braucht zu lange für die Reparatur? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe am 28.08 einen Monitor in MM zu Reparatur abgegeben, man hat mir gesagt es wird ca. 2 Wochen dauern, nun ist es schon der 15.09 und laut dem... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von obn0x1ous, 20. September 2023.

1. obn0x1ous
    obn0x1ous Gast

Habe am 28.08 einen Monitor in MM zu Reparatur abgegeben, man hat mir gesagt es wird ca. 2 Wochen dauern, nun ist es schon der 15.09 und laut dem Reparaturstatus liegt der Monitor immer noch im Servicebereich und ist noch nicht mal in der Werkstatt eingetroffen

Kann ich denen jetzt eine Frist setzten von weiteren zwei Wochen und androhen vom Kaufvertrag zurückzutreten, wenn in den nächstens zwei Wochen nichts passiert? Der Monitor war nach nur 4 Monaten defekt und die wollten den einschicken zur Überprüfung...

:)

2. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Kein Bild/Kein Login mehr nach W.10 1909 Upgrade+Neustart

LastManStanding schrieb: Bei Mediamarkt Bielefeld eine 300.000- 400.000 einwohner Stadt gibt es im Mediamarkt nur ein Hama 1.2 DP Kabel, Lächerlich- Das kauf ich sicherlich nicht^^. Zum Vergrößern anklicken....
    Es gibt da noch so ein Klitsche im Internet, die verkauft auch Kabel.

Fängt mit "a" an oder so.
    Bei conrad oder reichelt soll es das auch geben.
    Die liefern bis vor die Tür.

Dafür braucht man aber einen funktionierenden PC mit Bild oder ein Handy ... .

P.S: Und was ist Bielefeld?

#3 wuselsurfer
  3. Abductee
    Abductee Gast

Festplatte Defekt, welche Firma Service für Datenrettung?

#3 Abductee
  4. _Berge_
    _Berge_ Gast

Windows 10 braucht lange zum booten

Edit: ah jetzt gesehen,

Auch wenn beide plattformen von AMD sind musst du beachten dass sich einiges geändert hat, an deiner stelle würde ich alle wichtigen Daten sichern und neu installieren, so hat man erst Mal eine cleane ausgangslage

Wie alt ist die Windows Installation?

#3 _Berge_
  5. _Berge_
    _Berge_ Gast

Du hast keinen 8GB Stick, auch nicht schnell bei dem Kumpel oder Verwandten?

Wenn die Installation seit win 7 besteht sehe ich das Problem hier

Nutzt du eine SSD?

Beim MSI Tomahawk b350 wars so, dass es erst nach einem BIOS Update schneller gestartet ist, evtl beim b450 auch?

#3 _Berge_
  6. the.hai
    the.hai Gast

Mach die Win Installation mal neu, das klingt nach sehr viel Müll, grad auch mit dem Umzug von Version zu Version und Hardware zu Hardware.

#3 the.hai
Thema:

MediaMarkt braucht zu lange für die Reparatur?

Die Seite wird geladen...

MediaMarkt braucht zu lange für die Reparatur? - Similar Threads - MediaMarkt lange Reparatur

Forum Datum

Bundesdigitalminister: Bisheriger Chef von MediaMarkt / Saturn übernimmt den Posten

Bundesdigitalminister: Bisheriger Chef von MediaMarkt / Saturn übernimmt den Posten: Bundesdigitalminister: Bisheriger Chef von MediaMarkt / Saturn übernimmt den Posten Erstmals wird es etwa einen separaten Bundesdigitalminister geben. Inzwischen ist dann auch bekannt, wer dieses...
User-Neuigkeiten 28. April 2025

Nintendo Switch 2: Auch bei Amazon, MediaMarkt und Saturn bestellbar

Nintendo Switch 2: Auch bei Amazon, MediaMarkt und Saturn bestellbar: Nintendo Switch 2: Auch bei Amazon, MediaMarkt und Saturn bestellbar Das Echo unserer Leser ist geteilt, viele finden das Gerät für das Gebotene zu teuer, dazu kommt eben noch, dass auch die...
User-Neuigkeiten 3. April 2025

PAYBACK Punkte bei MediaMarkt: Promotion-Partnerschaft startet

PAYBACK Punkte bei MediaMarkt: Promotion-Partnerschaft startet: PAYBACK Punkte bei MediaMarkt: Promotion-Partnerschaft startet . . PAYBACK Punkte bei MediaMarkt: Promotion-Partnerschaft startet
User-Neuigkeiten 28. März 2025

KTC bringt seine Monitore zu MediaMarkt (Marketplace): Neue Modelle und satter Rabatt

KTC bringt seine Monitore zu MediaMarkt (Marketplace): Neue Modelle und satter Rabatt: KTC bringt seine Monitore zu MediaMarkt (Marketplace): Neue Modelle und satter Rabatt Vor einigen Jahren habe ich einige Monitor der Marke getestet – etwa den übergroßen KTC G42P5 mit 42 Zoll...
User-Neuigkeiten 25. März 2025

Saturn und MediaMarkt: Mehrwertsteuer-Sparaktion zum Superbowl 2025

Saturn und MediaMarkt: Mehrwertsteuer-Sparaktion zum Superbowl 2025: Saturn und MediaMarkt: Mehrwertsteuer-Sparaktion zum Superbowl 2025 Üblich gibt es auch rund um den Superbowl eine solche Aktion, so auch in diesem Jahr (jedoch „exklusiv“) für Club-Mitglieder....
User-Neuigkeiten 4. Februar 2025

Darf man mit 14 in MediaMarkt einkaufen?

Darf man mit 14 in MediaMarkt einkaufen?: Ich bin 14 und wollte mir heute einen neuen Monitor bei MediaMarkt kaufen und wollt fragen ob das geht https://www.gutefrage.net/frage/darf-man-mit-14-in-mediamarkt-einkaufen
Monitore, TV-Geräte & Beamer 31. Dezember 2024

MediaMarkt und Saturn: Neue Mehrwertsteueraktion gestartet

MediaMarkt und Saturn: Neue Mehrwertsteueraktion gestartet: MediaMarkt und Saturn: Neue Mehrwertsteueraktion gestartet Man könnte fast schon meinen, dass es diese inzwischen inflationär oft gibt – und auch die Einschränkungen inflationär zunehmen....
User-Neuigkeiten 24. Oktober 2024

MediaMarkt und Saturn starten Mehrwertsteueraktion

MediaMarkt und Saturn starten Mehrwertsteueraktion: MediaMarkt und Saturn starten Mehrwertsteueraktion Geworben wird wie üblich mit „19 % MwSt. geschenkt“, effektiv schlägt sich dies in einem Rabatt in Höhe von 15,966 Prozent nieder. MediaMarkt...
User-Neuigkeiten 22. Oktober 2024

PlayStation 5 Pro: Ab sofort bei MediaMarkt, Saturn und weiteren Händlern vorbestellbar

PlayStation 5 Pro: Ab sofort bei MediaMarkt, Saturn und weiteren Händlern vorbestellbar: PlayStation 5 Pro: Ab sofort bei MediaMarkt, Saturn und weiteren Händlern vorbestellbar September 2024 via PlayStation Direct vorbestellt werden. Inzwischen sind auch keinerlei Warteschlangen...
User-Neuigkeiten 10. Oktober 2024

Pixel 9 Pro XL: MediaMarkt bestätigt Aktion

Pixel 9 Pro XL: MediaMarkt bestätigt Aktion: Pixel 9 Pro XL: MediaMarkt bestätigt Aktion Das Unternehmen MediaMarkt hat nun schon zumindest eine Aktion für Vorbesteller bestätigt. Das Unternehmen schreibt, dass Vorbesteller eine...
User-Neuigkeiten 12. August 2024

MediaMarkt Saturn mit neuer Mehrwertsteuer-Aktion

MediaMarkt Saturn mit neuer Mehrwertsteuer-Aktion: MediaMarkt Saturn mit neuer Mehrwertsteuer-Aktion Dieses Mal startet die Aktion am Donnerstag, dem 6. Juni 2024 und gilt ab dann in der App sowie am selben Abend noch im Online-Shop. MediaMarkt...
User-Neuigkeiten 4. Juni 2024

Gaming PC von Mediamarkt?

Gaming PC von Mediamarkt?: Ist dieser Gaming PC von Mediamarkt gut für Fortnite bzw. ist der generell gut? (Wird mein erster PC)...
Mainboards 26. Mai 2024

MediaMarkt und Saturn: Diese Märkte bieten nun die Sofort-Lieferung an

MediaMarkt und Saturn: Diese Märkte bieten nun die Sofort-Lieferung an: MediaMarkt und Saturn: Diese Märkte bieten nun die Sofort-Lieferung an Eine nationale Lieferpartnerschaft zwischen Uber, dem Unternehmen für Fahrten und Essenslieferungen, und MediaMarktSaturn...
User-Neuigkeiten 9. April 2024
MediaMarkt braucht zu lange für die Reparatur? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden