Manuelle Takt und Timing Einstellungen für den: Corsair Vengeance RGB RT Schwarz 32GB Kit...

Diskutiere und helfe bei Manuelle Takt und Timing Einstellungen für den: Corsair Vengeance RGB RT Schwarz 32GB Kit... im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich würde gerne Testen wie weit mein AMD RYZEN 9 5950X das mitmachen würde auf einem ASUS ROG STRIX B550-F GAMING. 4600mhz sind laut... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Lumoz935, 28. September 2023.

1. Lumoz935
    Lumoz935 Gast

Hallo,

Ich würde gerne Testen wie weit mein AMD RYZEN 9 5950X das mitmachen würde auf einem ASUS ROG STRIX B550-F GAMING.

4600mhz sind laut Hersteller auf dem Mainboard möglich.

Ohne XMP läuft der RAM auf 3200mhz, genauere Timings sind im Link des Herstellers zu finden, sowohl die bemerkenswert unüblichen ohne XMP als auch die mit XMP:

https://www.corsair.com/de/de/p/mem...mhz-c18-memory-kit-a-black-cmn32gx4m2z4600c18

Wenn mir jemand seine Einstellungen mitteilen möchte wäre das toll.

Ich weiß, Komponenten sind verschieden aber dennoch nur geringfügig.

Ich bräuchte die werte die ihr habt zum Takt von:

3600mhz

3800mhz

4000mhz

4200mhz

4400mhz

4600mhz

Vielen Dank

:)

Thema:

Manuelle Takt und Timing Einstellungen für den: Corsair Vengeance RGB RT Schwarz 32GB Kit...

Die Seite wird geladen...

Manuelle Takt und Timing Einstellungen für den: Corsair Vengeance RGB RT Schwarz 32GB Kit... - Similar Threads - Manuelle Takt Timing

Forum Datum

Google Fotos: Neue manuelle Gruppierungsfunktion für Foto-Stacks in Entwicklung

Google Fotos: Neue manuelle Gruppierungsfunktion für Foto-Stacks in Entwicklung: Google Fotos: Neue manuelle Gruppierungsfunktion für Foto-Stacks in Entwicklung Die neue Funktion wurde in einer APK-Analyse der Version 7.12 entdeckt und deutet auf die Möglichkeit hin, Fotos...
User-Neuigkeiten 9. Januar 2025

Spotify stellt Offline-Backup ohne manuelle Downloads vor

Spotify stellt Offline-Backup ohne manuelle Downloads vor: Spotify stellt Offline-Backup ohne manuelle Downloads vor eine entsprechende Playlist. Dabei müsst ihr eben nicht daran denken, selbst manuell den Download für Alben oder Playlists zu aktivieren....
User-Neuigkeiten 3. Oktober 2024

XMP Profil aktiviert und manuelle Latenzen eingestellt, wird das Profil mit allen...

XMP Profil aktiviert und manuelle Latenzen eingestellt, wird das Profil mit allen...: Danke! https://www.gutefrage.net/frage/xmp-profil-aktiviert-und-manuelle-latenzen-eingestellt-wird-das-profil-mit-allen-einstellungen-bei-keinem-boot-zurueckgesetzt
Prozessoren 19. Januar 2024

ICC Profil vs. Manuelle Settings (Monitor)?

ICC Profil vs. Manuelle Settings (Monitor)?: Hallo, mein BenQ Mobiuz EX2510 ist angekommen und diesen möchte ich mit den Einstellungen vom YouTuber "techless" verwenden, da dieser einiges von Monitoren zu verstehen scheint. Hier sein Video:...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. Juni 2021

Manuelle Deinstallation bei Update von Windows 7 auf Windows 10

Manuelle Deinstallation bei Update von Windows 7 auf Windows 10: Hallo, beim Windows 10 Setup erhalte ich die Meldung ich muss folgende Programme manuell deinstalieren: Easy Settings Samsung Recovery Solution Avira Antivirus 2018 Es handelt sich um einen...
Windows 7 8. Juli 2020

Halide Camera: Update bringt manuelle Blitz-Kontrolle

Halide Camera: Update bringt manuelle Blitz-Kontrolle: Halide Camera: Update bringt manuelle Blitz-Kontrolle haben und im RAW-Format Bilder knipsen wollen, sind mit Halide Camera gut bedient. Die App wird regelmäßig von den Entwicklern mit neuen...
User-Neuigkeiten 2. Juni 2020

Amazon macht manuelle Auswertung von Alexa-Sprachaufnahmen klarer

Amazon macht manuelle Auswertung von Alexa-Sprachaufnahmen klarer: Amazon macht manuelle Auswertung von Alexa-Sprachaufnahmen klarer Die manuelle Auswertung von Sprachaufnahmen, die durch die Assistenten angefertigt wurde, war der Anlass. Denn teilweise sollen...
User-Neuigkeiten 3. August 2019

Google Fit: Version 2.16 liefert Dark Theme und bereitet auf manuelle Schlafeingaben vor

Google Fit: Version 2.16 liefert Dark Theme und bereitet auf manuelle Schlafeingaben vor: Google Fit: Version 2.16 liefert Dark Theme und bereitet auf manuelle Schlafeingaben vor Dieses bringt zwei Neuerungen, eine davon sehr auffällig. Google Fit ist nämlich die neueste Google-App,...
User-Neuigkeiten 12. Juli 2019

Google Drive erhält unter Android manuelle Sicherungsfunktion

Google Drive erhält unter Android manuelle Sicherungsfunktion: Google Drive erhält unter Android manuelle Sicherungsfunktion Allerdings fehlte bisher ein Feature, das sich wohl viele Nutzer gewünscht haben: Das manuelle Anstoßen einer Geräte-Sicherung. Genau...
User-Neuigkeiten 10. November 2018

Google Drive: Manuelle Sicherung in zukünftigen Android-Versionen geplant

Google Drive: Manuelle Sicherung in zukünftigen Android-Versionen geplant: Google Drive: Manuelle Sicherung in zukünftigen Android-Versionen geplant Dies hat ein Google-Mitarbeiter aus dem Android-Entwicklungsteam bestätigt. Zu den Daten zählen dann die Anruf-Historie,...
User-Neuigkeiten 17. August 2018

Google Chrome: Passwort-Manager wird um manuelle Funktionen erweitert

Google Chrome: Passwort-Manager wird um manuelle Funktionen erweitert: Google Chrome: Passwort-Manager wird um manuelle Funktionen erweitert Mein Tool der Wahl ist bisher 1Password , mit dem ich sehr zufrieden bin. Der ein oder andere nutzt neben Alternativen wie...
User-Neuigkeiten 21. Juni 2018

Pixel Launcher bekommt bald manuelle Option zum Wechseln zwischen hellem und dunklem Aussehen

Pixel Launcher bekommt bald manuelle Option zum Wechseln zwischen hellem und dunklem Aussehen: Pixel Launcher bekommt bald manuelle Option zum Wechseln zwischen hellem und dunklem Aussehen Eine Menge Android-Nutzer wollen seit langem ein komplett dunkles Systemdesign doch Google erhörte...
User-Neuigkeiten 13. Juni 2018

Google Kamera: Manuelle Belichtungskontrolle kommt zurück

Google Kamera: Manuelle Belichtungskontrolle kommt zurück: Google Kamera: Manuelle Belichtungskontrolle kommt zurück Gestern erfuhren wir von Gittern, die man über den Sucher legen kann, um so direkt vor der Aufnahme eine passende Bildkomposition zu...
User-Neuigkeiten 1. August 2016
Manuelle Takt und Timing Einstellungen für den: Corsair Vengeance RGB RT Schwarz 32GB Kit... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden