Manuelle Takt und Timing Einstellungen für den: Corsair Vengeance RGB RT Schwarz 32GB Kit...

Diskutiere und helfe bei Manuelle Takt und Timing Einstellungen für den: Corsair Vengeance RGB RT Schwarz 32GB Kit... im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich würde gerne Testen wie weit mein AMD RYZEN 9 5950X das mitmachen würde auf einem ASUS ROG STRIX B550-F GAMING. 4600mhz sind laut... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Lumoz935, 28. September 2023.

1. Lumoz935
    Lumoz935 Gast

Hallo,

Ich würde gerne Testen wie weit mein AMD RYZEN 9 5950X das mitmachen würde auf einem ASUS ROG STRIX B550-F GAMING.

4600mhz sind laut Hersteller auf dem Mainboard möglich.

Ohne XMP läuft der RAM auf 3200mhz, genauere Timings sind im Link des Herstellers zu finden, sowohl die bemerkenswert unüblichen ohne XMP als auch die mit XMP:

https://www.corsair.com/de/de/p/mem...mhz-c18-memory-kit-a-black-cmn32gx4m2z4600c18

Wenn mir jemand seine Einstellungen mitteilen möchte wäre das toll.

Ich weiß, Komponenten sind verschieden aber dennoch nur geringfügig.

Ich bräuchte die werte die ihr habt zum Takt von:

3600mhz

3800mhz

4000mhz

4200mhz

4400mhz

4600mhz

Vielen Dank

:)

Thema:

Manuelle Takt und Timing Einstellungen für den: Corsair Vengeance RGB RT Schwarz 32GB Kit...

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden