Manuelle Deinstallation bei Update von Windows 7 auf Windows 10

Diskutiere und helfe bei Manuelle Deinstallation bei Update von Windows 7 auf Windows 10 im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, beim Windows 10 Setup erhalte ich die Meldung ich muss folgende Programme manuell deinstalieren: Easy Settings Samsung Recovery Solution... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von KatharinaWiesner, 8. Juli 2020.

1. KatharinaWiesner
    KatharinaWiesner Gast

Hallo, beim Windows 10 Setup erhalte ich die Meldung ich muss folgende Programme manuell deinstalieren:

Easy Settings

Samsung Recovery Solution

Avira Antivirus 2018

Es handelt sich um einen Samsung Laptop. Leider ist es mir nicht gelungen diese Programme zu deinstalieren bzw. Avira habe ich deinstaliert aber anscheinend ist noch irgendwas davon auf dem Rechner vorhanden. Die anderen beiden Programme kann ich auf "normalem" Weg nicht deinstalieren da sie nicht in der Programm Liste erscheinen sind ja Vorinstallierte Programme von Samsung

Weiß jemand wie ich hier vorgehen muss?

#1 KatharinaWiesner, 8. Juli 2020
Thema:

Manuelle Deinstallation bei Update von Windows 7 auf Windows 10

Die Seite wird geladen...

Manuelle Deinstallation bei Update von Windows 7 auf Windows 10 - Similar Threads - Manuelle Deinstallation Update

Forum Datum

Netflix: Wiedergabegeschwindigkeit soll zukünftig manuell angepasst werden können (Android...

Netflix: Wiedergabegeschwindigkeit soll zukünftig manuell angepasst werden können (Android...: Netflix: Wiedergabegeschwindigkeit soll zukünftig manuell angepasst werden können (Android first) . . Netflix: Wiedergabegeschwindigkeit soll zukünftig manuell angepasst werden können (Android...
User-Neuigkeiten 1. August 2020

Halide Camera: Update bringt manuelle Blitz-Kontrolle

Halide Camera: Update bringt manuelle Blitz-Kontrolle: Halide Camera: Update bringt manuelle Blitz-Kontrolle haben und im RAW-Format Bilder knipsen wollen, sind mit Halide Camera gut bedient. Die App wird regelmäßig von den Entwicklern mit neuen...
User-Neuigkeiten 2. Juni 2020

YouTube: Android-App ermöglicht wohl bald die Default-Videoqualität manuell festzulegen

YouTube: Android-App ermöglicht wohl bald die Default-Videoqualität manuell festzulegen: YouTube: Android-App ermöglicht wohl bald die Default-Videoqualität manuell festzulegen Es ist aber möglich, nach dem Start der Wiedergabe manuell die Auflösung zu ändern. So wie ich das getestet...
User-Neuigkeiten 25. März 2020

Google Fotos für Android: Funktion für manuelles Markieren von Personen wird verteilt

Google Fotos für Android: Funktion für manuelles Markieren von Personen wird verteilt: Google Fotos für Android: Funktion für manuelles Markieren von Personen wird verteilt Mit dabei war auch die Möglichkeit, Personen in seinen Bildern manuell taggen zu dürfen, also deren Gesichter...
User-Neuigkeiten 28. November 2019

Google Fotos für Android: Version 4.32 mit Vorbereitungen zum manuellen Taggen von...

Google Fotos für Android: Version 4.32 mit Vorbereitungen zum manuellen Taggen von...: Google Fotos für Android: Version 4.32 mit Vorbereitungen zum manuellen Taggen von Gesichtern und Account-Wechsler Vor langer Zeit versprach man, dass es bald möglich sein wird, auch selber...
User-Neuigkeiten 21. November 2019

Amazon macht manuelle Auswertung von Alexa-Sprachaufnahmen klarer

Amazon macht manuelle Auswertung von Alexa-Sprachaufnahmen klarer: Amazon macht manuelle Auswertung von Alexa-Sprachaufnahmen klarer Die manuelle Auswertung von Sprachaufnahmen, die durch die Assistenten angefertigt wurde, war der Anlass. Denn teilweise sollen...
User-Neuigkeiten 3. August 2019

Google Fit: Version 2.16 liefert Dark Theme und bereitet auf manuelle Schlafeingaben vor

Google Fit: Version 2.16 liefert Dark Theme und bereitet auf manuelle Schlafeingaben vor: Google Fit: Version 2.16 liefert Dark Theme und bereitet auf manuelle Schlafeingaben vor Dieses bringt zwei Neuerungen, eine davon sehr auffällig. Google Fit ist nämlich die neueste Google-App,...
User-Neuigkeiten 12. Juli 2019

Pocophone F1: Android 9.0 Pie (stable) als Download für manuelles Update verfügbar

Pocophone F1: Android 9.0 Pie (stable) als Download für manuelles Update verfügbar: Pocophone F1: Android 9.0 Pie (stable) als Download für manuelles Update verfügbar Was einige aber am Gerät dann noch immer stört ist, dass es leider noch nicht mit Android 9.0 Pie, sondern mit...
User-Neuigkeiten 11. Dezember 2018

Windows 10: wie lassen sich Personen manuell markieren?

Windows 10: wie lassen sich Personen manuell markieren?: Hallo zusammen, wie lassen sich Personen manuell markieren?
Windows 10 6. Oktober 2018

Google Drive erhält unter Android manuelle Sicherungsfunktion

Google Drive erhält unter Android manuelle Sicherungsfunktion: Google Drive erhält unter Android manuelle Sicherungsfunktion Allerdings fehlte bisher ein Feature, das sich wohl viele Nutzer gewünscht haben: Das manuelle Anstoßen einer Geräte-Sicherung. Genau...
User-Neuigkeiten 10. November 2018

Apple Watch Series 4: Sturzerkennung manuell aktivieren

Apple Watch Series 4: Sturzerkennung manuell aktivieren: Apple Watch Series 4: Sturzerkennung manuell aktivieren Fällt man hin und die Sensoren bemerken dieses, dann wird im Falle der aktivierten Sturzerkennung beim Träger nachgefragt ob alles in...
User-Neuigkeiten 24. September 2018

Google Fotos für Android: Optionen für manuellen Bokeh-Effekt und Color-Pop-Filter entdeckt

Google Fotos für Android: Optionen für manuellen Bokeh-Effekt und Color-Pop-Filter entdeckt: Google Fotos für Android: Optionen für manuellen Bokeh-Effekt und Color-Pop-Filter entdeckt . . Google Fotos für Android: Optionen für manuellen Bokeh-Effekt und Color-Pop-Filter entdeckt
User-Neuigkeiten 21. September 2018

Google Drive: Manuelle Sicherung in zukünftigen Android-Versionen geplant

Google Drive: Manuelle Sicherung in zukünftigen Android-Versionen geplant: Google Drive: Manuelle Sicherung in zukünftigen Android-Versionen geplant Dies hat ein Google-Mitarbeiter aus dem Android-Entwicklungsteam bestätigt. Zu den Daten zählen dann die Anruf-Historie,...
User-Neuigkeiten 17. August 2018
Manuelle Deinstallation bei Update von Windows 7 auf Windows 10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden