ICC Profil vs. Manuelle Settings (Monitor)?

Diskutiere und helfe bei ICC Profil vs. Manuelle Settings (Monitor)? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, mein BenQ Mobiuz EX2510 ist angekommen und diesen möchte ich mit den Einstellungen vom YouTuber "techless" verwenden, da dieser einiges von... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von FamoserFudge, 3. Juni 2021.

  1. FamoserFudge
    FamoserFudge Gast

    Hallo, mein BenQ Mobiuz EX2510 ist angekommen und diesen möchte ich mit den Einstellungen vom YouTuber "techless" verwenden, da dieser einiges von Monitoren zu verstehen scheint.

    Hier sein Video: https://youtu.be/n2_ZvmZAaGc

    Soll ich nun einfach die im Video gezeigten Einstellungen an meinem Monitor einstellen und ihn so verwenden, oder soll ich mir das von techless gemachte ICC Profil runterladen und installieren?

    Gibt es einen Unterschied zwischen manuellen Einstellungen und dem installieren eines ICC Profils?

    Vielen Dank für Antworten

    :)
     
    #1 FamoserFudge, 3. Juni 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

ICC Profil vs. Manuelle Settings (Monitor)?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden