Man hört mich über mein Mikrofon nicht mehr?

Diskutiere und helfe bei Man hört mich über mein Mikrofon nicht mehr? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe seit ein paar Tagen das Problem gehabt das man mich über meine Mikrofon an meinem Logitech G Pro Headset nur noch sehr sehr leise... Discussion in 'Software & Treiber' started by KampfKeKs347, Jun 6, 2024.

1. KampfKeKs347
    KampfKeKs347 Gast

Hallo,

ich habe seit ein paar Tagen das Problem gehabt das man mich über meine Mikrofon an meinem Logitech G Pro Headset nur noch sehr sehr leise gehört hat. Ich habe schon überall probiert mich lauter zu stellen. (Systemsteuerung(Pegel) oder auch in den normalen Einstellungen) aber nichts hat geholfen. Heute habe ich meine Realtek audio Treiber Deinstalliert denn ich dachte es liegt möglicherweise daran. Aber seit ich sie wieder runtergeladen habe. Kann man mich gar nicht mehr über mein Mikro hören. Und wenn ich über die Systemsteuerung mich selber höre kommt da nur rauschen und nicht der Sound den ich sage.

LG Pascal

:)

#1 KampfKeKs347, Jun 6, 2024
Thema:

Man hört mich über mein Mikrofon nicht mehr?

Loading...

Man hört mich über mein Mikrofon nicht mehr? - Similar Threads - hört Mikrofon

Forum Date

Insta360 Mic Air: Winziges Funk-Mikrofon vorgestellt

Insta360 Mic Air: Winziges Funk-Mikrofon vorgestellt: Insta360 Mic Air: Winziges Funk-Mikrofon vorgestellt Das Mikrofon steckt in einem sehr kompakten Puck, dem Mic Air, der Abmaße einer Münze. Das Leichtgewicht bringt gerade einmal 7,9 Gramm auf...
User-Neuigkeiten Jun 27, 2025
Man hört mich über mein Mikrofon nicht mehr? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice