Mein pc geht nicht mehr an und man hört nur ein kurzes Klick Geräusch am Netzteil woran...

Diskutiere und helfe bei Mein pc geht nicht mehr an und man hört nur ein kurzes Klick Geräusch am Netzteil woran... im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend, meine Frage wäre woran es liegen könnte das der pc nicht mehr angeht? Er ist einfach so ausgegangen und beim anmachen höre ich nur win... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Chopeiru, 10. März 2024.

  1. Chopeiru
    Chopeiru Gast

    Guten Abend,

    meine Frage wäre woran es liegen könnte das der pc nicht mehr angeht? Er ist einfach so ausgegangen und beim anmachen höre ich nur win Klickgeräusch sonst nichts. Ich habe das Netzteil ausgebaut um zu schauen ob bei dem etwas ist aber der ist auch normal. Mein pc hat eine Wasserkühlung und Überlasten tu ich den auch nicht also denke ich nicbt das es was mit dem CPU zutun hat aber ich kann mich auch irren. Bin jetzt kein Profi Experte habe mich erst vor kurzen reingefuchst

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mein pc geht nicht mehr an und man hört nur ein kurzes Klick Geräusch am Netzteil woran...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden