Mein pc geht nicht mehr an und man hört nur ein kurzes Klick Geräusch am Netzteil woran...

Diskutiere und helfe bei Mein pc geht nicht mehr an und man hört nur ein kurzes Klick Geräusch am Netzteil woran... im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend, meine Frage wäre woran es liegen könnte das der pc nicht mehr angeht? Er ist einfach so ausgegangen und beim anmachen höre ich nur win... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Chopeiru, 10. März 2024.

1. Chopeiru
    Chopeiru Gast

Guten Abend,

meine Frage wäre woran es liegen könnte das der pc nicht mehr angeht? Er ist einfach so ausgegangen und beim anmachen höre ich nur win Klickgeräusch sonst nichts. Ich habe das Netzteil ausgebaut um zu schauen ob bei dem etwas ist aber der ist auch normal. Mein pc hat eine Wasserkühlung und Überlasten tu ich den auch nicht also denke ich nicbt das es was mit dem CPU zutun hat aber ich kann mich auch irren. Bin jetzt kein Profi Experte habe mich erst vor kurzen reingefuchst

:)

Thema:

Mein pc geht nicht mehr an und man hört nur ein kurzes Klick Geräusch am Netzteil woran...

Die Seite wird geladen...

Mein pc geht nicht mehr an und man hört nur ein kurzes Klick Geräusch am Netzteil woran... - Similar Threads - hört kurzes Klick

Forum Datum

Sonos Era 100 SL im Test: Ballert raus, hört nicht zu

Sonos Era 100 SL im Test: Ballert raus, hört nicht zu: Sonos Era 100 SL im Test: Ballert raus, hört nicht zu Jahrelang war der Sonos One der „kleine Goldstandard“ im Regal, doch der Thronfolger ist schon eine Weile am Start: der Sonos Era 100. Nun...
User-Neuigkeiten 26. März 2026

Textream: Teleprompter für den Mac nutzt die Notch und hört zu

Textream: Teleprompter für den Mac nutzt die Notch und hört zu: Textream: Teleprompter für den Mac nutzt die Notch und hört zu Man möchte ablesen, aber trotzdem direkt in die Kamera schauen. Hier setzt die neue, kostenlose App Textream an. Textream:...
User-Neuigkeiten 14. März 2026

Google Gemini hört euch bald auf Wunsch unterbrechungsfrei zu

Google Gemini hört euch bald auf Wunsch unterbrechungsfrei zu: Google Gemini hört euch bald auf Wunsch unterbrechungsfrei zu So soll eine Option eingeführt werden, die es euch erlaubt, beim Sprechen das Mikro dauerhaft aktiv zu schalten, bis ihr diesen Modus...
User-Neuigkeiten 23. Oktober 2025

Deutsche horten weniger Alt-Handys – aber immer noch 195 Millionen Geräte in Schubladen

Deutsche horten weniger Alt-Handys – aber immer noch 195 Millionen Geräte in Schubladen: Deutsche horten weniger Alt-Handys – aber immer noch 195 Millionen Geräte in Schubladen Dennoch lagern noch immer rund 195 Millionen ausrangierte Handys und Smartphones in deutschen Haushalten....
User-Neuigkeiten 6. April 2025

Anker Soundcore Liberty 4 Pro im Hörtest

Anker Soundcore Liberty 4 Pro im Hörtest: Anker Soundcore Liberty 4 Pro im Hörtest Die Earbuds zielen auf audiophile Nutzer ab und bieten eine umfangreiche technische Ausstattung. Ich habe die Ohrhörer in den letzten Wochen während der...
User-Neuigkeiten 12. Januar 2025

Man hört mein Game durch Headset?

Man hört mein Game durch Headset?: Hab eig ein gutes Headset aber immer Probleme damit, dass man mein Game hört wenn ich zocke oder meine Tastatur. Wie stelle ich mein Headset ein? Wie behebt man dieses Problem. An meinem Headset...
Mainboards 18. Dezember 2024

3D Drucker hörte auf, Support zu drucken?

3D Drucker hörte auf, Support zu drucken?: Also ich habe ein Bein, was ich schräg gestelt habe und drucken wollte. Auf einer Seite druckte wunderbar. Auf der anderen auch die Supports, aber dann aus HEITEREM Himmel hörte er auf Support zu...
Software & Treiber 5. Juli 2024

iOS 18: So hört Siri auf jeden anderen Namen

iOS 18: So hört Siri auf jeden anderen Namen: iOS 18: So hört Siri auf jeden anderen Namen Die Bedienungshilfen sind auch erweitert worden und bringen ein unfassbares Arsenal an Möglichkeiten mit, auch für Menschen, die eigentlich keine...
User-Neuigkeiten 14. Juni 2024

Man hört mich über mein Mikrofon nicht mehr?

Man hört mich über mein Mikrofon nicht mehr?: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen das Problem gehabt das man mich über meine Mikrofon an meinem Logitech G Pro Headset nur noch sehr sehr leise gehört hat. Ich habe schon überall probiert mich...
Software & Treiber 6. Juni 2024

Warum hört die DRAM LED nicht auf zu leuchten?

Warum hört die DRAM LED nicht auf zu leuchten?: Ich habe mir einen PC zusammengebaut und als ich ihn booten wollte kam auf dem Bildschirm kein Bild. Versuche das problem zu lösen waren Erfolglos. Als meine letzte Hoffnung überprüfte ich die...
Mainboards 9. Mai 2024

BIOS hört nicht auf zu booten?

BIOS hört nicht auf zu booten?: Hallo Leute, habe da ein mega Problem, sitze gerade seit 5h vor den gebauten Gaming PC meines Sohnes und es passiert nichts mehr. Wir haben uns schon so gefreut das alles anging als wir ihn...
Mainboards 15. April 2024

Mainboard blinkt nur ganz kurz auf, CPU Lüfter dreht hoch, hört dann kurz auf und dreht...

Mainboard blinkt nur ganz kurz auf, CPU Lüfter dreht hoch, hört dann kurz auf und dreht...: Huhu ich bins mal wieder, Problem ist oben beschrieben....
Prozessoren 11. Januar 2023

Zolo Liberty im kurzen Hörtest

Zolo Liberty im kurzen Hörtest: Zolo Liberty im kurzen Hörtest Hier hat man verschiedene Teil-Marken aus der Taufe gehoben, die die jeweilige Sparte repräsentieren. Und bei Kopfhörern hat man da die Marke Zolo parat. Zolo...
User-Neuigkeiten 24. Dezember 2017
Mein pc geht nicht mehr an und man hört nur ein kurzes Klick Geräusch am Netzteil woran... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden