Mein pc geht nicht mehr an und man hört nur ein kurzes Klick Geräusch am Netzteil woran...

Diskutiere und helfe bei Mein pc geht nicht mehr an und man hört nur ein kurzes Klick Geräusch am Netzteil woran... im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend, meine Frage wäre woran es liegen könnte das der pc nicht mehr angeht? Er ist einfach so ausgegangen und beim anmachen höre ich nur win... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Chopeiru, 10. März 2024.

1. Chopeiru
    Chopeiru Gast

Guten Abend,

meine Frage wäre woran es liegen könnte das der pc nicht mehr angeht? Er ist einfach so ausgegangen und beim anmachen höre ich nur win Klickgeräusch sonst nichts. Ich habe das Netzteil ausgebaut um zu schauen ob bei dem etwas ist aber der ist auch normal. Mein pc hat eine Wasserkühlung und Überlasten tu ich den auch nicht also denke ich nicbt das es was mit dem CPU zutun hat aber ich kann mich auch irren. Bin jetzt kein Profi Experte habe mich erst vor kurzen reingefuchst

:)

Thema:

Mein pc geht nicht mehr an und man hört nur ein kurzes Klick Geräusch am Netzteil woran...

Die Seite wird geladen...

Mein pc geht nicht mehr an und man hört nur ein kurzes Klick Geräusch am Netzteil woran... - Similar Threads - hört kurzes Klick

Forum Datum

Sonos Era 100 SL im Test: Ballert raus, hört nicht zu

Sonos Era 100 SL im Test: Ballert raus, hört nicht zu: Sonos Era 100 SL im Test: Ballert raus, hört nicht zu Jahrelang war der Sonos One der „kleine Goldstandard“ im Regal, doch der Thronfolger ist schon eine Weile am Start: der Sonos Era 100. Nun...
User-Neuigkeiten 26. März 2026

Textream: Teleprompter für den Mac nutzt die Notch und hört zu

Textream: Teleprompter für den Mac nutzt die Notch und hört zu: Textream: Teleprompter für den Mac nutzt die Notch und hört zu Man möchte ablesen, aber trotzdem direkt in die Kamera schauen. Hier setzt die neue, kostenlose App Textream an. Textream:...
User-Neuigkeiten 14. März 2026