Man hört mein Game durch Headset?
Diskutiere und helfe bei Man hört mein Game durch Headset? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab eig ein gutes Headset aber immer Probleme damit, dass man mein Game hört wenn ich zocke oder meine Tastatur. Wie stelle ich mein Headset ein? Wie... Discussion in 'Mainboards' started by Alinaaax0, Dec 18, 2024.
Thema:
Man hört mein Game durch Headset?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Man hört mein Game durch Headset? - Similar Threads - hört Game Headset |
Forum | Date |
|---|---|---|
Jabra Evolve3: Das sind die neuen Headset-FlaggschiffeJabra Evolve3: Das sind die neuen Headset-Flaggschiffe: Jabra Evolve3: Das sind die neuen Headset-Flaggschiffe
Es kommen zwei Modelle auf den Markt: die Evolve3 75 und das Topmodell Evolve3 85. Gemeinsam haben beide, dass sie erstmals auf den...
|
User-Neuigkeiten | Jan 21, 2026 |
Xbox Game Pass: Warhammer 40.000: Space Marine II, Death Stranding und mehr im AnmarschXbox Game Pass: Warhammer 40.000: Space Marine II, Death Stranding und mehr im Anmarsch: Xbox Game Pass: Warhammer 40.000: Space Marine II, Death Stranding und mehr im Anmarsch
Und ich sage mal so: Wer über die dunklen Wintertage Langeweile hat, macht definitiv etwas falsch. Die...
|
User-Neuigkeiten | Jan 20, 2026 |
Project Motoko: Razers kabelloses Headset-Konzept setzt voll auf KIProject Motoko: Razers kabelloses Headset-Konzept setzt voll auf KI: Project Motoko: Razers kabelloses Headset-Konzept setzt voll auf KI
Das Ganze ist noch ein Konzept, also ist noch offen, ob sich daraus wirklich ein Produkt entwickeln wird. Project Motoko steht...
|
User-Neuigkeiten | Jan 13, 2026 |
Xbox Game Pass: Neuzugänge im Januar mit Star Wars und Resident EvilXbox Game Pass: Neuzugänge im Januar mit Star Wars und Resident Evil: Xbox Game Pass: Neuzugänge im Januar mit Star Wars und Resident Evil
Ab sofort können sich Abonnenten in den Twin-Stick-Shooter Brews & Bastards stürzen oder die Little Nightmares Enhanced...
|
User-Neuigkeiten | Jan 6, 2026 |