Mainboard Wechsel, PC Neustart aber PC startet nicht neu?

Diskutiere und helfe bei Mainboard Wechsel, PC Neustart aber PC startet nicht neu? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, Ich habe heute mein motherboard erneuert (erneuert zu rog strix b550-a gaming) habe natürlich mich vorher wegen der Kompatibilität mit meinen... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Leon20042409, 29. August 2024.

1. Leon20042409
    Leon20042409 Gast

Moin,

Ich habe heute mein motherboard erneuert (erneuert zu rog strix b550-a gaming) habe natürlich mich vorher wegen der Kompatibilität mit meinen RAM CPU etc informiert, aber nach dem Einbau kommt zuerst nach dem Start ein Fehler mit tpm und meiner CPU und danach will er im Safe Mode starten schaue Bilder..

Danach gehe ich ins BIOS und wähle dort meine m.2 ssd aus um Windows zu booten .... Habe auch schon von Asus für das Motherboard Chipsatz installiert und wenn ich neu starten will dann gehen Monitore und Tastatur aus aber der PC bleibt an.. hab den dort mehr als 10min laufen lassen bis ich ihn manuell heruntergefahren habe ...

1 Bild nach start

Zweites Bild nachdem ich bei Bild 1 N gedrückt habe.. danach drücke ich F1 und starte manuell meine m.2 ssd mit Windows

Hatt jemand eine lösung?

Danke.

:)

#1 Leon20042409, 29. August 2024
Thema:

Mainboard Wechsel, PC Neustart aber PC startet nicht neu?

Die Seite wird geladen...

Mainboard Wechsel, PC Neustart aber PC startet nicht neu? - Similar Threads - Mainboard Wechsel Neustart

Forum Datum

Bericht zu Amazon Fire Tablets: Wechsel zu Android geplant

Bericht zu Amazon Fire Tablets: Wechsel zu Android geplant: Bericht zu Amazon Fire Tablets: Wechsel zu Android geplant Nach internen Quellen soll das Unternehmen sein selbst entwickeltes, auf Android basierendes, Betriebssystem aufgeben und künftig auf...
User-Neuigkeiten 20. August 2025

WhatsApp für Windows: Wechsel von UWP zur Web-App steht bevor

WhatsApp für Windows: Wechsel von UWP zur Web-App steht bevor: WhatsApp für Windows: Wechsel von UWP zur Web-App steht bevor Die aktuelle Beta-Version der Messenger-App zeigt, dass man die bisherige UWP-Anwendung durch eine Progressive Web App (PWA) ersetzen...
User-Neuigkeiten 21. Juli 2025

Raleigh ONE: Traditionshersteller mit Neustart im Connected-E-Bike-Segment

Raleigh ONE: Traditionshersteller mit Neustart im Connected-E-Bike-Segment: Raleigh ONE: Traditionshersteller mit Neustart im Connected-E-Bike-Segment Das neue Modell zielt zunächst auf den europäischen Markt und startet in Deutschland, den Niederlanden und...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2025
Mainboard Wechsel, PC Neustart aber PC startet nicht neu? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden