Mainboard Prozessor und RAM wechseln?
Diskutiere und helfe bei Mainboard Prozessor und RAM wechseln? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich wollte meinen PC Upgraden mit diesen Teilen: Asus ROG Strix B450-F AMD Ryzen 5 3400G Crucial Ballistix BL2K8G32C16U4W Muss ich auf... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Dvrksoul, 7. November 2020.
Thema:
Mainboard Prozessor und RAM wechseln?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Mainboard Prozessor und RAM wechseln? - Similar Threads - Mainboard Prozessor RAM |
Forum | Datum |
---|---|---|
Welches gute prozessor passt zu diesen Mainboard?Welches gute prozessor passt zu diesen Mainboard?: Ich habe eine 3050 Grafikkarte und sie reicht auch vollkommen aus aber ich brauche jetzt gutes prozessor der 200fps erreicht, er muss aber umbedingt mit diesen mainboard passen...
|
Prozessoren | 19. Februar 2025 |
Welches mainboard und Prozessor empfehlt ihr mir?Welches mainboard und Prozessor empfehlt ihr mir?: Hallo zusammen, ich kenne mich mit PCs gar nicht aus. Mein Mainboard und Prozessor ist kaputt gegangen und daher will ich mir neue holen. Meine Frage ist aber passt wirklich jedes Mainboard und...
|
Prozessoren | 18. Februar 2025 |
Welches mainboard passt zu diesen Prozessor?Welches mainboard passt zu diesen Prozessor?: Und wo kann man es kaufen?
https://www.gutefrage.net/frage/welches-mainboard-passt-zu-diesen-prozessor
|
Prozessoren | 18. Februar 2025 |
Welches mainboard braucht dieses Prozessor?Welches mainboard braucht dieses Prozessor?: Es soll aber nicht sehr teuer sein! Ich will einfach nur alles aus diesem Prozessor holen. Ich habe gehört der mainboard macht die grafik nicht besser...
|
Prozessoren | 19. Januar 2025 |
Welche Grafikkarte ist maximal aufrüstbar bei meinem prozessor und mainboard?Welche Grafikkarte ist maximal aufrüstbar bei meinem prozessor und mainboard?: Moin,
Ich habe leider wenig Ahnung von Pc's. Ich möchte eine neue Grafikkarte (aktuell nur Gtx 1070ti) einbauen, habe aber kein plan was in Frage kommt, im Zusammenhang mit meinem Prozessor...
|
Grafikkarten | 29. Dezember 2024 |
Frage zu Mainboard, Prozessor und Arbeits speichern?Frage zu Mainboard, Prozessor und Arbeits speichern?: Hallo an alle gibt es bei AMD auch Prozessoren die zwei Generationen von Arbeitsspeichers unterstützen zum Beispiel DDR 2 und DDR 3oder DDR 3 und DDR 4 oder eventuell sogar DDR 4 und DDR 5? Bei...
|
Prozessoren | 8. November 2024 |
Prozessor für Mainboard?Prozessor für Mainboard?: Ich habe das Asud Prime b450m-k.Ich wollte mir eine neue CPu holen und mir wurde ein ryzen 7 7700x3d vorgeschlagen.Nur hier auf der Website des mainboards wird gesagt,dass es mit der 3rd...
|
Prozessoren | 5. November 2024 |
Welcher ist der beste amd Prozessor für dieses Mainboard?Welcher ist der beste amd Prozessor für dieses Mainboard?: Moin Leute ich habe momentan das MSI Mainboard X470 Gaming Plus und aktuell einen Ryzen 5 3600 drinne.
nun will ich aber einen schnelleren Prozessor für Multitasking und Gaming
kann mir einen...
|
Prozessoren | 19. Oktober 2024 |
Welche Prozessor Ram Mainboard Kombination?Welche Prozessor Ram Mainboard Kombination?: Also ich bin mir noch nicht ganz sicher ob ich den ryzen 7 5700x mit 32GB 3600Mhz und dem b550 aorus Elite ax V2 oder den ryzen 5 7600(X) mit 32GB 6000Mhz und dem Asus rog strix b560 gaming a WiFi...
|
Prozessoren | 3. Juni 2023 |
Könnte ich alleine mit einem Mainboard und einem Prozessor, RAM etc. von einem Laptop einen...Könnte ich alleine mit einem Mainboard und einem Prozessor, RAM etc. von einem Laptop einen...: Angenommen, die Schnittstellen sind vorhanden.
Ich habe noch ein Mainboard aus einem Laptop, aber ich war so dämlich und hab da während des Betriebes drauf gefasst und was dann passiert ist,...
|
Prozessoren | 20. Juli 2021 |
Muss ich beim Mainboard, Prozessor, Ram tasch was beachten?Muss ich beim Mainboard, Prozessor, Ram tasch was beachten?: Hallo zusammen,
wenn ich ein neues Mainboard mit neuem Prozessor und neuem Ram einbauen möchte, muss ich da viel beachten? Also man muss doch nur den Prozessor vorsichtig aufs Mainbord stecken,...
|
Grafikkarten | 21. Juni 2021 |
Neues Mainboard, Prozessor und RAM, neue Treiber installieren?Neues Mainboard, Prozessor und RAM, neue Treiber installieren?: Hi, ich wollte einfach wissen, ob ich die alten Mainboard Treiber deinstallieren sollte, bevor ich die Teile wechsle und die neuen Treiber des neuen Mainboards installiere....
|
Software & Treiber | 18. Februar 2021 |
Welchen Prozessor/Mainboard/Ram kaufen?Welchen Prozessor/Mainboard/Ram kaufen?: Ich hab nen pc der so langsam den geist aufgibt. Die Grafikkarte, eine 1050ti läuft noch einwandfrei, jedoch möchte ich mir ein neues mainboard, prozessor (+kühler obviously) und ram holen. Bisher...
|
Mainboards | 5. Februar 2021 |