Kleiner Kratzer auf der Rückseite des Mainboards, unproblematisch?

Diskutiere und helfe bei Kleiner Kratzer auf der Rückseite des Mainboards, unproblematisch? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag liebe Community, seit letztem habe ich mir einen Computer zusammengebaut und beim näheren hinsehen, habe ich bemerkt, dass sich ein Kratzer,... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Cubey67, 7. November 2020.

  1. Cubey67
    Cubey67 Gast

    Guten Tag liebe Community,

    seit letztem habe ich mir einen Computer zusammengebaut und beim näheren hinsehen, habe ich bemerkt, dass sich ein Kratzer, auf der Rückseite des Mainboards, in Höhe der CPU befindet. Der Computer geht schonmal an und die Lüfter drehen sich. Leider kann ich nicht nachsehen, ob der PC wirklich funktioniert, da mir die GPU fehlt. Könnt ihr versuchen, den "Schaden" einzuschätzen?
    Vielen lieben Dank im Vorraus!
    Hier das Bild:
    https://prnt.sc/uk3rrv

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kleiner Kratzer auf der Rückseite des Mainboards, unproblematisch?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden