Main Board wechsel?

Diskutiere und helfe bei Main Board wechsel? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen ich wollte mein Mainboqrd wechseln und wollte fragen wie das mit Windows ist übertragt sich das automatisch wenn ich die gleiche Ssd... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Felixhelmo, 26. Dezember 2023.

1. Felixhelmo
    Felixhelmo Gast

Hallo zusammen ich wollte mein Mainboqrd wechseln und wollte fragen wie das mit Windows ist übertragt sich das automatisch wenn ich die gleiche Ssd benutze oder wie läuft das ?

Lg Felix

:)

2. Sverre
    Sverre Gast

Asus Z390 Mainboard. Prime oder TUF

Wenn 9900k und Asus, dann halt etwas mehr Geld ausgeben für das "MAIN"board.

#3 Sverre
  3. DOcean
    DOcean Gast

Grafikkarte für Office-Rechner Setup aus 3 Bildschirmen

direkt an das (Main-)Board nicht, hat ja nur 1 (bzw. 2) Anschlüsse für Bildschirme

aber kannst natürlich kombinieren, 1 TFT ans MB und 2 TFTs an eine extra Graka...

#3 DOcean
  4. Trash123
    Trash123 Gast

Umbau auf Ryzrn3700 - MB defekt?

Wenn du dir sicher bist, dass beim Umbau des CPU nichts kaputt gegangen ist würde ich mal versuchen mit der Minimal-Config zu starten. Aber als erstes mal die Main board Batterie entfernen und den Rechner stromlos machen, bevor ich alles erneut ausbaue.

#3 Trash123
  5. Tetrahydrocannabinol
    Tetrahydrocannabinol Gast

Windows Lautstärkemixer bei allen Anwendungen gleich schalten?

Wenn ich alle Anwendungsregler auf 100% stelle und den Main auch, dann sind
    alle Anwendungsregler bei mir gleich hoch geregelt sofern ich den wieder Main verstelle auf einen bestimmten Wert.

#3 Tetrahydrocannabinol
  6. trnapster
    trnapster Gast

[Sammelthread] Intel Sandy Bridge (N/E) - Sockel 1155/2011

AW: [Sammelthread] Intel Sandy Bridge Aktuell: erste Bilder eines Sockel 2011 Mainboards

So wie ich das mitbekommen habe ist Sockelbrand eigentlich kein Thema. Bis jetzt sind mir hier im Forum nur 2 Defekte untergekommen.
    1. Quantenslipstream, dessen Board + i7 gestorben sind. Aus welchem Grund auch immer
    2. Diese News auf der Main mit dem Gigabyte-Board das bereits fehlerhaft angeliefert wurde

#3 trnapster
Thema:

Main Board wechsel?

Die Seite wird geladen...

Main Board wechsel? - Similar Threads - Main Board wechsel

Forum Datum

Knuspr erweitert Wolt-Partnerschaft: Einkauf jetzt auch in München und im Rhein-Main-Gebiet...

Knuspr erweitert Wolt-Partnerschaft: Einkauf jetzt auch in München und im Rhein-Main-Gebiet...: Knuspr erweitert Wolt-Partnerschaft: Einkauf jetzt auch in München und im Rhein-Main-Gebiet möglich Nach dem Start in Berlin Ende März können nun auch Kunden im Rhein-Main-Gebiet und im Großraum...
User-Neuigkeiten 29. April 2025

Ich Wechsel mein Main Board meine Ram sticks und mein CPU Speicher und Grafikkarte bleibt...

Ich Wechsel mein Main Board meine Ram sticks und mein CPU Speicher und Grafikkarte bleibt...: Also was muss man machen bevor man es wechselt und was nachdem man die Teile gewechselt hat zb backup usw ein YouTube Video würde auch helfen lg...
Prozessoren 14. November 2024

Notion ab 2025 mit Datencenter in Frankfurt am Main

Notion ab 2025 mit Datencenter in Frankfurt am Main: Notion ab 2025 mit Datencenter in Frankfurt am Main Ab dem kommenden Jahr wird das Unternehmen ein neues Datencenter in Frankfurt am Main in Betrieb nehmen. Diese Erweiterung ermöglicht es...
User-Neuigkeiten 7. November 2024

Main ssd auf den 2. slot packen ohne das Daten verloren gehen?

Main ssd auf den 2. slot packen ohne das Daten verloren gehen?: Ich habe ein msi b550m vdh wifi als mainboard in meinem Pc. Momentan habe ich eine Kingston SA2000M81000G im 1. ssd-Slot verbaut. 1Gb reicht mir jedoch nicht und ich möchte erweitern. Mir ist die...
Mainboards 10. August 2024

Ddr4 ram lässt sich nicht in ddr4 ram Slot Main Board einbauen was mache ich falsch?

Ddr4 ram lässt sich nicht in ddr4 ram Slot Main Board einbauen was mache ich falsch?: Habe mir ram dazu bestellt , und auf 16 gab zu kommen , davor waren 8 verbaut. das neue ram set ist ein ripjaws 2x4 bg ddr4 Mein Motherboard ist damit auf kompatibel , nur rastet der ram nicht...
Prozessoren 27. Juli 2024

Neues main board?

Neues main board?: Wo kann man die besten mainboards für pc kaufen meins ist kaputt so ungefähr 150 euro kamm mir jemand ein Mainboard empfehlen https://www.gutefrage.net/frage/neues-main-board
Mainboards 1. Juni 2024

Main Board aber ich weiß net welchen?

Main Board aber ich weiß net welchen?: Hi ich habe mir eine Grafik Karte von asus geholt die 4070 ti tuf und den Chip von amd amd ryzen 7 5800x3d aber ich finde kein mainboard für den Chip und weiß nicht wenn dann alles klappt kann mir...
Mainboards 22. August 2023

Wie bekomme ich das ab ohne das Main board zu beschädigen?

Wie bekomme ich das ab ohne das Main board zu beschädigen?: Es klebt fest https://www.gutefrage.net/frage/wie-bekomme-ich-das-ab-ohne-das-main-board-zu-beschaedigen
Mainboards 1. Juli 2023

Eine Grafikkarte im Prozessor und eine am main board extra?

Eine Grafikkarte im Prozessor und eine am main board extra?: Hey ich habe eine Frage und zwar wenn ich mir den Prozessor AMD RYZEN 5600G mit Vega 7 Grafik hole aber dazu noch eine gtx 1650 habe ich 2 Grafikkarten, eine auf dem main board und die andere im...
Grafikkarten 19. Juli 2022

Passt diese Grafikkarte auf mein Main board?

Passt diese Grafikkarte auf mein Main board?: Hey Leute. Ich möchte mir ne gebrauchte Grafikkarte kaufen. Habe mein PC jetzt 2 Jahre nicht mehr am Strom gehabt möchte es aber mal endlich wieder. Also ich habe ein Asus Rampage 2 Extreme Main...
Grafikkarten 6. Dezember 2021

Welches Gehäuse für dieses Main Board?

Welches Gehäuse für dieses Main Board?: https://www.alternate.de/MSI/MPG-X570-GAMING-EDGE-WIFI-Mainboard/html/product/1555206 danke Voraus Amd Ryzen 7 3700x Graka 3060 Finde nur Gehäuse mit anderen Front Panel Anschlüssen...
Grafikkarten 19. April 2021

PC gehäuse mit Main board Kompatibel?

PC gehäuse mit Main board Kompatibel?: Hallo. Ich baue mir am Samstag meinen eigenen pc zusammen (erstes Mal) und habe mir ein ASRock B450 Pro4 Mainboard und ein Sharkoon VS4-V PC Case gekauft.. Passen diese auch wirklich zusammen?...
Mainboards 12. Januar 2021

Macbook Pro Main Board tauschen

Macbook Pro Main Board tauschen: Macbook Pro Main Board tauschen Hallo, ich wollte fragen ob man in mein MacBook Pro Mitte 2009 (2,66 GHZ) auch ein Main Board von einen aktuelleren Model einbauen kann? Wenn das ginge könnte...
Computerfragen 8. Juli 2012
Main Board wechsel? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden