Main Board wechsel?
Diskutiere und helfe bei Main Board wechsel? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen ich wollte mein Mainboqrd wechseln und wollte fragen wie das mit Windows ist übertragt sich das automatisch wenn ich die gleiche Ssd... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Felixhelmo, 26. Dezember 2023.
Thema:
Main Board wechsel?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Main Board wechsel? - Similar Threads - Main Board wechsel |
Forum | Datum |
---|---|---|
Knuspr erweitert Wolt-Partnerschaft: Einkauf jetzt auch in München und im Rhein-Main-Gebiet...Knuspr erweitert Wolt-Partnerschaft: Einkauf jetzt auch in München und im Rhein-Main-Gebiet...: Knuspr erweitert Wolt-Partnerschaft: Einkauf jetzt auch in München und im Rhein-Main-Gebiet möglich
Nach dem Start in Berlin Ende März können nun auch Kunden im Rhein-Main-Gebiet und im Großraum...
|
User-Neuigkeiten | 29. April 2025 |
Ich Wechsel mein Main Board meine Ram sticks und mein CPU Speicher und Grafikkarte bleibt...Ich Wechsel mein Main Board meine Ram sticks und mein CPU Speicher und Grafikkarte bleibt...: Also was muss man machen bevor man es wechselt und was nachdem man die Teile gewechselt hat zb backup usw ein YouTube Video würde auch helfen
lg...
|
Prozessoren | 14. November 2024 |
Notion ab 2025 mit Datencenter in Frankfurt am MainNotion ab 2025 mit Datencenter in Frankfurt am Main: Notion ab 2025 mit Datencenter in Frankfurt am Main
Ab dem kommenden Jahr wird das Unternehmen ein neues Datencenter in Frankfurt am Main in Betrieb nehmen. Diese Erweiterung ermöglicht es...
|
User-Neuigkeiten | 7. November 2024 |
Main ssd auf den 2. slot packen ohne das Daten verloren gehen?Main ssd auf den 2. slot packen ohne das Daten verloren gehen?: Ich habe ein msi b550m vdh wifi als mainboard in meinem Pc. Momentan habe ich eine Kingston SA2000M81000G im 1. ssd-Slot verbaut. 1Gb reicht mir jedoch nicht und ich möchte erweitern. Mir ist die...
|
Mainboards | 10. August 2024 |
Ddr4 ram lässt sich nicht in ddr4 ram Slot Main Board einbauen was mache ich falsch?Ddr4 ram lässt sich nicht in ddr4 ram Slot Main Board einbauen was mache ich falsch?: Habe mir ram dazu bestellt , und auf 16 gab zu kommen , davor waren 8 verbaut.
das neue ram set ist ein ripjaws 2x4 bg ddr4
Mein Motherboard ist damit auf kompatibel , nur rastet der ram nicht...
|
Prozessoren | 27. Juli 2024 |
Neues main board?Neues main board?: Wo kann man die besten mainboards für pc kaufen meins ist kaputt so ungefähr 150 euro kamm mir jemand ein Mainboard empfehlen
https://www.gutefrage.net/frage/neues-main-board
|
Mainboards | 1. Juni 2024 |
Main Board aber ich weiß net welchen?Main Board aber ich weiß net welchen?: Hi ich habe mir eine Grafik Karte von asus geholt die 4070 ti tuf und den Chip von amd amd ryzen 7 5800x3d aber ich finde kein mainboard für den Chip und weiß nicht wenn dann alles klappt kann mir...
|
Mainboards | 22. August 2023 |
Wie bekomme ich das ab ohne das Main board zu beschädigen?Wie bekomme ich das ab ohne das Main board zu beschädigen?: Es klebt fest
https://www.gutefrage.net/frage/wie-bekomme-ich-das-ab-ohne-das-main-board-zu-beschaedigen
|
Mainboards | 1. Juli 2023 |
Eine Grafikkarte im Prozessor und eine am main board extra?Eine Grafikkarte im Prozessor und eine am main board extra?: Hey ich habe eine Frage und zwar wenn ich mir den Prozessor AMD RYZEN 5600G mit Vega 7 Grafik hole aber dazu noch eine gtx 1650 habe ich 2 Grafikkarten, eine auf dem main board und die andere im...
|
Grafikkarten | 19. Juli 2022 |
Passt diese Grafikkarte auf mein Main board?Passt diese Grafikkarte auf mein Main board?: Hey Leute. Ich möchte mir ne gebrauchte Grafikkarte kaufen. Habe mein PC jetzt 2 Jahre nicht mehr am Strom gehabt möchte es aber mal endlich wieder.
Also ich habe ein Asus Rampage 2 Extreme Main...
|
Grafikkarten | 6. Dezember 2021 |
Welches Gehäuse für dieses Main Board?Welches Gehäuse für dieses Main Board?: https://www.alternate.de/MSI/MPG-X570-GAMING-EDGE-WIFI-Mainboard/html/product/1555206
danke Voraus Amd Ryzen 7 3700x
Graka 3060
Finde nur Gehäuse mit anderen Front Panel Anschlüssen...
|
Grafikkarten | 19. April 2021 |
PC gehäuse mit Main board Kompatibel?PC gehäuse mit Main board Kompatibel?: Hallo.
Ich baue mir am Samstag meinen eigenen pc zusammen (erstes Mal) und habe mir ein ASRock B450 Pro4 Mainboard und ein Sharkoon VS4-V PC Case gekauft..
Passen diese auch wirklich zusammen?...
|
Mainboards | 12. Januar 2021 |
Macbook Pro Main Board tauschenMacbook Pro Main Board tauschen: Macbook Pro Main Board tauschen
Hallo, ich wollte fragen ob man in mein MacBook Pro Mitte 2009 (2,66 GHZ) auch ein Main Board von einen aktuelleren Model einbauen kann? Wenn das ginge könnte...
|
Computerfragen | 8. Juli 2012 |