Mad gaming, (Pc hersteller) ja oder nein?

Diskutiere und helfe bei Mad gaming, (Pc hersteller) ja oder nein? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ich bin in letzter Zeit auf der Suche nach einen Gaming pc, , ich habe ein Budget von ca. 2000-2500 Euro, ich habe mich dann mal... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Flixidergoat, 27. Februar 2025.

1. Flixidergoat
    Flixidergoat Gast

Hallo Leute,

ich bin in letzter Zeit auf der Suche nach einen Gaming pc, , ich habe ein Budget von ca. 2000-2500 Euro, ich habe mich dann mal umgeguckt, dann habe ich die seite “Dubaro” entdeckt. Eine eigentlich sehr gute Seite. Leider sind auf der Seite die tut Gaming 5070 ti leider schon ausverkauft. Ein Kollege hat mir die Seite “Mad- gaming” empfohlen, ich habe mich da ein bisschen erkundigt und mit viel auf, dass diese Seite echt gute Preisleistung verhältnisse bieten. Und das beste daran ist, dass die 5070 ti in der Asus und in der Msi Variante, immer noch verfügbar sind, und das zu einen guten Preis. Daher wollte ich fragen was ihr dazu sagt. Weiß jemand zufällig ob die Seite gut, oder schlecht ist, warum die Preise recht gut sind? Liebe Grüße

:)

#1 Flixidergoat, 27. Februar 2025
Thema:

Mad gaming, (Pc hersteller) ja oder nein?

Die Seite wird geladen...

Mad gaming, (Pc hersteller) ja oder nein? - Similar Threads - Mad gaming hersteller

Forum Datum

UGREEN iDX: Hersteller zur Verfügbarkeitssituation

UGREEN iDX: Hersteller zur Verfügbarkeitssituation: UGREEN iDX: Hersteller zur Verfügbarkeitssituation Kurzfassung des Statements: Die Nachfrage nach den iDX-Modellen liegt über den Erwartungen, der Hersteller hat nach eigener Aussage die...
User-Neuigkeiten Heute um 16:32 Uhr
Mad gaming, (Pc hersteller) ja oder nein? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden