Macbook pro late 2013 systemspeicher?

Diskutiere und helfe bei Macbook pro late 2013 systemspeicher? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; hey liebe community, ich habe ein kleines problem.... der speicher meiner ssd auf meinem macbook pro 15 zoll late 2013 ist fast voll das problem ist... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von keer123, 5. Januar 2022.

1. keer123
    keer123 Gast

hey liebe community, ich habe ein kleines problem.... der speicher meiner ssd auf meinem macbook pro 15 zoll late 2013 ist fast voll das problem ist nun das ca. 180gb der 250 gb mit "system" angegeben werden, ich verstehe nicht was das sein soll und wieso es so viel speicher wegnimmt ich habe bereits im internet geschaut aber ich finde einfach keine lösung dafür, wieso sind einfach 180gb meines speichers belegt und womit? das macht überhaupt keinen sinn... ich würde mich über eure hilfe sehr freuen!

:)

Thema:

Macbook pro late 2013 systemspeicher?

Die Seite wird geladen...

Macbook pro late 2013 systemspeicher? - Similar Threads - Macbook late 2013

Forum Datum

Apple plant günstigeres MacBook, Start Ende 2025 oder Anfang 2026

Apple plant günstigeres MacBook, Start Ende 2025 oder Anfang 2026: Apple plant günstigeres MacBook, Start Ende 2025 oder Anfang 2026 Der Startpreis wird zwischen 599 und 699 US-Dollar, ein Sprung nach unten vom aktuellen Einstiegspreis des MacBook Air. Zu...
User-Neuigkeiten 11. August 2025

MacBook Pro mit OLED-Display: Ende 2026 oder Anfang 2027

MacBook Pro mit OLED-Display: Ende 2026 oder Anfang 2027: MacBook Pro mit OLED-Display: Ende 2026 oder Anfang 2027 Während die Verkaufszahlen weiterhin steigen, lässt sich beobachten, dass viele Apple-Nutzer ihre Geräte länger behalten als früher. Der...
User-Neuigkeiten 10. August 2025

Neue Funktionen für die MacBook-Notch: BoringNotch macht das schwarze Loch nützlich

Neue Funktionen für die MacBook-Notch: BoringNotch macht das schwarze Loch nützlich: Neue Funktionen für die MacBook-Notch: BoringNotch macht das schwarze Loch nützlich Die Juli-Version 2025 bringt zahlreiche Verbesserungen und neue Funktionen mit sich. Falls die App unbekannt...
User-Neuigkeiten 2. August 2025

Bericht: Apple plant günstigeres MacBook

Bericht: Apple plant günstigeres MacBook: Bericht: Apple plant günstigeres MacBook Die Produktion des MacBooks soll Ende 2025 oder Anfang 2026 starten. Das Gerät wird laut Analyst und Glaskugel-Besitzer Ming-Chi Kuo mit einem...
User-Neuigkeiten 30. Juni 2025
Macbook pro late 2013 systemspeicher? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden