Macbook pro late 2013 systemspeicher?

Diskutiere und helfe bei Macbook pro late 2013 systemspeicher? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; hey liebe community, ich habe ein kleines problem.... der speicher meiner ssd auf meinem macbook pro 15 zoll late 2013 ist fast voll das problem ist... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von keer123, 5. Januar 2022.

  1. keer123
    keer123 Gast

    hey liebe community, ich habe ein kleines problem.... der speicher meiner ssd auf meinem macbook pro 15 zoll late 2013 ist fast voll das problem ist nun das ca. 180gb der 250 gb mit "system" angegeben werden, ich verstehe nicht was das sein soll und wieso es so viel speicher wegnimmt ich habe bereits im internet geschaut aber ich finde einfach keine lösung dafür, wieso sind einfach 180gb meines speichers belegt und womit? das macht überhaupt keinen sinn... ich würde mich über eure hilfe sehr freuen!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Macbook pro late 2013 systemspeicher?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden