Macbook pro late 2013 systemspeicher?

Diskutiere und helfe bei Macbook pro late 2013 systemspeicher? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; hey liebe community, ich habe ein kleines problem.... der speicher meiner ssd auf meinem macbook pro 15 zoll late 2013 ist fast voll das problem ist... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von keer123, 5. Januar 2022.

1. keer123
    keer123 Gast

hey liebe community, ich habe ein kleines problem.... der speicher meiner ssd auf meinem macbook pro 15 zoll late 2013 ist fast voll das problem ist nun das ca. 180gb der 250 gb mit "system" angegeben werden, ich verstehe nicht was das sein soll und wieso es so viel speicher wegnimmt ich habe bereits im internet geschaut aber ich finde einfach keine lösung dafür, wieso sind einfach 180gb meines speichers belegt und womit? das macht überhaupt keinen sinn... ich würde mich über eure hilfe sehr freuen!

:)

2. Trite8Q1
    Trite8Q1 Gast

Docking Station für 4K mit 60 Hz mit Displayport

Zitat von Brudertuck: um welches MacBook Pro geht es eigentlich?
    Macbook Pro 13" M1 (Late 2020)

#3 Trite8Q1
  3. sweetchuck
    sweetchuck Gast

Neue SSD für MacBook Pro?

#3 sweetchuck
  4. Nickel
    Nickel Gast
  5. arcDaniel
    arcDaniel Gast

AMD RX VEGA Laberthread

Ich weiss nicht in wie weit es vielleicht hier reingehört, aber es geht mal um Vega.

Ich plane ein neues Laptop zu kaufen, da mein Macbook Pro (late 2013, i7) etwas in die Jahre kommt. Am meisten merkt man es bei Youtube Videos, da hier scheinbar die CPU (Haswell) nicht mehr die nötigen Hardware Codecs hat und eben auf die harte Tour berechnen muss.

Als AMD Fan, schaue ich natürlich auf die Modelle mit Ryzen APU und somit auch Vega.

Hat schon jemand Erfahrung mit einer Mobilen Vega APU?

#3 arcDaniel
  6. I N X S
    I N X S Gast

[Sammelthread] Kaufberatung und Fragen zu SSD

Servus, habe mir gerade auf Ebay ein Macbook pro 13 Late 2008 gekauft und möchte eine SSD einbauen. Welche könnt Ihr mir empfehlen? Speed ist nicht soo wichtig, eher der Preis und Kompatibilität und Stabilität.

#3 I N X S
Thema:

Macbook pro late 2013 systemspeicher?

Die Seite wird geladen...

Macbook pro late 2013 systemspeicher? - Similar Threads - Macbook late 2013

Forum Datum

Samsung C49RG94SSR und MacBook Pro 16" compatibel?

Samsung C49RG94SSR und MacBook Pro 16" compatibel?: Hallo, ich habe gerade ein MacBook Pro 16" bestellt. Vor einer Woche habe ich mir schon den Samsung C49RG94SSR gekauft. Jetzt frage ich mich mit welchem Anschluss ich das MacBook an den Monitor...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Vor 29 Minuten

MacBook mit Monitor verbinden Auflösung?

MacBook mit Monitor verbinden Auflösung?: Hallo, ich habe ein Windows Rechner und ein MacBook. Ich würde gerne mein MacBook mit einem HDMI Kabel mit dem Monitor verbinden. Soweit funktioniert alles. Das Problem ist jedoch die Auflösung....
Monitore, TV-Geräte & Beamer Samstag um 11:32 Uhr

welchen monitor für das neue macbook pro 14 zoll m1 pro?

welchen monitor für das neue macbook pro 14 zoll m1 pro?: Das macbook hat ja 120hz bedeutet das das wenn ich das macbook mit einem 120hz Monitor die 120 hz weiterhin laufen. Und verliert das macbook an Geschwindigkeit wenn man es mit einem oder zwei...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. Januar 2022

Macbook zweiter Bildschirm funktioniert nicht?

Macbook zweiter Bildschirm funktioniert nicht?: Ich habe einen Gigabyte m28u Monitor und nie Probleme damit, außer wenn ich mein MacBook per HDMI damit verbinde… [ATTACH]...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. Januar 2022

Wie stelle ich die Lautsprecher vom Monitor ein statt MacBook-Lautsprecher?

Wie stelle ich die Lautsprecher vom Monitor ein statt MacBook-Lautsprecher?: Ich habe einen Gaming Monitor von AOC und benutze den als Monitor meines Macbooks. Wie kann ich den Monitor so einstellen, dass der Ton von dem Monitor kommt und nicht vom mac? Der sollte...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. Januar 2022

Festplatte bei Macbook erweitern?

Festplatte bei Macbook erweitern?: Hallo, ich nutze momentan einen 2020er Macbook-Air mit 256GB SSD. Langsam ist mir jedoch die Speicherkapazität wirklich zu klein geworden. Wo und wie kann ich den Speicher erweiter lassen?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 30. Dezember 2021

macOS 12.2: Beta bringt native Apple-Music-App und besseres Scrolling für neue MacBooks

macOS 12.2: Beta bringt native Apple-Music-App und besseres Scrolling für neue MacBooks: macOS 12.2: Beta bringt native Apple-Music-App und besseres Scrolling für neue MacBooks Die Versionsnummer lässt schon darauf hindeuten, dass Apple nicht nur etwas Fehlerbehebung betreibt. Wie...
User-Neuigkeiten 17. Dezember 2021

MacBook Pro 2017 (128 GB, 2,3 GHz, i5) SSD aufrüsten?

MacBook Pro 2017 (128 GB, 2,3 GHz, i5) SSD aufrüsten?: Hallo Community! Kann mir jemand einen Shop oder Service nennen, der die SSD meines Macbook Pro 2017 (128 GB, 2,3 GHz, i5) aufrüsten kann? Ich habe noch das Modell ohne Touchbar, bei dem das...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 12. Dezember 2021

MacBook Pro 2016 13' erkennt weder neue interne SSD, noch alte HDD Festplatte. Wieso?

MacBook Pro 2016 13' erkennt weder neue interne SSD, noch alte HDD Festplatte. Wieso?: Hey, ich wollte den internen Speicher von meinem MacBook Pro erweitern. Die neue SSD wird jedoch im Festplattendienstprogramm nicht erkannt. Habe darauf die alte Festplatte versucht wieder...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. Dezember 2021

Apple macOS 12.1 behebt Menu-Bar-Anzeigeprobleme an aktuellen MacBook Pro

Apple macOS 12.1 behebt Menu-Bar-Anzeigeprobleme an aktuellen MacBook Pro: Apple macOS 12.1 behebt Menu-Bar-Anzeigeprobleme an aktuellen MacBook Pro Auch im Blog haben wir einen Test veröffentlicht. Allerdings gab es rasch Klagen von den Early Adoptern: Der Notch an den...
User-Neuigkeiten 9. Dezember 2021

Speicherupdate MacBook Pro late 2011

Speicherupdate MacBook Pro late 2011: Hallo Leute, ich wollte mich nur nochmal vergewissern, dass ich keinen Fehler mache! Ist das ein akzeptabler Ram zum Aufrüsten? 2x4096 MB Corsair SO-DDR3 1333MHz CL9 - HiQ24 Onlineshop -...
Apple-Hardware 28. Mai 2013

Treiber für Windows 7 unter MacBook late 2009 ohne CD?

Treiber für Windows 7 unter MacBook late 2009 ohne CD?: Treiber für Windows 7 unter MacBook late 2009 ohne CD? Hey Leute, Ich habe gestern Windows XP gelöscht und mir dafür Windows 7 auf meinem MacBook Late 2009 installiert. Nun finde ich...
Computerfragen 22. April 2011

welche grafikkarte ist beim macbook pro 15 zoll late 2010 aktiv?

welche grafikkarte ist beim macbook pro 15 zoll late 2010 aktiv?: welche grafikkarte ist beim macbook pro 15 zoll late 2010 aktiv? Hallo, ich möchte wissen welche grafikkarte bei meinem macbook 15 zoll aktiv ist, das macbook ist das 2,4ghz...
Computerfragen 31. Januar 2011
Macbook pro late 2013 systemspeicher? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden