MacBook Pro Laden mit 5 Watt Netzteil?

Diskutiere und helfe bei MacBook Pro Laden mit 5 Watt Netzteil? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, Da ich mein Ladekabel nicht bei mir habe und erst wieder in 2 Tagen wieder an das Ladekabel komme, wollte ich wissen: ist es möglich... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von FilipTee, 12. Januar 2021.

1. FilipTee
    FilipTee Gast

Hallo zusammen,

Da ich mein Ladekabel nicht bei mir habe und erst wieder in 2 Tagen wieder an das Ladekabel komme, wollte ich wissen:

ist es möglich einen MacBook mit einem 5 Watt Netzteil zu laden?

Also mit dem Netzteil meines Iphones und einem USB C Ladekabel

Vielen Dank schon mal

:)

Thema:

MacBook Pro Laden mit 5 Watt Netzteil?

Die Seite wird geladen...

MacBook Pro Laden mit 5 Watt Netzteil? - Similar Threads - MacBook Laden Watt

Forum Datum

Qi2 25W: Schnelleres kabelloses Laden wird Realität

Qi2 25W: Schnelleres kabelloses Laden wird Realität: Qi2 25W: Schnelleres kabelloses Laden wird Realität Das Wireless Power Consortium (WPC) hat heute die nächste Generation des kabellosen Ladestandards vorgestellt. Mit Qi2 25W kommt ein Update des...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 19:53 Uhr

Bericht: Apple plant günstigeres MacBook

Bericht: Apple plant günstigeres MacBook: Bericht: Apple plant günstigeres MacBook Die Produktion des MacBooks soll Ende 2025 oder Anfang 2026 starten. Das Gerät wird laut Analyst und Glaskugel-Besitzer Ming-Chi Kuo mit einem...
User-Neuigkeiten 30. Juni 2025
MacBook Pro Laden mit 5 Watt Netzteil? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden