Was für ein Netz Anschluss ist das?

Diskutiere und helfe bei Was für ein Netz Anschluss ist das? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab hier eine Festplatte, von dem ich leider das Netz Kabel verloren habe und suche jetzt so ein Kabel leider weiß ich nicht wie das Netz Anschluss... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von alman56, 13. Januar 2021.

  1. alman56
    alman56 Gast

    Hab hier eine Festplatte, von dem ich leider das Netz Kabel verloren habe und suche jetzt so ein Kabel leider weiß ich nicht wie das Netz Anschluss heißt.

    siehe Bild.


    0_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Was für ein Netz Anschluss ist das?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden