Mac externe SSD für Time-Machine Backup und gleichzeitig als Speicher nutzen?

Diskutiere und helfe bei Mac externe SSD für Time-Machine Backup und gleichzeitig als Speicher nutzen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich hab mir vor kurzem eine Crucial X8 2tb gekauft, auf welcher ich sowohl das Time Machine Backup speichern wollte, als auch normale Dateien... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Luken891, 16. April 2023.

1. Luken891
    Luken891 Gast

Hallo,

Ich hab mir vor kurzem eine Crucial X8 2tb gekauft, auf welcher ich sowohl das Time Machine Backup speichern wollte, als auch normale Dateien speichern und quasi als 2. SSD nutzen wollte.

Nun hab ich aber gesehen, dass sobald man die SSD als Time Machine Backup Ort benutzt, man sie nicht mehr als normale Speichereinheit nutzen kann.

Gibt es denn ne Möglichkeit die SSD trotzdem für beides zu nutzten?

Sonst würd ich mir halt noch ne HDD fürs Backup kaufen.

Gruß Lukas

:)

Thema:

Mac externe SSD für Time-Machine Backup und gleichzeitig als Speicher nutzen?

Die Seite wird geladen...

Mac externe SSD für Time-Machine Backup und gleichzeitig als Speicher nutzen? - Similar Threads - Mac externe SSD

Forum Datum

macOS Tahoe: AirPods-Firmware-Betas jetzt direkt am Mac aktivierbar

macOS Tahoe: AirPods-Firmware-Betas jetzt direkt am Mac aktivierbar: macOS Tahoe: AirPods-Firmware-Betas jetzt direkt am Mac aktivierbar Bisher war das nur über iPhone und iPad möglich. Einfach AirPods verbinden, in den Systemeinstellungen unter Bluetooth das...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 09:03 Uhr
Mac externe SSD für Time-Machine Backup und gleichzeitig als Speicher nutzen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden