Mac datei(.dmg) auf windows 7 öffnen
Diskutiere und helfe bei Mac datei(.dmg) auf windows 7 öffnen im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mac datei(.dmg) auf windows 7 öffnen Ich habe mir eine datei die eigentlich für mac bestimmt ist heruntergeladen und möchte nun wissen wie ich... Discussion in 'Computerfragen' started by Fragr, May 6, 2012.
Thema:
Mac datei(.dmg) auf windows 7 öffnen
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Mac datei(.dmg) auf windows 7 öffnen - Similar Threads - Mac datei dmg |
Forum | Date |
|---|---|---|
Touch-MacBook Pro kommt wohl Ende 2026, bleibt aber „ganz Mac“Touch-MacBook Pro kommt wohl Ende 2026, bleibt aber „ganz Mac“: Touch-MacBook Pro kommt wohl Ende 2026, bleibt aber „ganz Mac“
Die Vorstellung klingt ja auch verlockend: Die Programme, Leistung und Akkulaufzeit eines Rechners gepaart mit der Touch-Bedienung...
|
User-Neuigkeiten | Yesterday at 5:12 PM |
Raycast für den Mac: Großes Update mit neuem Design und Dateisuche kommt im AprilRaycast für den Mac: Großes Update mit neuem Design und Dateisuche kommt im April: Raycast für den Mac: Großes Update mit neuem Design und Dateisuche kommt im April
Das Tool hat sich für viele (mich eingeschlossen) zum legitimen Nachfolger von Alfred oder gar der...
|
User-Neuigkeiten | Thursday at 1:42 PM |
PlayCover: iOS-Apps und Spiele auf dem Mac mit Apple Silicon ausführenPlayCover: iOS-Apps und Spiele auf dem Mac mit Apple Silicon ausführen: PlayCover: iOS-Apps und Spiele auf dem Mac mit Apple Silicon ausführen
Apple lässt das zwar grundsätzlich zu, doch nicht jede App ist offiziell freigegeben. Genau hier setzt PlayCover an.....
|
User-Neuigkeiten | Feb 20, 2026 |
Thaw 1.1.0: Menüleisten-Manager für den Mac erhält deutsche LokalisierungThaw 1.1.0: Menüleisten-Manager für den Mac erhält deutsche Lokalisierung: Thaw 1.1.0: Menüleisten-Manager für den Mac erhält deutsche Lokalisierung
Eine kostenlose Open-Source-Alternative hört auf den Namen Thaw und ist nun in Version 1.1.0 erschienen. Knapp zwei...
|
User-Neuigkeiten | Feb 18, 2026 |
macOS 26.4 Beta bringt Akku-Ladelimit auf den MacmacOS 26.4 Beta bringt Akku-Ladelimit auf den Mac: macOS 26.4 Beta bringt Akku-Ladelimit auf den Mac
Die Rede ist von dem Ladelimit, also der Möglichkeit, die maximale Ladeschwelle des Akkus festzulegen. Gerade wer sein MacBook oft am Netzteil...
|
User-Neuigkeiten | Feb 17, 2026 |
TRex 2.0: Kostenloses OCR-Tool für den Mac unterstützt Tabellen und KITRex 2.0: Kostenloses OCR-Tool für den Mac unterstützt Tabellen und KI: TRex 2.0: Kostenloses OCR-Tool für den Mac unterstützt Tabellen und KI
Die Software nutzt das Vision-Framework von Apple, um Texte aus Bildern oder direkt vom Bildschirm zu greifen und in die...
|
User-Neuigkeiten | Feb 15, 2026 |
Ich habe keine Zugriffsrechte auf eine Datei auf dem Mac!Ich habe keine Zugriffsrechte auf eine Datei auf dem Mac!: Ich habe keine Zugriffsrechte auf eine Datei auf dem Mac!
Hallo,
ich habe folgendes Problem: Ich habe eine yml-Datei, doch diese kann ich nicht mehr öffnen. Das ist bei mehreren Dateien...
|
Computerfragen | Apr 9, 2013 |
MAC Computer: Word Datei wiederherstellen?MAC Computer: Word Datei wiederherstellen?: MAC Computer: Word Datei wiederherstellen?
Eine Bekannte von mir hat ein wichtiges Dokument vom USB Stick aus geöffnet (also vorher nicht auf den mac gezogen) und bearbeitet.
Jetzt ist...
|
Computerfragen | Feb 27, 2012 |
Wo befindet sich die Clientregistry.blob Datei? MacWo befindet sich die Clientregistry.blob Datei? Mac: Wo befindet sich die Clientregistry.blob Datei? Mac
Frage steht oben. Help me! ;(
|
Computerfragen | Sep 22, 2011 |
.reg - Datei öffnen mit Mac OS X 10.6.7.reg - Datei öffnen mit Mac OS X 10.6.7: .reg - Datei öffnen mit Mac OS X 10.6.7
Ja Moin ersma. Ich hab da n kleines Problem. Undzwar hab ich ne system.reg Datei, welche ich öffnen und ändern will. Aber mein Mac hat da kein...
|
Computerfragen | Aug 14, 2011 |
Kann man auf Mac OSX eine .txt Datei erstellen?Kann man auf Mac OSX eine .txt Datei erstellen?: Kann man auf Mac OSX eine .txt Datei erstellen?
Wenn ja, wo und wie?
LG
|
Computerfragen | Apr 28, 2011 |
warum kann ich plötzlich eine Excel-Datei im Mac nicht mehr öffnen?warum kann ich plötzlich eine Excel-Datei im Mac nicht mehr öffnen?: warum kann ich plötzlich eine Excel-Datei im Mac nicht mehr öffnen?
|
Computerfragen | Aug 30, 2010 |
Was ist eine "AVI" Datei und wie lässt sie sich öffnen? (bei einem Apple MAC, OSX)Was ist eine "AVI" Datei und wie lässt sie sich öffnen? (bei einem Apple MAC, OSX): Was ist eine "AVI" Datei und wie lässt sie sich öffnen? (bei einem Apple MAC, OSX)
|
Computerfragen | Aug 28, 2010 |
Mac datei(.dmg) auf windows 7 öffnen solved
Users found this page by searching for:
nu vot
,dmg öffnen online