MAC Computer: Word Datei wiederherstellen?

Diskutiere und helfe bei MAC Computer: Word Datei wiederherstellen? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; MAC Computer: Word Datei wiederherstellen? Eine Bekannte von mir hat ein wichtiges Dokument vom USB Stick aus geöffnet (also vorher nicht auf den... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 27. Februar 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    MAC Computer: Word Datei wiederherstellen?

    Eine Bekannte von mir hat ein wichtiges Dokument vom USB Stick aus geöffnet (also vorher nicht auf den mac gezogen) und bearbeitet.



    Jetzt ist leider der USB Stick verloren gegangen und die Datei damit auch. Meine Frage nun:



    Lässt sich da noch irgendwas ohne den Stick retten? Macht der Mac evtl. eine Sicherungskopie im Hintergrund oder hat er das irgendwo zwischengespeichert?



    sry, kenne mich nur mit windows aus und habe noch nie in meinem leben mit mac gearbeitet.
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Text aus jeder Word für Mac oder Excel für Mac-Datei wiederherstellen
    http://support.microsoft.com/kb/180871/de

    Speichern und Wiederherstellen einer Sicherungskopie eines ...
    http://office.microsoft.com/de-de/word-help/speichern-und-wiederherstellen-einer-sicherungskopie-eines-dokuments-HA010121250.aspx

    Word stürzt bei spezieller Datei immer ab
    http://www.macuser.de/forum/f19/word-stuerzt-spezieller-536070/

    Windows Vista: Word-Datei reparieren (RM80) - Computerhilfen.de
    http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-376294-0.html

    MAC Computer: Word Datei wiederherstellen? (Datenrettung ...
    http://www.gutefrage.net/frage/mac-computer-word-datei-wiederherstellen

    DOCX Word Dokument reparieren? | MS Word & andere Textverarbeitung
    http://www.wer-weiss-was.de/theme155/article5303387.html

    Datenrettung ? German Sales Agency
    http://www.german-sales.com/

    Bei Mac beschädigte Dateien reparieren ? Anleitung für Apple ...
    http://www.online-tutorial.de/bei-mac-beschadigte-dateien-reparieren-anleitung-fur-apple/
     
Thema:

MAC Computer: Word Datei wiederherstellen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden