Ich habe keine Zugriffsrechte auf eine Datei auf dem Mac!
Diskutiere und helfe bei Ich habe keine Zugriffsrechte auf eine Datei auf dem Mac! im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe keine Zugriffsrechte auf eine Datei auf dem Mac! Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine yml-Datei, doch diese kann ich... Discussion in 'Computerfragen' started by Fragr, Apr 9, 2013.
Thema:
Ich habe keine Zugriffsrechte auf eine Datei auf dem Mac!
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Ich habe keine Zugriffsrechte auf eine Datei auf dem Mac! - Similar Threads - Zugriffsrechte Datei Mac |
Forum | Date |
|---|---|---|
Gemini-App landet auf dem Mac: Native macOS-Version startetGemini-App landet auf dem Mac: Native macOS-Version startet: Gemini-App landet auf dem Mac: Native macOS-Version startet
Nicht als Webcontainer, sondern als native Anwendung für macOS. Ziel ist klar: KI-Helfer direkt auf dem Desktop, ohne ständig den...
|
User-Neuigkeiten | Yesterday at 8:23 PM |
Ich habe keine Zugriffsrechte auf eine Datei auf dem Mac! solved
Users found this page by searching for:
Um die Zugriffsrechte anzuzeigen oder zu ändern wählen Sie die Datei im Finder aus und wählen Sie „Ablage“ > „Informationen“
,mac Sie haben nicht die Zugriffsrechte um die Datei „117416_13.mov“ im Ordner „26032016“ zu sichern. Sie haben nicht die erforderlichen Zugriffsrechte.
,mac webscan sie haben nicht zugriffsrechte
,- da sie nicht die erforderlichen zugriffsrechte besitzen,
- sie haben nicht die benötigten zugriffsrechte um das programm zu öffnen,
- Um die Zugriffsrechte anzuzeigen oder zu ändern wählen Sie das Objekt im Finder aus und wählen Sie „Ablage“ > „Informationen“.,
- zugriffsrechte jpeg konnte nicht geöffnet werden,
- dateien nicht mehr zu öffnen mac zugriffsrechte