M.2 SSD und SSD Unterschied?

Diskutiere und helfe bei M.2 SSD und SSD Unterschied? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, undzwar wollte ich mir bald einen Gaming Pc zusammenbauen und wollte fragen was besser bzw. Wo der Unterschied zwischen einer normalen Ssd und... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von NoName0121, 10. November 2020.

1. NoName0121
    NoName0121 Gast

Hallo, undzwar wollte ich mir bald einen Gaming Pc zusammenbauen und wollte fragen was besser bzw. Wo der Unterschied zwischen einer normalen Ssd und einer M.2 Ssd auf dem Mainboard ist..? Ich werde den PC hauptsächlich für gaming benutzen. Vielen Dank im voraus.

:)

Thema:

M.2 SSD und SSD Unterschied?

Die Seite wird geladen...

M.2 SSD und SSD Unterschied? - Similar Threads - SSD SSD Unterschied

Forum Datum

Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt

Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt: Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt Das frisch vorgestellte Thunderbolt 5 CubeDock kommt nicht nur als reine Anlaufstelle für Peripherie daher, sondern bietet auch...
User-Neuigkeiten 12. Januar 2026
M.2 SSD und SSD Unterschied? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden