Unterschied von zwei fast gleich aussehenden SSD´s?

Diskutiere und helfe bei Unterschied von zwei fast gleich aussehenden SSD´s? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe vor meine alte hdd aus meinem laptop mit einer kleinen günstigen ssd auszutauschen, da ich diesen eigentlich nie benutze außer vieleicht für... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Deniz15, 24. Januar 2023.

  1. Deniz15
    Deniz15 Gast

    Ich habe vor meine alte hdd aus meinem laptop mit einer kleinen günstigen ssd auszutauschen, da ich diesen eigentlich nie benutze außer vieleicht für eine präsentation oder ähliches.

    Ich bin auf die BX500 von crucial gestoßen und wundere mich was die zwei eigentlich identischen versionen unterscheidet.

    https://www.amazon.de/Crucial-BX500...nes-5-Zoll/dp/B07G3YNLJB?ref_=ast_sto_dp&th=1

    Die SSD´s sind auf der selben seite auswählbar

    einmal die BX500 CT240BX500SSD1 und dann die CT240BX500SSD1(Z) für was genau steht das Z.

    Ist die besser, schlechter oder einfach nur 0,49€ günstiger und hat eigentlich keinen unterschied ?

    Falls es eine bessere SSD für den preis gibt lasst es mich gerne wissen.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Unterschied von zwei fast gleich aussehenden SSD´s?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden