Unterschied bei den Samsung SSD welche Lohnt sich?

Diskutiere und helfe bei Unterschied bei den Samsung SSD welche Lohnt sich? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute Ich möchte meinen PC der noch im Aufbau ist nur mit SSD ausstatten Da ich nur drauf zocken möchte. Für weiteres habe ich eine externe... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Eagle104, 5. Februar 2023.

  1. Eagle104
    Eagle104 Gast

    Hallo Leute

    Ich möchte meinen PC der noch im Aufbau ist nur mit SSD ausstatten Da ich nur drauf zocken möchte. Für weiteres habe ich eine externe Festplatte

    Aber nun welche SSD und wie viel TB würdet ihr mir empfehlen ich habe schon eine SSD von Kingston Fury 1TB aber wieviel bräuchte ich noch ca.? Und habe ich irgendein ein Nachteil wenn die SSD's nicht von der gleichen Marke und gleiche ''Geschwindigkeit'' sind? Und meine zweite Frage:

    Was ist der Unterschied bzw welche SSD lohnt sich hier am meisten?

    Samsung 990 Pro, Samsung 980 pro mit Heatsink und Samsung EVO Plus

    Der Hauptunterschied liegt ja bei der Geschwindigkeit aber lohnt sich der Aufpreis von der Eva plus zum 990 Pro? oder wie ist es mit Heatsink? lohnt sich die?

    Danke im voraus

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Unterschied bei den Samsung SSD welche Lohnt sich?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden