M.2 SSD Schraube löst sich nicht?
Diskutiere und helfe bei M.2 SSD Schraube löst sich nicht? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Die Schraube an meiner M.2 SSD ist kaputt (rundgedreht) löst sich nicht mehr vom Mainboard. Was kann ich da am besten tun? LG [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Vondota, 4. Dezember 2021.
Thema:
M.2 SSD Schraube löst sich nicht?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
M.2 SSD Schraube löst sich nicht? - Similar Threads - SSD Schraube löst |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mainboard ssd m2 Schraube Ersatz?Mainboard ssd m2 Schraube Ersatz?: habe die Schraube verloren kann ich die auch einfach mit Klebestreifen festigen ? Oder wird die nicht richtig erkannt wenn die ohne Schraube fest gemacht wird ?...
|
Mainboards | 18. Dezember 2023 |
Schraube für Predator orion 3000 po3-630 ssd einbauen?Schraube für Predator orion 3000 po3-630 ssd einbauen?: Guten Tag, ich habe einen predator orion 3000 po3-630 bei Mediamarkt gekauft und habe mir nun eine Samsung 970 Evo Plus M2 2TB gekauft und möchte diese jetzt einbauen. Mir fehlt jedoch die...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 3. Dezember 2023 |
Gibt es unterschiede zwischen M2 ssd schrauben?Gibt es unterschiede zwischen M2 ssd schrauben?: ich wollte eine m2 ssd einbauen. jetzt hab ich im mainboard karton keine solche schraube gefunden. gibt es bei m2 ssd schrauben bestimmte größen oder kann ich da einfach irgendeine schraube kaufen...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 27. November 2023 |
M2 SSD Schraube lösen?M2 SSD Schraube lösen?: Guten Abend, ich habe ein Gigabyte B720 Mainboard und möchte eine M2 Nvme SSD einbauen, ich habe auch die Stelle gefunden, aber da ist eine Merkwürdige Kunststoffschraube wo normalerweise eine...
|
Mainboards | 4. November 2023 |
B550 tomahawk wo sind die m.2 ssd schrauben?B550 tomahawk wo sind die m.2 ssd schrauben?: Hallo ich finde auf den B550 Tomahawk Mainboard dir M.2 SSD Schrauben zum befestigen nicht. Kann mir jemand dabei helfen? Und ich habe ein be quiet Dark Rock Pro 4 gekauft und die ist viel zu groß...
|
Prozessoren | 23. September 2023 |
SSD M2 Schraube für Samsung 980 pro?SSD M2 Schraube für Samsung 980 pro?: Dazu hab ich ein NZXT B550 und finde mein zweite M2 schraube nicht mehr wo kann man die kaufen und woher weiß ich ob es die richtige ist?...
|
Mainboards | 8. August 2023 |
M.2 SSD Schraube nicht beim Mainboard dabei?M.2 SSD Schraube nicht beim Mainboard dabei?: Ich habe mir einen Gaming PC zusammengebaut, dabei habe ich das ASUS B550-F WiFi Gaming Mainboard genommen. Beim auspacken habe ich jetzt aber gesehen, dass keine Schraube/n für die SSD dabei...
|
Mainboards | 6. Februar 2023 |
Ps5 SSD Schraube?Ps5 SSD Schraube?: [ATTACH]
Wie bekomme ich die Scharube daraus? Ich möchte gerne eine SSD einbauen, aber die Schraube ist viel zu fest und bekomme die nicht rausgedreht.
Ich bedanke mich schonmal für die...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 3. Februar 2023 |
Passende Schraube für M.2 SSD?Passende Schraube für M.2 SSD?: Mainboard:Predator PO3-640
https://www.gutefrage.net/frage/passende-schraube-fuer-m2-ssd
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 11. Januar 2023 |
M.2 Sandisk ultra SSD welche Schraube soll ich kaufen?M.2 Sandisk ultra SSD welche Schraube soll ich kaufen?: Mainboard:Predator PO3-640
SSD:SanDisk M.2 1 TB
https://www.gutefrage.net/frage/m2-sandisk-ultra-ssd-welche-schraube-soll-ich-kaufen
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 11. Januar 2023 |
m.2 ssd ohne schrauben benutzen?m.2 ssd ohne schrauben benutzen?: Kann man m.2 ssd ohne schrauben benutzen?
https://www.gutefrage.net/frage/m2-ssd-ohne-schrauben-benutzen
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 10. Januar 2023 |
Ssd schraube geht nicht auf, aber jede andere?Ssd schraube geht nicht auf, aber jede andere?: Egal wie doll ich Dreh und drück, sie bewegt sich keinen Millimeter, der Schraubendreher ist extra für nvme ssds, mit ihm lässt sich jede schraube im Notebook problemlos drehen, ob Akku, Mainboard...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 30. September 2022 |
Welche Größe haben die Schrauben an Mainboards für die SSD's?Welche Größe haben die Schrauben an Mainboards für die SSD's?: Damit ich weiß welche Größe ich bestellen bzw. kaufen gehen muss. Leider hab ich keine Schrauben der Größe zuhause gehabt. Ich weiß auch nicht ob das Mainboard abhängig von der Größe ist oder ob...
|
Mainboards | 24. April 2022 |